Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cinderacula   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 17:05
Papier, Kaffee, Pinsel, Haartrockner. Schoooon war der Grundbaustein gelegt. Dann... hab ich einfach den Film angemacht & einige Stellen gesucht, an denen die Karte gezeigt wird. & dann Stück für Stück übertragen. War... mega Arbeit, um ehrlich zu sein. & die Mondscheinrunen sind noch nicht ganz richtig [war mega schwer zu erkennen...] & mir gefällt das Gesamtbild noch nicht so. Aber für den ersten Versuch... bin ich ganz zufrieden. ^//^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Thorin Eichenschild [Hobbit]" zugeordnet.
Abgezeichnet: Hobbit-Film..........
Themen:
J. R. R. Tolkien, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veroniku_chan
2014-04-14T14:34:33+00:00 14.04.2014 16:34
OMG ICH WILL DAS HABEN
Antwort von:  Cinderacula
14.04.2014 20:48
MEINS! ÒÓ myyyy precioussssss......!
[wie sollen wir denn ohne Karte zum Erebor finden........]
Von:  Tikiya22
2014-04-01T08:43:26+00:00 01.04.2014 10:43
Die Schrift gefällt mir richtig gut *-* Man sieht das du dir viel Mühe gegeben hast.Daumen hoch für diese Arbeit <3
Antwort von:  Cinderacula
01.04.2014 12:21
Oh, dankeschön! ;______;
Eigentlich finde ich gerade die Schrift eklig, weil zu dem Zeitpunkt meine Kalligraphie-Feder futsch war... freu ich mich aber umso mehr, dass es dir gefällt :3