Zum Inhalt der Seite

BJ Alex - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Mingwa | Autor: Mingwa | Erschienen: Juli 2023 | BJ Alex - Band 8
Von Zeichner: Mingwa
Autor: Mingwa
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Slice of Life, Yaoi
Preis 16,00
Seiten 240
Release Juli 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3753912964
ISBN 13: 978-3753912967
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Jiwon und Dong-Gyun gewöhnen sich langsam an ihr Pärchendasein und genießen ihre Liebe. Doch darüber vernachlässigt Jiwon seine Streams, bis die Fans von BJ Alex richtig sauer sind! Er geht wieder auf Sendung, aber auf einmal fühlt sich alles anders an … Auch an der Uni braut sich etwas zusammen, es machen Gerüchte die Runde, dass Jiwon verliebt sei?!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände