Zum Inhalt der Seite

An Al Bhed Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I hate you or not

A Al Bhed Story
 

3. Kapitel: I hate you or not?
 

Zaghaft öffnete Rikku ihre Augen. Ihre Kopfschmerzen schienen so stark, dass sich Rikku zuerst gar nicht bewegen wollte. So blieb sie liegen und rieb sich über die Stirn.

Erst jetzt bemerkte sie, dass sie sich nicht in ihrem Quartier auf der Celsius befand. Rikku kannte den Raum in dem sie lag nicht wirklich. Zuerst vermutete sie, dass sie in Bevelle bei Baralai war, als ihr schließlich was auffiel.

Das war eindeutig ein Zimmer der Machina-Faktion! Und das konnte nur bedeuten, dass sie im Zimmer Gippels war, da kein anderer Al Bhed es wagen würde sie anzufassen, da sie Gippel zu stark respektierten.

Abrupt richtete sich Rikku auf und sah sich um.

"Na, ausgeschlafen, Cid's Girl." Hörte sie eine Stimme, unmittelbar neben sich. Gippel! Lässig saß er neben ihr im Bett, was ihr vorher noch gar nicht aufgefallen war.

Erschrocken sprang das kleine Al Bhed Mädchen auf. "Du bist echt nervig!!", schrie sie den Anführer der Machina Faktion an.

"Warum bin ich nervig. Ich hab doch gar nichts gemacht.", konterte er und streckte sich ausgiebig.

"Was mach ich dann bitte in deinem Zimmer?!", schrie Rikku und griff nach einer Jacke von Gippel und zog sie sich über. Gippel kam gar nicht dazu etwas zu erwidern, da Rikku ihn weiter anschrie: "Is mir auch egal. Du kannst mir sowieso gestohlen bleiben. Ich hasse dich!!" Sie lief aus dem Zimmer raus und schlug die Tür hinter sich zu.

"Tu das von mir aus.", murmelte Gippel und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. Seine Trauer über diese Worte konnte man ihm jedoch deutlich ansehen.
 

Erst als sie den Tempel schon längst verlassen hatte merkte Rikku, was sie gesagt hatte. Am liebsten wäre sie zurück gelaufen und hätte sich entschuldigt. Ihr Stolz verbat ihr dies jedoch.

So setzte sie ihren Weg zur Celsius fort. Ein paar Tränen glitzerten in der aufgehenden Morgensonne auf ihren Wangen.
 


 

Etwas kurz. Dafür wird das nächste aber wieder länger. Würd mich über Kommis freuen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-07T22:23:41+00:00 07.01.2006 23:23
Is zwar kurz aber total cool *_*
Der arme Gippel... *schniff*
Von:  Usaiji-chan
2006-01-04T01:01:14+00:00 04.01.2006 02:01
Trotz Kürze sehr interessant^^
Armer Gippel! Naja, Rikku hat nen Karter, da is man manchmal so... Daran müsste Gippel denken - aber klar das er sich fies fühlt ~~

Cya^^
Von: abgemeldet
2005-11-19T10:47:00+00:00 19.11.2005 11:47
jaaa ein super kapitel!!!
ich liebe diese fanfic ^^
genau nach meinem geschmack ^^ lol
freu mich schon aufs nächste kapitel
Von: abgemeldet
2005-11-19T10:46:35+00:00 19.11.2005 11:46
jaaa ein super kapitel!!!
ich liebe diese fanfic ^^
genau nach meinem geschmack ^^ lol
freu mich schon aufs nächste kapitel
Von: abgemeldet
2005-03-21T20:54:19+00:00 21.03.2005 21:54
rikku is ja hart o.ô der arme gippel .__. der kann doch nxi dafür, das sie sich so volllaufen lässt XD *ggg*
*peAch
Von: abgemeldet
2005-01-10T17:53:27+00:00 10.01.2005 18:53
Hi!!!!
Das Kapitel is nicht schlecht, obwohl es so kurz ist. Aber scheinbar konntest du nicht mehr schreiben. Ich hoffe das nächste Kapi wird was länger, aber genau so gut wie dieses hier.
Bye Jess


Zurück