Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das einzige, was wir an Fotos auf der NipponCon '12 geschafft haben, war, unsere Kuro-Cossis am Samstag zu shooten. der Sonntag war viel zu verregnet, als das wir da wirklich hätten was schönes zustande bringen können. Leider.

Dieses Mal hab ich mich nicht nur als 'Fotografin' ausgetobt, sondern mich auch mal an die Bildbearbeitung herangewagt. Gerade das erfahrene Auge wird sicherlich vieles finden, was hätte besser sein können, aber für meine ersten Versuche in diesem Metie bin ich doch recht zufrieden mit dem, was rausgekommen ist :D

Seite 1: Spontane Sebas/Ciel-Fotostory
Seite 2: Ciel
Seite 3: Sebas

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Fotograf: PlanTeaWolf
1 Mitglied
Foto
Fotograf: PlanTeaWolf
1 Mitglied
Foto
Fotograf: PlanTeaWolf
1 Mitglied
Foto
Fotograf: PlanTeaWolf
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ukiyo
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: PlanTeaWolf & Ukiyo
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Ukiyo

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück