Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myon-Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2015 12:34
Mit der Hilfe einer guten Freundin habe ich das Zepter für mein Schwarzes Magier Mädchen Cosplay gemacht.
Das Hauptmaterial sind Gipsbinden Styroporkugeln und ein Plastikrohr. Die Schnecke wurde mit einem Luftballon gemacht und mit Gipsbinden umwickelt.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Schwarzes Magier Mädchen" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Dunkles Magier-Mädchen / Schwarzes Magiermädchen /

Kosten:
ca 20 €

Aufwand:
3 Tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aahoo-ahyoka
2015-03-17T18:29:27+00:00 17.03.2015 19:29
Wow, das ist richtig gut geworden!
Sieht echt schön aus!
Vor allem, dass man mit so wenig Material so viel machen kann, das fasziniert mich immer wieder aufs neue ;D
Antwort von:  Myon-Wolf
23.03.2015 16:09
Ja es war zwar nicht einfach aber mit viel Geduld wird das schon ^-^
Man muss halt nur alle Möglichkeiten ausrechnen und rum probieren xD