Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 10:45
Patentohrringe für Menschen, die keine Ohrlöscher haben!!!
Oh, war das so schön, ich hatte zwei Tage lang Ohrringe an und keine Blutergüsse an den Ohrläppchen. *erleichtert* Das ist wirklich herrlich!
Die Ringe sind aus unserem privaten Vorrat an kleinen metallenen Gardinenringe, die mir HerzAs schließlich aufgezwickt hat. Diese habe ich dann etwas auseinander gebogen, mit Tesafilm an kleine Styroporkugeln geklebt und diese Konstruktion mit Pappkörpern abgeschlossen. Damit ich die Ohrringe jedoch auch tragen konnte habe ich noch durchsichtigen Nylonfadengenommen und auf die richtige Länge zugeschnitten und dran geklebt. Damit das ganze auch gut hält hat ich die eigentlichen Ohrringe mit zwei Lagen Pappmarché ummantelt und angemalt. Et voilà: Meine Ohrringe waren fertig :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Marik Ishtar [lila Shirt]" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Malik / Marik Ishtar

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Materialien für 1 Ohrring:
Nylonfaden, 1 kleine Styroporkugel (d ~ 3 cm) und Pappe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HerzAs
2012-08-05T09:13:08+00:00 05.08.2012 11:13
ich find die Patentlösung geil :)