Zum Inhalt der Seite

Die Reise ist das Ziel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Erde

Als ich ich wenige Minuten später in meinem Zimmer war, dachte ich nocheinmal über das nach was gerade passiert war. Nachdem Halya und ich unseren Kuss beendet hatten flüsterte sie mir in mein Ohr: " I Liuch yo." "I Liuch yo to." Ich dachte eine ganze Zeit noch nach, bis mir schließlich die Augen zufielen. Im Traum erschien mir ein Krieger ganz aus Feuer. "Mein Sohn, ich bin das Feuer. Nun hast du das Glück der Liuch- De gefunden. Deine Kraft soll nun vollständig hergestellt werden. Doch deine Prüfung ist aber noch nicht beendet. Ich glaube aber auch das du noch nicht wieder von deinen Freunden getrennt werden willst. Ich hoffe nun das du deine wiedererlangten Kräfte dafür einsetzt, um deine Freunde zu schützen. Lay, Shagaht, Wetass und Earlth, die Erde, sind noch nicht soweit das sie ihr Kräfte wiedererlangen können. Der Wind redet in diesem Moment mit ihrer Tochter. Oh, wie ich meine Wind vermisse. Lasse nicht zu das die Prüfung dich und Halya trennen. Jeder meiner Freunde, lebt in seinem Nachkommen wieder auf. Doch unsere Gefühle beherrschen euch nicht. Wetass war einst einer meiner besten Freunde. Doch ihr bekämpft euch. Wie dem auch sei. Und nun gebe ich einen Auftrag an dich weiter. Finde die Erde und führe das Wasser der Gruppe hinzu. Dann kann eure eigentliche Prüfung beginnen. Raven, dein Guardian besitzt einen Teil von mir in sich. So werde ich dich immer beobachten können. Doch sei beruhigt. Sobald du aufwachst wirst du nicht mehr an Raven denken. Doch der Rest des Gespräches bleibt dir in Erinnerung. Also beschütze Halya, die Tochter des Windes." Ich erwachte. Ich sah in mein Buch. Tatsächlich waren alle Zauber wieder in dem Buch die ich einst erlernt hatte. Doch es waren nur die Sprüche die dem Element Feuer zugeordnet waren. Ein Spruch den ich nicht kannte war ebenfalls erschienen: "Feuerform". Mittags traf sich die Gruppe am Hafen. Jeder brachte seinen Guardian mit. Als Halya kam, rannte sie auf mich zu und umarmte mich. Shagaht guckte leicht Eifersüchtig. Doch Lay schien sich für uns zu freuen. Wir gingen auf das Schiff das vor Anker lag. Gerade als wir ablegen wollten, rief jemand herüber: "HALT! ICH WILL NOCH MIIIIIIIITTTTTT!" Eine junge Frau kam auf das Schiff gerannt. "Puh. Noch geschafft. Oh. Da sind ja noch welche. I re de Earlth. I re de Blout de Halya. Und wer seid ihr?" "I re de Drunk. De a de Lay, de Shagaht enu de Halya." "Oh. Is ja ne bunte Mischung. Wie gehts euch?" "Äh gut." "Oh man Earlth. Das ist der Wind da drüben." Ein kleiner Maulwurf kam aus ihrer Tasche heraus. "Moli der Maulwurf- Guardian wenn ich mich vorstellen darf." "Ja darfst du. Aber Halya darfst du nichts tun" sagte ich. "Will ich garnicht. Ich hab euch schon gesucht. Bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach dem Feuer. Und es sieht besser aus als ich dachte." " Die Erde war schon immer in das Feuer vernarrt. Doch es hatte damals keine Chance." Raven hatte gesprochen. Mir fiel jetzt auf das er sehr groß geworden ist. Das muss an meiner wiederhergestellten Kraft liegen. Ich sah hinüber zu Lexo. Auch er ist riesig geworden. Der wind musste in ihr auch ihre Kräfte geweckt haben. "Ähem....Fräulein Earlth? Darf ich mich vorstellen. Ich bin Shagaht. Kommt ich führe euch umher." Shagaht nahm Earlth mit. "Hahahahahahaha. Es hat ihn erwischt." Galcon konnte sich vor Lachen nicht mehr halten und stürzte auf Deck. "Die Erde und der Schatten. Die kälteste Elementgruppe. Aber warum eine Amazone? Egal. Auf jedenfall ist er stärker geworden. Hahahahahahaha!" Das müsste also bedeuten das Lay und Wetass die letzte Elementgruppe bildeten. Wir legten ab. Ich nahm Halya in den Arm und wir stellen uns an den Rumpf und betrachteten das Meer. Wellen rauschten an uns vorbei. Doch die Wellen wurden plötzlich immer größer. In der Ferne sah man nun eine riesige Welle. "Nein. Das ist Wetass. Leute! Kommt sofort her. Wetass ist unterwegs!" Und die Welle kam näher. Auf ihr ritt tatsächlich Wetass. Als er nah genug war, sprang er auf das Schiff und Erastos, sein Guardian, tat es ihm gleich. "Lange nicht gesehen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-09T15:51:32+00:00 09.04.2005 17:51
ich mag wetass^^
und ich mag drunk^^
*drop*
wie wärs noch mit den elementen blitz, donner, leben und tot? XD


Zurück