Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bleistiftzeichnung~
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 00:36
Das ist das erste Bild im Yaoi-Con-Hon von Loveless_Rose - Joey im Hundekostüm.

Da es sich um ein Yaoi-Con-Hon handelt, muss ich wohl nicht sagen, was für eine Flüssigkeit er sich da von der Hand schleckt, nicht wahr?

Und von wem ist die...? Nun, das überlasse ich jedem selbst ;P

EDIT 01.08.2012:
Habe das Bild geoutlined. Allerdings habe ich den Großteil seines Körpers weggelassen, weil er mir irgendwie nicht gefallen hat und in meinen Augen ein wenig störend war...


EDIT 01.03.2013:
Nun hat dieses Bild seine flat colours bekommen :D
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Charakter:
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Manga/Anime:
Yu-Gi-Oh!

Charakter von:
Kazuki Takahashi

Fertigstellung:
01.03.2013

Bleistiftzeichnung fertiggestellt:
23.05.2012

koloriert mit:
Paint Tool Sai & Wacom Bamboo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  berlin0099
2021-12-19T15:50:23+00:00 19.12.2021 16:50
This game are help your developed the knowledge and skill power play text twist 2 free online so i hope you can do easy to play.
Von:  Loveless_Rose
2013-04-03T18:16:13+00:00 03.04.2013 20:16
ih liebe das bild vielen dank noch mal

LG
Antwort von:  darumarina
03.04.2013 20:18
Thehe gerne :D
Und es freut mich riesig, dass es dir gefällt :3