Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Innocent - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shinichi Sakamoto | Autor: Shinichi Sakamoto | Erschienen: November 2017 | Innocent - Band 3
Von Zeichner: Shinichi Sakamoto
Autor: Shinichi Sakamoto
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Historie, Seinen
Preis 9,95
Seiten 228
Release November 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842035713
ISBN 13: 978-3842035713
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Charles-Henri versucht vergeblich von Damiens zu erfahren, was seine wahren Motive für den versuchten Mord an König Ludwig XV. waren. Das Angebot seines Onkels Nicolas-Gabriel, ihn bei der bevorstehenden Hinrichtung zu unterstützen, weiß Charles zu schätzen, denn selten hat die Welt ein derartig grausames Spektakel erlebt. Er ahnt jedoch nicht, welche Ziele sein Onkel verfolgt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände