Zum Inhalt der Seite

An Al Bhed Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It hurt so much

A Al Bhed Story
 

4. Kapitel: It hurt so much
 

Noch immer konnte der junge Anführer der Machina-Faktion nicht fassen, was Rikku zu ihm gesagt hatte. Wie ein Albtraum halten immer wieder die Worte "Ich hasse dich.", in seinem Kopf wieder.

Für ihn war es im Moment unmöglich, sich voll und ganz seiner Arbeit zu widmen. Auch seinem Freund Keku war dies nicht entgangen. Er machte sich Sorgen um ihn, da Gippel so traurig aussah, als hätte er einen Teil von sich verloren.

"He, Gippel, was ist mit dir?", fragte der Al Bhed den Anführer.

"Nichts, was soll schon sein.", gab Gippel leicht gereizt zurück. Natürlich wusste er, worauf Keku anspielte, aber trotz allem konnte er es nicht aussprechen, was ihn belastete und ihn quälte.

"Tu nicht so, ich merk doch, dass mit dir was nicht stimmt. Jetzt erzähl. Bisher haben wir uns immer alles gesagt."

Gippel erhob sich von dem Tisch und warf einen kurzen Blick zu seinem Freund. Noch bevor er den Raum verließ, murmelte er kaum hörbar einen einzigen Namen. "Rikku" Doch Keku hatte ihn gehört!
 

"Was ist mit dir los?", fragte Tidus und setzte sich zu Rikku. Die junge Al Bhed saß auf dem Außendeck der Celsius und schien über irgendwas nachzudenken.

"Was meinst du? Mit mir ist doch alles in Ordnung.", gab sie zurück und zwang sich zu einem Lächeln, was Tidus nicht ganz zu überzeugen schien.

"Mir kannst du doch nichts nachmachen. Jetzt erzähl schon.", sagte er und legte seine Stirn in Falten. Er spürte, dass mit ihr etwas nicht stimmte, da ihr lustiges Wesen auf irgendeine Art verschwunden war.

"Es ist ..." Sie brach ab.

"Lass mich raten. Es ist wegen einem Kerl?", fragte Tidus nach und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

"Ja, du hast Recht."

"Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen und erzähl mir, was passiert ist. Ich werde auch mein Möglichstes tun, um dir zu helfen, Rikku. Du hast mir schließlich auch schon mehr als einmal aus der Klemme geholfen.", sagte er und sah sie noch immer besorgt an.

Rikku zögerte kurz, bevor sie ihm antwortete. Noch nie hatte sie jemanden davon erzählt. Immer wollte sie den anderen helfen, aber selber hatte sie noch nie Hilfe angenommen. Schließlich wollte sie stark sein. Sie war ja eine Al Bhed. Doch schließlich antwortete sie Tidus: "Es ist wegen ... Gippel. Ich hab was zu ihm gesagt, was ich nicht so gemeint habe. Und nun ... will er wahrscheinlich nichts mehr von mir wissen." Während sie sprach rannen immer mehr Tränen über ihre Wangen und verloren sich im Wind.

Tidus, der dies bemerkte, nahm sie in seinem Arme. Bisher war ihm gar nicht aufgefallen, dass auch Rikku in ihrem Leben Probleme haben könnte. Sie war immer nur das heitere, kleine Al Bhed Mädchen. "Was hast du gesagt?"

"Das", schniefte sie, "dass ich ihn ... hasse. Obwohl es gar nicht stimmt." Nun begann Rikku erst recht zu weinen. Ihr taten die Worte so Leid und sie wusste nicht, was sie noch tun sollte. Am liebsten würde sie die Zeit zurück drehen, um das alles zu verändern.

"Dann sag ihm das. Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich glaube schon, dass er dir vergeben wird, wenn ihr euch wirklich liebt.", sagte Tidus entschlossen und stand auf, genauso wie Rikku.

"Danke, Tidus. Du hast mir sehr geholfen", sagte das Al Bhed Mädchen und ging in die Celsius.
 


 

An einem Ort, der weit ab von den Schmerzen der Trauer lag, begann sich eine Finsternis zu regen. Guadosalem erbebte.

Die Bewohner waren natürlich sofort in Aufruhr. Die Guados wandten sich an ihren Anführer Twanel und die Yevoniter sandten einen Boten nach New Yevon. Denn dir Furcht in Guadosalem war groß, denn hier war das Abyssum, dass Reich der Toten. Und schließlich war schon einmal an eine finster Kreatur in dem Totenreich erwacht. Und noch mal wollten sie die Stille Zeit nicht gefährden.
 


 

An alle, die die Geschichte lesen. Wie soll es weiter gehen? Ich bräuchte dringend Vorschläge. Schreibt sie mir in Kommis oder über ens.

Danke
 

Was meint ihr? Soll ich weiter schreiben?
 

Ciao



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-07T22:27:55+00:00 07.01.2006 23:27
Ich fands auch voll süß als sich Tidus so um Rikku gekümmert hat *-*
Von:  Usaiji-chan
2006-01-04T01:15:21+00:00 04.01.2006 02:15
Ich denke die Ideen haben sich erledigt^^
Süß von Tidus sich so um Rikku zu kümmern *snief*
Von: abgemeldet
2005-11-19T10:49:58+00:00 19.11.2005 11:49
super! genial!
Von: abgemeldet
2005-03-21T20:58:09+00:00 21.03.2005 21:58
die arme rikku ._. naja, .. SSKM XD *gg* Selbst Schuld Kein Mitleid XD *gg*
*peAch
Von: abgemeldet
2005-02-15T15:38:12+00:00 15.02.2005 16:38
Weiter, ganz klar!
So, du kannst den Vorschlag von oben ruhig annehmen, aber bring noch n bisschen Yuna und Tidus, bzw. Baralai mit rein. Also das Bralai Rikku und Gippel auseinanderbringen will oder so... Vielleicht unterbewusst XD?
Hmm.............
Und eventuell werden Tidus und Gippel ja gute Freunde?
Von: abgemeldet
2005-01-19T20:13:47+00:00 19.01.2005 21:13
Hi!!!
Das Kapi is gar nich schlecht. Obwohl es wieder so kurz war.
Ich hab vielleicht nen Tipp für dich. Also Rikku versucht mit Gippel zu reden, doch die Vernind bricht. Weil dieses etwas (das musst du dir ausdenken) aus dem Abyssum kommt. Sie müssen dagegen Kämpfen. Also Gull Wings, New Yevon und natürlich die Aal Bhed zusammen kämpfen. Gippel will zuerst nicht doch sieht er den ernst der Lage ein. Er redet mit Rikku nicht und geht ihr bestmöglich aus dem Weg, doch Rikku schafft es irgendwie ihm ihre Gefühle zu offenbaren. Ich hoffe das hilft.
Ich freu mich auf das nächste Kapi.
Bye Jess


Zurück