Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
PeGe13   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 13:29
Das ist mein Occamy Spooky. Angefangen zu basteln habe ich an Halloween, deshalb der Name.
Voll posierbar, einschließlich der Flügel. Der Pailettenstoff war ein Glücksgriff auf dem Stoffmarkt, aber ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, einen Occamy zu basteln, also habe ich zugegriffen :)
Zusammengebaut

Themen:
Harry Potter

Charaktere:
Occamy

Unterthemen:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maginisha
2018-11-04T13:00:38+00:00 04.11.2018 14:00
Wow, richtig cool. Der sieht wirklich so aus, als würde er gleich den Kopf drehen und einen ankrächzen. Der Stoff ist ja wirklich ein Glücksgriff gewesen. Super-Zufall!
Antwort von:  PeGe13
05.11.2018 06:28
Vielen Dank, freut mich, dass er dir gefällt. Ja, es ist leider ziemlich schwer guten Pailettenstoff zu finden, da habe ich zugeschlagen, auch wenn mir blau-grün lieber gewesen wäre. Aber grün-Gold geht auch noch für eine Schlange, also passt das schon.
Von: Orion_Black
2018-11-04T12:45:35+00:00 04.11.2018 13:45
Oh, der ist ja super geworden. Ich gebe zu, ich stehe mehr auf Niffler, aber wenn ich mir Spooky so anschaue, muss ich zugeben, dass Ocamys auch ganz toll sind. Auch die Photos in den Zwischenschritten finde ich richtig gut.^^
Antwort von:  PeGe13
05.11.2018 06:28
Das freut mich! Niffler haben mich komischerweise noch nicht so wirklich gereizt, obwohl sie auch was haben. Aber Occamys kann man sich im Gegensatz zu Nifflern um den Hals wickeln ;)