Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PeGe13   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 21:03
Ich brauchte einen neuen Besen für meine Wohnung und dabei ist mir dann der Gedanke gekommen, wenn schon ein Besen, warum dann nicht einen, der auch nach was aussieht, wenn er in der Ecke rumsteht? Deshalb habe ich einen Besenstil mit abnehmbaren Besenteil gekauft. Wenn man das abschraubt, kann man das "Nimbus-Besenteil" dranstecken und voila! Ein Rennbesen!
Da ich Ravenclaw und keine Slytherin bin, ist unten ein blaues Band drumgewickelt. Nicht jeder Besitzer eines Nimbus 2001 ist schließlich in der Slytherin-Quidditch-Mannschaft! Außerdem ist mein Besen auch schon gebraucht und etwas älter - naja, 2001 ist ja auch schon länger her.
Zusammengebaut

Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Dekoration

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-12-22T10:06:29+00:00 22.12.2018 11:06
Wie cool ist das bitteschön? xDDD Die Idee an sich ist schon genial, ich kann das voll nachvollziehen, dass ein Haushaltsgerät auch mal was hermachen sollte und das hast du mit dieser Bastelei echt geschafft. Mir gefällt das Ergebnis sehr, auch, wie du es auf den Bildern in Szene gesetzt hast. Super gemacht :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  PeGe13
23.12.2018 10:31
Das freut mich!
Naja, in meiner Wohnung ist eh nicht so viel Platz, der Besen hätte also sichtbar rumgestanden und da dachte ich, dann kann er auch toll sichtbar rumstehen ^^ Außerdem ist so ein Rennbesen doch was tolles... ^^
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Von:  legen-
2018-10-30T07:11:13+00:00 30.10.2018 08:11
Das ist ja mal eine echt coole Idee! X'D
und toll umgesetzt, so macht der Besen echt was her!
Antwort von:  PeGe13
31.10.2018 07:56
Danke! Und ja, finde ich auch. Wenn man eh nen Besen braucht, kann man die Gelegenheit auch gleich nutzen :)