Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HerzAs   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 22:23
Soi~
Hier mal noch mein geliebtes Milleniumspuzzle *___* Es ist sooo toll geworden, hätt ich gar nicht gedacht ^^
Und vor allem is alles selber gemacht höhö~

Das Grundmaterial hat ein alter Bilderrahmen gebildet. Das sind diese, die nur aus einer Glasplatte, einer Sparnholzplatte mit Faser und Klipsen bestehen.
Darauf hab ich die Form ausgemalt und ausgesägt. Dann alle Kanten, welche zusammenpassen mussten abgeschliffen und zusammengeklebt.
Die Befestigung für die Kette besteht aus einem Holzring (von Mamas alter Gardine xD). Restliche Ornamente wuden mit Modeliermasse und schwarzer Farbe hinzugefügt. (erst mal herauszufinden wie die seiten Aussehen war gar nicht so einfach XD)

Durch die Materialien ist das Puzzle echt leicht und durch das Evaplast Air für die Randmodellierungen kann man sich auch nicht dran wehtun :) (ohne die wars nämlich echt spitz o.o)

Alles in Allem wurds eigentlich aus Resten gebaut die noch so zuhause rumtrollten ^^
Aber ich bin mächtig stolz drauf!!
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi

Zeit:
ohne Trockenzeiten ca. 3 Stunden dank des Sägens und schleifens :)

Kosten:
keine

Gewicht:
lass es mal 200-300 Gramm sein

mag nicht:
dank der vielen Sonne auf der Autofahrt ist der Lack wieder etwas klebrig geworden :( noch mal neu sprühen.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Latias
2012-09-15T17:48:32+00:00 15.09.2012 19:48
Echt genial!
Ich habs nur zufällig entdeckt, aber das ist wirklich echt top!
Das Cosplay sieht sicher auch gut aus, bei sowas merkt man was für Arbeit da reingesteckt wurde!
Von: abgemeldet
2012-08-12T19:06:43+00:00 12.08.2012 21:06
Sieht toll aus!
Von:  -Rina-
2012-08-05T16:14:13+00:00 05.08.2012 18:14
schaut echt klasse aus :D
besonders das Auge vorn ist dir gut gelungen
Von:  HerzAs
2012-08-04T20:49:48+00:00 04.08.2012 22:49
Ja... glänzendes Zeug kann ich gut XD~
tu mal noch dein Stäbchen veröffentlichen ^^
Von:  ShiroiBara
2012-08-04T20:42:39+00:00 04.08.2012 22:42
Bling, bling! XD
Einfach nur klasse. Aber was soll man auch anderes von dir erwarten?