Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuubi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2016 12:38
Als ich auf Accessoire-Suche für mein Harry Potter-Cosplay war, kam mir die Idee ein Monsterbuch zu basteln.^^
Es sieht nicht nur cool aus, sondern bietet auch Stauraum für weitere Accessoires. xD

Das Grundgerüst besteht aus Karton, das mit Kunstfell überzogen wurde (gute Möglichkeit der Resteverwertung). ^.^ Die Augen sind mit Nagellack bemalte Cabochons. Der Titel des Buches, sowie die Zähne und Zunge bestehen aus Worbla's finest art und black art. Zufälligerweise hatte ich den perfekten "fleischfarbenen" Nagellack bereits Zuhause. (Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich einer meiner "normalen" Lacke für sowas eignet. o.o)

Alles in allem bin ich mit dem Buch sehr zufrieden. Es wird sicher noch das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen. :D







Ist dem Cosplay-Kostüm "Harry Potter *Winteruniform*" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Dekoration

Unterthemen:
Harrys Ära

Material:
Karton, Filz, Kunstfell, Füllwatte, Worbla, Nagellack

Hilfreiches Tutorial, das ich verwendet habe:
klick

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2016-08-22T09:58:17+00:00 22.08.2016 11:58
Ja, wie geil XD Und es sieht halt genau so aus wie das Original. Echt gelungen! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.
Da muss ich wieder an die Filmszene denken, als es unter's Bett verschwunden ist...
Made my day, danke :D
Von:  Samo
2016-08-22T08:24:27+00:00 22.08.2016 10:24
Das ist ja mal ein super Monsterbuch :D
Von:  legen-
2016-08-21T19:42:40+00:00 21.08.2016 21:42
Ich wollt mir auch immer mal eines machen aber hab mich dann doch nie dran gesetzt ^^''
ist sooo toll geworden! Das hab ich mir schon gedacht als ich es auf Facebook gesehen habe. Echt klasse <3