Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Details
Details
von oben
Größenvergleich
von allen Seiten
Yami-XINI   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2014 08:54
Das soll Mokuba Kaiba sein und der kleine Kerl der da mit ihm kuschelt ist der "Blue-Eyes-White-Dragon"


hat sehr lang gedauert, bis ich die Figur fertig hatte (den Kopf und verschiedene Teile hab ich mehrmals gemacht, bis sie okay waren), mit meiner kleinen Schwester hab ich vor dem Spiegel geschaut, wie man die Pose am besten machen kann und sie hatte die Idee, das der Drache mit Mokuba schmust. Hat viel besser gepasst als meine Idee, in meiner Version hätte der Drache mehr auf dem Arm gesessen und hätte Mokuba an der Wange abgeschleckt.

Bei den Haaren hätte ich die Strähnen dicker machen sollen - im nachhinein sieht die Frisur aus, als wenn sie zu wenig Volumen hat. Schade.

Ich habe überlegt ob ich vielleicht noch einen zweiten Drachen mache, der vor Mokuba sitzt und die Arme hoch reißt, und auch zu ihm hoch will und getragen werden. Drachen sollen ja sehr eifersüchtig sein, würde auch erklären, warum der kleine auf Mokubas Rücken so anhänglich ist. Mal sehen, wenn ich noch Zeit habe, mach ich vielleicht noch einen. Jetzt muss ich erst noch einen anderen Geschenke-Auftrag für ne goldene Hochzeit vor dem Urlaub fertig bekommen.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, Modelle

Charaktere:
Mokuba Kaiba, Blauäugiger w. Drache / Blue Eyes White Dragon

Fimo:
diesmal alles mit Fimo, nichts aufgezeichnet

Fimo orignal:
Drache aus Perlmut, Haare schwarz, Haut hell, Weste sonnengelb, Shirt aus Fimo Effect türkis und aqua

gemischtes Fimo:
die Jeans, die Schuhe, die Augen, die Karte, die Zunge, die Augen vom Drachen. ... hm ich hoffe ich hab jetzt alles.

Größe:
Figur ist ca 14cm hoch

...:


Status:
verschenkt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blauflussgoldy
2014-07-31T04:23:54+00:00 31.07.2014 06:23
knuffig :)
*kawaii* wie der Drache kuschelt
Antwort von:  Yami-XINI
01.08.2014 08:41
hallo,

vielen dank für dein Lob :) ja, das mit dem Kuscheln war eine Idee meiner Schwester und nachdem wir den Drachen so hingebogen haben, fand ich das auch süß, wie die beiden Kuscheln.

Danke. LG Xini