Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 11:57
♣▀♣▀♣ Dragon Shadow Naga Kanya [Eigen Charakter Fantasie]♣▀♣▀♣

♣▀♣▀♣▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀Helm oder auch Kopfschmuck▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀♣▀♣▀♣

♣Cosplay:Dragon Shadow Naga Kanya
♣Serie/Spiel: Eigen Charakter
♣Material: Hauptgrundlage ist natürlich Pappe,Aluminiumstange, Bauschaum PU Schaum, Styroddor, Gießharz (für die Augen) UV LED´s Diesverse Strasssteine, Dekomaterial, Echtdeder usw
♣Dauer / Zeit: ca 1,5 Wochen

Beschreibung
Das war ne Arbeit kann ich euch safen daraus nen Drachen Kopf zu Formen oder zu Schnitzen ich hatte Blassen an den Fingern der Arbeitsaufwand hat lange gedauert da ich immer mal nach Sprühen musste also den PU Schaum wegen den Löchern. Aber ich hab die einzelen Schritte mal als Bilder beigefügt.


Ich hoffe es gefällt.

SG Abel


Ist dem Cosplay-Kostüm "Dragon Shadow Naga Kanya" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hüte/Mützen, Maske, Fursuitteile

Schwierigkeitsgrad:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] 7/10

Zufriedenheit:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] 7/10

Arbeitzeit:
1,5 Wochen

Kosten:
Ca 50 bis 80 Euro wegen den PU Schaum

PS:
1 X Schlecht ider wenig 10 X Sehr gut oder sehr viel.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raika37
2014-02-17T00:59:05+00:00 17.02.2014 01:59
richtig hammer!
Von:  Katzenkobold
2014-02-12T06:11:54+00:00 12.02.2014 07:11
Wow, wow, wooow *__* eben erst entdeckt so :D Ich steh ja so auf Drachen und der sieht einfach nur genial aus!! Der gefällt mir so gut, wenn ich könnte würd ich hier durch den Monitor langen und ihn die einfach klauen :D *hihihi* Gefällt mir total gut! Ich will auch sowas machen können xD :D
Antwort von:  KasanLaucavo
12.02.2014 13:13
Vielen vielen dank es freut mich sehr wenn er dir gefällt ^^ Grinss lach man gut das das noch nicht geht durch den monitor zu krabeln das würde mir Angst machen XD lach ^^
Antwort von:  Katzenkobold
12.02.2014 17:51
Jaa doch, gefällt mir sehr! :D :D
Haha :D Ich glaube nicht nur dir, das wäre echt gruselig :D
Von:  dango_kitsune
2013-12-02T19:01:59+00:00 02.12.2013 20:01
ABSOLUT geil geworden!
das cosplay im ganzen natürlich auch aber mein lieblingsteil is der kopf hier^^ die ganzes details sind einfach umwerfend geworden und mit den wip-bildern schätzt man das ganze nochmal mehr
Antwort von:  KasanLaucavo
03.12.2013 03:42
Vielen vielen dank das freut mich ^^