Zum Inhalt der Seite

The Beast must die - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Hyeon-Sook Lee | Autor: Hyeon-Sook Lee | Erschienen: Juni 2022 | The Beast must die - Band 2
Von Zeichner: Hyeon-Sook Lee
Autor: Hyeon-Sook Lee
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Drama, Mystery, Yaoi
Preis 16,00
Seiten 256
Release Juni 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551622027
ISBN 13: 978-3551622020
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kirin Lees Rachefeldzug nimmt immer heftigere Formen an. Hat er die Gefahr unterschätzt, die von dem ominösen Geheimbund ausgeht? Die einzige Hoffnung, hinter das Geheimnis des Todes seiner Schwester zu kommen, ist der mysteriöse Kangmu. Aber kann er ihm vertrauen?

Immerhin gibt es einen ersten Beweis: einen Treffer beim DNA-Abgleich. Einen der Täter kennt Kirin nun.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände