Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Innocent - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shinichi Sakamoto | Autor: Shinichi Sakamoto | Erschienen: August 2017 | Innocent - Band 2
Von Zeichner: Shinichi Sakamoto
Autor: Shinichi Sakamoto
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Historie, Seinen
Preis 9,95
Seiten 228
Release August 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842035705
ISBN 13: 978-3842035706
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Mit vierzehn Jahren steht Charles-Henri Sanson nun zum ersten Mal anstelle seines Vaters auf dem Schafott, um einen Verurteilten hinzurichten. Er verrichtet ein Massaker und das Volk wendet sich gegen ihn. Sein Vater muss eingreifen und macht Charles unmissverständlich klar, was für eine Enttäuschung er für die Sansons ist. Charles ringt sich eine Entscheidung ab.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände