Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Dragon_Syndicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2016 15:26
Der Pin war eine Auftragsarbeit für ein Cosplay eines... richtig: Gryffindor- Schülers. :-)
Besonders stolz bin darauf, dass mir die Details wirklich gut gelungen sind und die Farbe ein schöner satter Goldton geworden ist, ich hoffe das Foto gibt es im Netz entsprechend wieder.

Größe ca. 5- 5,5 cm hoch
Material: FIMO, bemalt

~Eve
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Hexen und Magier

Unterthemen:
Brosche, Sonstiges, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Reik
2016-08-22T08:26:17+00:00 22.08.2016 10:26
Einer der besten Pins, die ich in meinem Leben gesehen habe. Meine Hochachtung für die saubere und beeindruckend detailgetreue Arbeit, die du in den Bannerfarben Gryffindors mit Zierrand präsentierst. Die Schrift ist im Lettering ästhetisch. Das letzte F, N und D empfinde ich dabei als makellos, weil es den alten Anstrich einer vergangenen Ära hat, in der genormte und gleichförmige Buchstaben auf edelste Weise dargestellt wurden. Der Goldton und wie Ranken und Blätter ineinander greifen, sind besonders angenehm. Ich hätte nicht die Geduld, alle Details zu formen und zu designen. Daß du die Einzelelemente in gleichmäßiger Stärke eingeflochten hast, zeigt dein Geschick!

Cheers, Reik
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Dragon_Syndicate
05.09.2016 16:53
Hi Reik, vielen lieben Dank für deinen Kommi, wir freuen uns sehr, dass er dir so gut gefällt.
Wir sind große Potter- Fans, daher macht uns die Anfertigung von Props/ Cosplays aus der magischen Welt von Hogwarts viel Spaß.