Zum Inhalt der Seite

The Beast must die - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Hyeon-Sook Lee | Autor: Hyeon-Sook Lee | Erschienen: April 2022 | The Beast must die - Band 1
Von Zeichner: Hyeon-Sook Lee
Autor: Hyeon-Sook Lee
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Drama, Mystery, Yaoi
Preis 16,00
Seiten 256
Release April 2022 (erschienen)
Verschoben von März 2022 auf April 2022
ISBN ISBN 10: 3551622019
ISBN 13: 978-3551622013
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Komplett in Farbe

Nachdem Kirin Lee herausgefunden hat, dass seine Schwester von Mitgliedern einer geheimen Bruderschaft vergewaltigt wurde, bevor sie Selbstmord beging, beschließt er, sich an den Vergewaltigern zu rächen. Um sich jedoch der Bruderschaft anzuschließen und herauszufinden, wer seine Schwester in den Tod getrieben hat, muss er mit allen Mitgliedern Sex haben. Und dies ist nicht die einzige Herausforderung, der er sich stellen muss, um der Wahrheit näher zu kommen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände