Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Mitsuki_Insanity   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2015 18:28
Einfach mal ein Bild von Kiryuu, noch als Leader von Team Satisfaction, weil ich Lust drauf hatte xD
Hatte die Skizze mit Bleistift auf Karo-Papier gezeichnet und dann Lust bekommen diese am PC zu outlinen und zu colorieren. ^^
Außerdem hatte ich mal Lust, farbige Outlines zu benutzen und einen etwas anderen Schattierungsstil.
Ist das erste Mal, dass ich das so gemacht habe >//<
Bin auch recht stolz auf meinen ersten Versuch damit >//<
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kalin Kessler / Kiryu Kyosuke

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Charakter:
Kiryuu Kyousuke aus Yu-Gi-Oh! 5D's

Music:
Lieder von seinem japanischen Sprecher Yuuki Ono ^-^, so wie das 2. Opening von 5D's

Sonstiges:
Die Haare haben am meisten Arbeit gekostet x//x''

Programme:
Paint Tool SAI

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikeito
2015-04-15T15:18:27+00:00 15.04.2015 17:18
Oh, ein Kiryu/Kalin/wie man ihn immer nennen will :P.

Hast du wirklich gut hinbekommen, ich mag die Colo! Ich muss auch sagen, dass mir Kiryu als Team Satisfaction-Anführer am besten gefällt. Sein Dark Signer-Design war ja okay, aber später mit den langen Haaren... nicht wirklich mein Fall xD.
Antwort von:  Mitsuki_Insanity
15.04.2015 19:38
Ich bleib am liebsten beim Original, also Kiryuu :D
Dankeschön fürs Kompliment :3 Die Colo hat mich viel Arbeit gekostet, vor allem die Schattierung >//<
Ich mag ihn in allen drei Fassungen sehr gern ~ Als Dark Signer hat er einfach ne extrem heiße Ausstrahlung aber ich liebe ihn auch mit langen Haaren~ <3
Von:  SilentSun22
2015-04-08T17:07:47+00:00 08.04.2015 19:07
Kiryuu ist dir sehr gelungen :D
von den Outlines bis hin zur Koloration finde ich alles super. Außerdem finde ich deinen Stil sehr schön :)
Antwort von:  Mitsuki_Insanity
08.04.2015 19:21
dankeschön :)
Von: ShioChan
2015-03-23T10:06:23+00:00 23.03.2015 11:06
Wow Kiryuu sieht genial aus. <3 und ich liebe es, dass du seinen original Namen nutzt. *ein Verfechter der original Synchro von ygo ist*

Wirklich gelungenes Bild. <3
Antwort von:  Mitsuki_Insanity
23.03.2015 13:12
Danke, danke, danke <3 Hehehehe das Original ist einfach am Allerbesten. Ich guck YGO auch nur im Original *__*
Antwort von: ShioChan
23.03.2015 13:38
Ja das stimmt. Nichts geht über das ungeschnittene original. Muahahaha
Von:  Meriona
2015-03-17T14:33:10+00:00 17.03.2015 15:33
Ich kenne den Chara auch nicht, aber die Colo ist dir echt gelungen! :)
Ich kann sowas gar nicht am Computer....:D
Vor allem gefallen mir die Schatten und Lichtreflexe, die sehen sehr gut aus! Hut ab :)
Antwort von:  Mitsuki_Insanity
17.03.2015 15:41
Dankeschön :)
Ist eigentlich recht einfach, wenn man nur genug übt ^^ ich hatte am Anfang auch Schweoerigkeiten gehabt xD ^^
Arigatou zumindest ^-^
Von:  Blanche7
2015-03-17T08:46:09+00:00 17.03.2015 09:46
Er ist dir gut gelungen!
Von:  Kat-
2015-03-16T19:03:27+00:00 16.03.2015 20:03
Ich kenne den Chara zwar nicht aber dennoch finde ich die Zeichnung wirklich sehr gut gelungen!
Die Outlines am PC hast du super und vorallem schön sauber hinbekommen und diese farbig zu machen war auch eine tolle Idee, denn es sieht richtig gut aus! ^o^
Die Colo ist dir ebenfalls gelungen, ich mag diesen Stil :>
Schade, dass es keinen Hintergrund gibt...aber ich bin selbst nicht so der HG-Mensch*einfallslos* xD"
Ich würde dir empfehlen mehr Bilder mit dieser Colorationsart zu machen :3
Weiter soo~!
Antwort von:  Mitsuki_Insanity
16.03.2015 20:18
Macht ja nichts ^^
vielen Dank für dein Lob. ich bin wirklich froh, dass die farbigen Outlines gefallen. >/////< und dass sie mir so gut gelungen sind. wie gesagt, mein erstes Mal damit ^^
vielleicht mache ich noch mehr Bilder in der Richtung bzw. in dem Stil auch wenn das Ganze ein haufen Arbeit ist, aber es macht Spaß ^o^
hehehe sorry xD .. ja ich bin auch extrem einfallslos immer, leider xD
wie gesagt, ich überlegs mir :3
danke zumindest~ ^-^
Von:  Mina_Tara
2015-03-16T18:41:59+00:00 16.03.2015 19:41
Wow, Kalin hast du ja super hinbekommen :)
ich mag ihn als Charakter in der Serie zwar nicht, aber dennoch ein super Bild
*Daumen hoch*
Vorallem eine schöne PC-Colo und seine Augen finde ich super :3
Auch die Lichteffekte hast du super hinbekommen.

Tolle Arbeit

LG
~Mina
Antwort von:  Mitsuki_Insanity
16.03.2015 19:46
danke ^-^
Ich mag Kiryuu voll gern *-* (bin kein Fan von seinem Aminamen, trotz dass ich "Kalin" als Namen an sich recht hübsch finde aber meh.. bin seinen japanischen namen gewöhnt >///<'' guck 5D's ja auch nur auf japanisch >//<'') .. zumindest danke fürs Kommi und fürs Lob ^-^