Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2014 20:29
Die Beiden schon wieder... das Bild ist ca. so alt wie das Jupiter-Bild (1 1/2 Jahre), aber ich war mit Katsuyas Füßen nicht zufrieden und habe mich daher nie getraut, das Bild fertig zu tuschen. Inzwischen bin ich da lockerer und denke mir: Sch*** drauf, mach halt.

Der Titel ist eine (halbe) Textzeile aus dem Lied "Golden Brown" von The Stranglers und das Bild damit eine inoffizielle Fortsetzung zu meinem 6 Jahre alten Bild Golden Brown.

Golden brown, texture like sun
lays me down, in my mind she runs
throughout the night, no need to fight
never a frown, with golden brown


Mein Vater hat mir irgendwann mal erzählt, dass es in dem Lied eigentlich um Drogen(konsum) geht. Das möchte ich hier keinesfalls propagieren, ich kenne das Lied einfach schon, seit ich ein kleiner Steppke war und mir gefällt es. Es hört sich... "warm" und sommerlich an. ;-)
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Mai Valentine / Kujaku, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Dauer:
ca. 5 Stunden, plus Warteperioden, in denen Maskierfilm oder Hintergrund trocknen mussten (verdammteranzigeHottentottenscheißebockige)

Music:
"Golden Brown", div., Wall-E

Format:
A3+ (daher abfotografiert und leider nicht so hoch aufgelöst...)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreaminKitty
2015-08-27T12:26:00+00:00 27.08.2015 14:26
Wirklich sehr schöne Colo *thumpsup*
Von:  Ellerfru
2014-08-20T18:06:03+00:00 20.08.2014 20:06
Ein toller Einsatz der Farbspritzer - und die Pose der Charas ist absulut überzeugend. Mal wieder eine tolle Arbeit! :D
Von:  Blanche7
2014-07-28T08:58:46+00:00 28.07.2014 10:58
Die Farben und die Pose der Figuren sind einfach super! <3
Von:  Atina
2014-07-27T19:56:13+00:00 27.07.2014 21:56
Ein tolles Bild! Mir gefällt die Farbgebung und die Art des Hintergrundes. Und ich weiß gar nicht, was du gegen die Füße hast - die sehen doch super realistisch aus. :-D
Antwort von:  Jien
28.07.2014 00:40
Danke :-)
Ich geh das Ganze inzwischen lockerer an, wenn ich in meiner Freizeit zeichne (für die Uni muss ich schon penibel genug sein^^)