Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaos-kao   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 11:08
Hey Ho :)

Diesmal habe ich weniger alltagstaugliche Kleidung für meine beiden Jungs genäht.

Es ist jeweils ein Einteiler aus braunem Fur-Stoff. Beide werden oben an der vorderen Schulternaht mit Druckknöpfen verschlossen.

Entstanden ist die Idee, als ich im Winter durch Zufall im Wald eine tolle Location für eine kleine Fotostory gefunden habe. Diese könnt ihr - wenn ihr wollt - hier http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied_148778/182098/ anschauen. Bei den Outfits hier, handelt sich es um das "Winterfell". Das "Sommerfell" habe ich auch hochgeladen.

I hope you like it :3

Kao
Themen:
Furry, Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Kleidung

Dolls:
SD: Sojiro, male, NS, bobobie Apollo; MSD: Kazuro, male, NS, Illusion Spirit ZhuQing

Gekauft:
Stoff, Faden, Wigs, Eyes, Dolls :)

Zeitaufwand:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-05T21:13:06+00:00 05.07.2012 23:13
hahaha wenn die mal nicht geil süß ausschauen