Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 18:31
Kettentauschaktions-Karte für die liebe Grotesqua!
Ich hoffe, du magst sie! >u< Entschuldige, dass ich ein wenig getrödelt habe..

Ganz ehrlich... Allein wegen den beiden muss ich mir den Anime unbedingt mal anschauen |'D!... Ey halloooo? Es gibt da Nudist Beach Guerrilla-Uniformen. Wie awesome ist das?!



Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kill la Kill

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Satsuki Kiryūin, Ira Gamagōri

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2014-04-05T14:15:25+00:00 05.04.2014 16:15
aww. wie cool. ich mag Ira Gamagori total. ein bild von ihm mit mako wäre echt ein traum. <3
Von:  Grotesqua
2014-03-25T18:47:49+00:00 25.03.2014 19:47
So jetzt komm ich endlich mal zum Kommentieren. Wir auch überfällig, aber ich bin leider so ne furchtbare Schnecke (ich gelobe Besserung!)
Also ich hab ja im Zirkel schon geschrieben, dass ich total Begeistert bin *_* von KLK hab ich bisher noch keine Karte und schon deshalb freu ich mich total, dass du dir das Thema rausgesucht hast. Und dann sind auch noch Satsuki UND Gamagoori drauf. Zusammen find ich sie sowieso am epischsten! In deinem Stil sehen die beiden auch so schön aus ;^;! Ich steh voll auf deinen Stil! Die Gesichter sind wunderschön geworden und diese Schraffuren geben dem ganzen Motiv auch noch was ganz Eigenes.
Also ich bin wirklich mehr als zufrieden! Dankeschön >//<
Der Anime macht wirklich Spaß anzuschauen, wenn man mit der Erzählweise und den teilweise echt absurden Witzen umgehen kann. Also ich war positiv überrascht, auch wenn das keine Serie ist, die ich im großen Stil empfehlen kann und ich bin auch eigentlich kein Fan von mit Fanservice überladenen Anime, aber hier wirkt er irgendwie nicht erzwungen reingedrückt und wird außerdem noch am laufenden Band parodiert xD Also kurzweilig ist die Serie allemal (und der OST ist wunderbar)