Zum Inhalt der Seite

BJ Alex - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Mingwa | Autor: Mingwa | Erschienen: Mai 2023 | BJ Alex - Band 7
Von Zeichner: Mingwa
Autor: Mingwa
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Slice of Life, Yaoi
Preis 16,00
Seiten 240
Release Mai 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3753912956
ISBN 13: 978-3753912950
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Bisher waren seine Rolle als Live-Camboy BJ Alex und rein sexuelle Beziehungen alles, was Jiwon brauchte, um die Leere in seinem Herzen zu füllen. Als es jedoch zu einem Zerwürfnis mit seinem Fuckbuddy Dong-Gyun kommt, steigen verdrängte Gefühle in ihm hoch und er erkennt, dass er in ihn verliebt ist. Offen dazu zu stehen, ist allerdings leichter gesagt als getan.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände