Zum Inhalt der Seite

Die Bedeutung von Freiheit


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.01.2021
nicht abgeschlossen (33%)
Deutsch
6396 Wörter, 2 Kapitel
SPOILER-Gefahr: Diese Fanfiktion spielt nach 15x19 und ignoriert die Existenz des Serienfinales konsequent.

Chuck ist besiegt. Castiel ist tot. Jack ist der neue Gott und Sam und Dean können endlich ein normales Leben führen. Doch Sam bemerkt recht schnell, dass es seinem Bruder immer schlechter zu gehen scheint. Sie hatten schon viele geliebte Menschen verloren, doch noch nie hatte ein Tod seinen Bruder so sehr mitgenommen, wie der von Castiel. Sam versucht Dean eine Stütze zu sein, vermutet jedoch, dass dieser ihm nicht alles darüber erzählt hatte, was damals im Bunker passiert war. Als Dean sich kopflos in eine Jagd nach der nächsten stürzt und fast draufgeht, stellt Sam diesen schließlich zur Rede.
Gemeinsam setzen sie alles daran ihren Freund zurückzuholen.

Ich hatte geplant die einzelnen Kapitel jeweils aus einer anderen Perspektive zu erzählen. Kapitel 1 trägt sich aus Sams Sicht zu.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.12.2020
U: 07.01.2021
Kommentare (0 )
6396 Wörter
Kapitel 1 Die Erkenntnis E: 02.01.2021
U: 03.01.2021
Kommentare (0)
3984 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der einzige Weg E: 07.01.2021
U: 07.01.2021
Kommentare (0)
2412 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Castiel "Cas"


    Castiel opferte sich um Dean vor Billy zu schützen, indem er diesem seine Liebe gestand und somit die Leere herbeirief, wohlwissend, dass diese ihn verschlingen würde.

    [Bild-Quelle: Supernatural-Wiki]
  • Charakter
    Dean Winchester


    Chuck ist von der Bildfläche verschwunden. Eigentlich hatten Sam und er nun genau das bekommen, was sie immer wollten: ein freies, glückliches und selbstbestimmtes Leben. Doch Dean ist alles andere als glücklich, denn Castiel hat sich für ihn geopfert und steckt nun für immer in der Leere fest. Dean hat Probleme damit Cas‘ Verlust zu verkraften und macht sich Vorwürfe bezüglich der Dinge, die er seinem Freund nie gesagt hat.

    [Bild-Quelle: Supernatural-Wiki]
  • Charakter
    Samuel "Sam" Winchester


    Sam ist es gewohnt, dass sein älterer Bruder sich immer vor ihn stellt und alles in seiner Macht Stehende tut um ihn zu beschützen und glücklich zu machen. Doch nun, nachdem Chuck keine Bedrohung mehr darstellt, ist es vielleicht an der Zeit, dass er sich um Dean kümmert.

    [Bild-Quelle: Supernatural-Wiki]
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare