Zum Inhalt der Seite




Schon seltsam..

Autor:  Netami
Das Leben ist manchmal schon komisch.
Es kann einem echt Angst machen o.o
Vor allem, wenn man gerne RPGs spielt und sich dann genau das, was ein Charakter erlebt hat, in ähnlicher Art ereignet.
Noch schlimmer ist es natürlich, wenn man vorher sagt, dass dieser Charakter einen selbst widerspiegeln soll >.<
Also klar, jeder Charakter tut das in gewisser Art und Weise, da jeder ein Teil von einem selbst ist.
Doch ich meine nun auch, dass sich vorher geeinigt wurde, dass dieses Charas den Player darstellen sollen, also dass wir sie sind, sie wir. Ich hoffe, man versteht mich XD
Und das, was ihm widerfahren ist, widerfährt nun mir, habe ich das Gefühl >_<
Warum ist das so? Das... kann einem doch echt Angst machen XD

@.@

Autor:  Netami
Ich fühle mich wirklich so @.@
Bin gerade dabei, meinen ersten Stundenplan für die Uni zu erstellen und wuah >< ich will wieder meinen fertigen Stundenplan bekommen... so ist das nun total blöd -.-
Warum müssen Einführung in die Didaktik und Grundlagen der Physik 1 zur gleichen Zeit laufen? Ich wollte Didaktik doch schon einmal hinter mir haben, damit ich das nächste Mal mit der Mathe- und Physikdidaktik anfangen kann -.-
ok, ich verwirre euch wahrscheinlich auch nur, genauso wie ich mich selbst verwirre >< Ich werde es schon irgendwie hinbekommen O.o hoffe ich und auch hoffe ich, dass es dann das nächste Mal klappt, sonst weiß ich nicht, was ich machen soll >.< warum müssen die auch die beiden Sachen gleichzeitig laufen lassen?
Aber ich bin wohl nicht die einzige, die solche Probleme hat ^^" bei anderen sieht es in etwa auch so aus, dass da nicht alles so passt, wie sie es sich erwünscht haben.
Deswegen werde ich mich nun mal weiter verwirren gehen xD drückt mir die Daumen^^

Geschafft ^.^

Autor:  Netami
Seit Dienstag bin ich nun ja mit meinen Abiprüfungen zum Glück fertig ^.^jetzt bleibt zu hoffen, dass ich in keine Abweichungsprüfung muss >< denn das wäre für mich sehr schlecht..
Die Abweichungsprüfungen sind nämlich genau dann, wenn wir eine Aufführung im Theater hätten und da dürfte ich nicht fehlen. Also drückt mir alle die Daumen ^^

Aber nicht nur das Schriftliche ist geschafft. Ich bin nun endlich auch mit meiner Kunstmappe fertig, die ich morgen in der Kunstakademie abgeben werde und dann hoffe, dass ich für das Kunstlehramtsstudium für Gymnasium angenommen werde, aber das würde ich erst Ende Mai/Anfang Juni erfahren. Bis dahin muss ich warten ><

Zum Glück aber gibt es ja noch ein paar weitere erfreuliche Ereignisse, sodass ich vom Warten abgelenkt werde ^^

Bis dann~

2/3 geschafft

Autor:  Netami
So ^.^
ich wollte nur schon einmal sagen, meine erste Abi-Klausur habe ich schon fertig. Eigentlich ists schon schlimm >.< andere sind seit heute oder so schon fertig^^" aber dafür hatten sie ja auch andere LKs und ich bin mit meinen ja eigentlich auch zufrieden.
Donnerstag gehts dann mit Physik weiter und dann den Dienstag noch Reli, danach bin auch ich fertig ^.^V
Eigentlich ging Mathe sogar O.o okay, Matrizenaufgabe war etwas komplizierter, aber man konnte sie lösen. Ich zumindest hatte genug Zeit, mir alles noch einmal anzuschauen, aber obs richtig ist oder nicht, das ist dann die andere Frage xD aber die beiden Mathelehrer meinten selbst, dass die Aufgaben dieses Jahr schwieriger waren als die der letzten Jahre.
Jetzt heißt es in dem Fach nur noch abwarten und hoffen.

Ach ja ^.^
Das hier wollte ich euch nicht ganz vorenthalten (ein paar Leute kennen es ja schon ^.~).
Was ihr hier sehen könnt, war mein Frühstück in der Mottowoche am Freitag, als wir ersten Schultag hatten (und ich meine Schuluniform trug ^.^):
http://img63.imageshack.us/img63/9899/1037016640x480.jpg


So~ ich mache hier einfach weiter xD
Heute habe ich nun auch endlich Physik hinter mich gebracht.. naja, ich hätte lieber noch eine zweite Matheprüfung geschrieben, aber das ging ja leider nicht xD jetzt hoffe ich einfach, dass Physik noch so im Dreierbereich sein wird, schlechter darf ich nämlich nicht werden oder ich müsste in die Abweichungsprüfung *grusel* und da will ich auf keinen Fall hin >.< also drückt mir die Daumen, dass ich genügend Punkte erreicht habe, um die Note so bekommen zu können >.< Physik mündlich ist zumindest das schlimmste, was ich mir momentan vorstellen kann o.o
Bis dahin~
ich meld mich wieder O.o spätestens am Diesntag, wenn alles schriftliche weg ist ^.^V

Konfusionen

Autor:  Netami
Da ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, habe ich mir gedacht, ich schreibe hier mal wieder und zeige, dass ich doch noch da bin O.o ok, die meisten werden das wahrscheinlich eh wissen.
Heute hatte die Theater-AG bei uns an der Schule Premiere mit dem Stück "Konfusionen" von Alan Ayckborn. Ich habe da halt mit gespielt und muss zugeben, dass ich gerade nicht weiß, ob er richtig geschrieben ist oder nicht O.o aber ich bin zu faul, eben nachzuschauen.
Die Leute waren begeistert und wenn ihr mehr lesen wollt, dann müsst ihr halt weiterlesen und sonst lasst ihr es eben sein. Es ist ja eure Entscheidung.

Zurück aus Rom

Autor:  Netami
Eine Woche war ich nun in Rom mit dem Deutsch- und Mathematik-LK.
Insgesamt kann ich sagen, dass die Woche schön war, aber die Stadt nicht meine Lieblingsstadt wird.

Wie lustig doch Schule sein kann O.o

Autor:  Netami
Seit heute habe ich wieder Schule >.< was überhaupt nicht gut war, da ich übermüdet bin, was an den Ferien lag, in denen in der letzten Woche ein Camp stattfand, das von sieben verschiedenen Theater geleitet wurde und man vor zwei Uhr nicht ins Bett kam und wenn man warm duschen und keine Schlange stehen wollte, sollte man schon am besten um acht aufstehen (oder die Jungendusche benutzen, wie drei andere und ich es auch mal gemacht haben). Und am Wochenende konnte ich auch nicht ausschlafen, da ich auf dem Dol Morgul Treffen war ^.^V

Aber ich möchte nun ja nicht von den Ferien erzählen, obwohl ich da auch seeeehr viel zu erzählen hätte ^______^ *Kyoruu knuddel* , sondern von der Schule, besser gesagt, vom Stundenplan.

Der Schulcomputer hatte wohl ein paar Probleme bei den Stundenplänen und so bekam ich einen solchen Stundenplan:
(Anmerkung: bei uns gibt es die 0. Stunde, also vor der 1. und die aber auch erst irgendwie ab der 8. oder 9., weshalb sie nicht die 1. Stunde ist)

Montag: 0. SoWi - 1.+2. Reli - 3.+4. frei - 5. Geschi - 6. frei - 7.+8. Kunst
Dienstag: 0. Deutsch - 1.+2. frei - 3.+4. Physik - 5.+6. Mathe
Mittwoch: 0. Bio - 1.-3. frei - 4. Physik - 5.+6. Englisch
Donnerstag: 0. Kunst - 1.+2. Geschi - 3.+4. Mathe - 5.+6. Physik
Freitag: 0. SoWi - 1.+2. Deutsch - 3. Englisch - 4. Mathe - 5. Reli

(Sportkurse sind noch nicht bekannt gegeben)

Wenn man nachzählt, bemerkt man, dass ich nur eine Bio-Stunde hätte, wobei GKs eigentlich immer dreistündig sind.
Bei einer Freundin war es dann der Fall, dass sie vier Bio-Stunden hätte. Dazu ist noch zu sagen, dass wir beide im gleichen Kurs sind. Und die Stunden, die sie noch dazu hat, in denen hätte ich dann Geschichte.
Unsere Unterhaltungen waren dann auch sehr interessant, als wir meinten, dass wir alle nach unserem Stundenplan gehen würden, man hätte immer nur kleine Kurse gehabt und zwischendurch mal mehr.

Doch dann konnten wir auf dem Plan nachschauen, der für die ganze Stufe da ist und dann wurde bei mir Geschichte verschoben und in die Geschichtesstunden kam Bio. So habe ich wenigstens Mittwochs nun immer erst ab der 3. Stunde Unterricht. Trotzdem sind ein paar Freistunden an ungünstigen Stellen geblieben, aber das muss halt so bleiben, ist ja auch nur für ein 3/4 Jahr.