Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KasanLaucavo als: Dragon Shadow Naga Kanya


Dragon Shadow Naga Kanya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: IonFortuna (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
30.11.2013, 02:052013-11-30T02:05:18Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2013, 12:46

Zuletzt aktualisiert
05.12.2016, 21:032016-12-05T21:03:16Z

Cosplay Nr.
....65#

Status:
Fertig (mit Reperaturen)

Version:
Eigenes Desgin , Element Finsternis

Zufriedenheit:
Ich liebe dieses Cosplay

Dauer/Zeit:
Das glaubt mir eh keiner ich ha das Cossi in 1 Monat gemacht

Kosten:
oh ich schätze ca 250 bis 300 Euro

Selbst gemacht:
Boa ja alles kan man fast sagen selbst genäht gebastelt

Gekauft:
Perücke Kontaktlinsen, Material, Handschuhe, Schuhe

Vorteile:
Oh je da fällt mir keiner ein den bei den Cossi gibt es keine Vorteile

Nachteile:
Brauch hilfe beim anziehen es ist kein Cossi für warme Tage

Getragen:
Animagic 2013 Samstag , Fotoshooting 2013

Geplant:
Sonntag Connichi 2014

Bild Bearbeitung:
KasanLaucavo

Partner:
Hell_Bunny-Sakura

Vielen Dank an :
IonFortuna für die tollen Bilder

  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
30.11.2013, 02:052013-11-30T02:05:18Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2013, 12:46

Zuletzt aktualisiert
05.12.2016, 21:032016-12-05T21:03:16Z

Cosplay Nr.
....65#

Status:
Fertig (mit Reperaturen)

Version:
Eigenes Desgin , Element Finsternis

Zufriedenheit:
Ich liebe dieses Cosplay

Dauer/Zeit:
Das glaubt mir eh keiner ich ha das Cossi in 1 Monat gemacht

Kosten:
oh ich schätze ca 250 bis 300 Euro

Selbst gemacht:
Boa ja alles kan man fast sagen selbst genäht gebastelt

Gekauft:
Perücke Kontaktlinsen, Material, Handschuhe, Schuhe

Vorteile:
Oh je da fällt mir keiner ein den bei den Cossi gibt es keine Vorteile

Nachteile:
Brauch hilfe beim anziehen es ist kein Cossi für warme Tage

Getragen:
Animagic 2013 Samstag , Fotoshooting 2013

Geplant:
Sonntag Connichi 2014

Bild Bearbeitung:
KasanLaucavo

Partner:
Hell_Bunny-Sakura

Vielen Dank an :
IonFortuna für die tollen Bilder

•♦♦♦Dragon Shadow Naga Kanya (Element Finsternis] ♦♦♦•[Cos.:65]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

Das Cosplay wollte ich eigendlich schon 2012 auf der Animagic machen doch die Planung hat doch etwas länger gedauert als gedacht.Den ich konnte mich nicht entscheiden wie es später einmal aus sehen soll. Die Idee war ein Element Finsternis in den Farben Lila Schwarz doch mitlerweile hat es nichts mehr mit zu tun durch die Drachen Elemente. Da das Desgin so lange gedauert hat hab ich beschlossen das ich es Animagic 2013 mache doch ich hab wieder nur rum gebummel und somit hatte ich nur noch knapp ein Monat Zeit ich hab geschaft dieses Cosplay in einen Monat anzufertigen. Tja dann kann der tolle Wetterbericht der Animagic 2013 ich hätte kotzen können das Cosplay war viel zu warm für die Con deswegen werde ich es 2014 auf der Nichi noch mal tragen. Also soviel kann ich sagen Desgin und Herstellung sind by me^^ grins.

Kleidung
Das Kleid und die Corsage waren für mich das größte Hinderniss den ich wusste echt nicht wie ich es machen soll ich hab mindesten 10 Skizzen gemacht bevor ich überhaut ne Idee hatte eigendlich ist die Herstellung echt Sponntan gewesen. Corsage besteht aus Echtem Leder. (Kein Kunstleder). Die Steine auf den Kleid sind auch selber gegossen aus Gießharz. Alles in Allen war es ne menge Arbeit. aber ich muss sagen es hat Spaß gemacht .. und das liebe ich an Eigen Charas.

Perücke
Beim erstem mal tragen hatte ich noch keine Perücke aber Später dan bei Shooting es macht fast kein unterscheid.


Make Up
Ist auch recht Sponntan gewesen da ich den Drachen Kopf auf habe hab ich nicht ganz so viel gemacht und eigendlich wollte ich ganz andere Kontaktlinsen haben aber die die ich dort trage passen ja auch ganz gut.

Sense
Das Desgin der Sense war das erste was ich von diesem Cosplay entworfen habe und es hat sich auch nicht dran geändert . Damit die Sense recht leicht bleibt ist sie aus Pappe und Bauschaum PU Schauem aber ich hab mich mit der größe etwas überschätzt.. sie sollte eigendlich nicht so groß sein jetzt wo sie allerding fertig ist Stört es mich nicht mehr aber es war echt Zeitaufwendig das alles daraus zu Schnitzen sie zu bemalen und so weiter. Die Sense besteht aus 3 Teilen damit ich sie Tansportieren kan.

Kopfschmuck
De Idee von dem Kopfschmuck habe ich von einen Indianer Kopfschmuck also die Idee mit den Kiefer und co es sollte schon ein Drachenkopf sein aber eigendlich ein Totenschädel aber das hab ich leider net so hin bekommen den ich wollte den Kopfschmuck der Sense ein wenig anpassen. Trotz das er aus Bauschaum ist hat er ein richtig gutes Gewicht vorallen wenn man ihn auf dem Kopf trägt. Beim Kopf hab ich UV LED in die Augen gearbeitet bei der Sense sollte das auch sein aber ich hab die fertigen Augen leider die LED kaputt gemacht und hatte keine Zeit mehr neue zu gießen.

Flügel
Die Flügel sind noch von men Element Feuer Cosplay nur das ich sie etwas umgeändert habe.


Sonstiges
Die Accessoirs wie die Armrüstungen Handschuhe und Halsschmuck sind auch Eigen Desgin

So fals noch fragen sind dan immer her damit das wars erst mal von mir und mein Dragon Shadow nächstes Jahr kommt das nächste Eigen Desgin.

SG Abel^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Fotoordner

        Fotoordner

        • Foto des Kostüms
          +2
          Von: AriiKa
          Fotograf: Melodie_
        • Foto des Kostüms
          +2
          Von: AriiKa
          Fotograf: Melodie_
        • Foto des Kostüms
          +2
          Von: AriiKa
          Fotograf: Melodie_
        • Foto des Kostüms
          +2
          Fotograf: Kev_S

          Basteleien

          • Dragon Shadow Naga Kanya[Sense/Waffe] Cosplay Accessoires
          • Dragon Shadow Naga Kanya[Kopfschmuck] Cosplay Accessoires
          • Dragon Shadow Naga Kanya[Arm Rüstung] Cosplay Accessoires
          • Dragon Shadow Naga Kanya[Handschuhe und Halsband] Cosplay Accessoires

          Skizzen

          • Die Echtleder Corsage
          • Die Herstellung vom Kopfschmuck. Seite 1

            Fertig ausgeschnitten und die Hörner fest geklebt.
          • Die Herstellung vom Kopfschmuck Seite 2

            Mit Pappmasche versehen und mit Gibs die Hörner gespachtelt
          • Die Herstellung vom Kopfschmuck Seite 3

            Mit Latexfarbe grundiert und dan schwarz Lackiert.
          • Der Fertige Kopfschmuck ^^
          • Die Herstellung und Planung der Sense

            Das Model wird mit Bauschaum versehen.
          • Die Herstellung der Sense Seite 2

            Ferig ausgeschnitten und schon mit Pappmasche gebklebt

            Und die Abformungen der Totenschädel mit Kobra Cast Art
          • Die Herstellung der Sense Seite 3
            Grundiert mit Latexfarbe
          • Die Herstellung der Sense Seite 4

            Schwarz lackiert und mit Gießharz Auge Versehen
          • Fertige Sense


          Kommentare zum Kostüm (64)
          [1] [2] [3] [4] [5] [6]
          / 6

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Konfusion
          2015-12-21T22:05:47+00:00 21.12.2015 23:05
          Die reinste Augenweide! ♥
          Antwort von:  KasanLaucavo
          26.12.2015 23:37
          Vielen vielen dank ^^
          Von:  Darica
          2015-05-28T10:39:57+00:00 28.05.2015 12:39
          Ich liebe das Cosplay einfach! <3 Ich hoffe das ich irgendwann noch einmal die Gelegenheit bekomme ein Foto mir dir zu erhaschen :D
          Zum Glück bist du auf den Cons nicht zu übersehen ^^

          Liebe Grüße
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.10.2015 16:43
          Vielen vielen dank ich denke mal ich werde das cosplay noch mal tragen nächstes jahr oder so ^^ . Sorry für die späte Antwort .
          Von:  KleinerKolibri
          2014-09-12T14:57:57+00:00 12.09.2014 16:57
          Die Farben sind der Hammer!
          Geiles Cosplay!



          Mein Lieblingsbild deines Cosplays



          ~Kleiner Kolibri
          Antwort von:  KasanLaucavo
          04.10.2014 11:37
          Vielen vielen dank für dein Kommi sorry das ich mich so spät erst bedanke ^^
          Von: abgemeldet
          2014-06-03T18:02:48+00:00 03.06.2014 20:02
          Awwww Yay Mal wieder ein "OC" Chara von dir ,bemerkenswert ,genial umgesetzt es gefällt mir
          sehr ,wobei mir da echt der bogen fehlt *gg* xDDD wie immer ist deine detail arbeit deutlich
          Zu sehen ,mehr davon Master Sama ^^
          Von:  Kisharu
          2014-05-16T13:48:17+00:00 16.05.2014 15:48
          Super Cosplay. Ich hab dich auf der Hanami gesehen und fand es einfach nur Hammergeil *_*
          Ich finds super wie viele einzelne Details das Cosplay hat. War bestimmt eine Menge Arbeit.
          Antwort von:  KasanLaucavo
          04.10.2014 11:37
          Vielen vielen dank für dein Kommi sorry das ich mich so spät erst bedanke ^^
          Antwort von:  Kisharu
          04.10.2014 14:09
          Ach is ja kein Ding :)
          Von:  Draculina-Seras
          2014-03-22T09:45:22+00:00 22.03.2014 10:45
          Diese Cosplay ist ein wahres Wunderwerk. so wunderschön mit unendliche Details. da muss mega viel Arbeit drin stecken und das sieht man auch^^ Ergebniss: eines der besten Cosplays Weltweit. TOP Abelchen*knuff*
          Antwort von:  KasanLaucavo
          27.03.2014 13:27
          Vielen dank .. das freut mich sehr zu hären und ja das hat ne menge arbeit gekostet ^^
          Von: abgemeldet
          2014-01-18T20:35:42+00:00 18.01.2014 21:35
          Das ist so genial geworden 0.0
          Richtiger wahnsinn!
          Da gibt es nichts aus zu setzen
          Antwort von:  KasanLaucavo
          18.01.2014 22:11
          Vielen vielen dank das freut mich sehr zu hören ^^
          Von:  Cornflakes
          2013-12-10T18:33:34+00:00 10.12.2013 19:33
          ähh...äähh... ich weiß garnich wo ich anfangen soll *schwärm*
          wenn ich jetzt anfangen würde einzelne bilder zu kommentieren müsste ich eig jedes bild kommentieren *-*
          denn das cosplay ist soo toll *o*
          allein schon in der miniaturansicht war ich überwältigt ...
          *sprache verschlagen*
          vorallem der kopfschmuck haut mich um...
          und die sense und und .. eig das ganze cosplay mit seinen ganzen details
          und lila steht dir cx das make up sieht echt toll aus nicht zu viel und auch nicht zu wenig
          die idee mit dem käfig oder was das auch immer is unten an der sense find ich ebenfalls echt toll...
          auch dein blick mimik und co passen perfekt....

          naja eins wil lich aber trotzdem bemängeln Dx ... bzw stört mich irgendwie Oo .. und zwar ist das der blick des drachen oder eher so der ausdruck... der wirkt so ... naja kalt so 'leblos' kay das hört sich jetzt echt komisch an bei nem teil das nicht lebt xD aber ich find es würde besser passen wenn er etwas finster blicken würden ... aber vllt ergeht es ja nur mir so xDDD

          allen im allen ist das cosplay echt hammer *-*
          Antwort von:  KasanLaucavo
          07.01.2014 12:53
          Vielen vielen dank für dieses lange uns ausfürliche Kommi und ich schäme mich grad das es so spät kommt aber ich habs vollig vergessen . Joa das haben schon welche bemängelt mit den Blick vom Drachen das der so leer wirkt beim nächsten mal werd ich drauf achten vieleicht kann ich es auch noch irgendwie bearbeiten das es nicht mehr so wirkt. aber ich sag mal so es ist eigeleicht nur ein Kopfschmuck wäre es jetzt ein Furry würde es mich auch extrem stören ^^ Vielen vielen dank ich hab mich echt gefreut ^^
          Antwort von:  Cornflakes
          07.01.2014 18:00
          Bitte is doch selbst verständlich ^w^ ... so ein Cosplay hat so ein cosplay hat ein Kommi einfach verdient *-* ...
          ach was schämen brauchst du dich nicht *knuff* kann ja mal passieren...
          außerdem bedanken sich viele Cosplayer überhaupt nicht du machst dir ja die Mühe und bedankst dich bei jedem der dir ein kommi druntersetzt was extrem viele sind ^w^
          *Knuddel*
          Von:  raibu-ryu
          2013-12-09T15:54:48+00:00 09.12.2013 16:54
          unbeschreiblich!
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.12.2013 21:41
          Dankkke ^^
          Von:  _TrafalgarLaw_
          2013-12-09T13:47:47+00:00 09.12.2013 14:47
          Das Cosplay ist der pure Wahnsinn *____*b
          Antwort von:  KasanLaucavo
          09.12.2013 21:41
          Vielen vieln dank ^^ freu ^^

          Zurück