Zum Inhalt der Seite

Weihnachtsfeier

Robin x Zorro und Hancock x Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Bann ist gebrochen

„Ruffy, geht es dir gut?“, entkommt es fragend und mit einem Klang der Sorge aus Hancock heraus. „Alles bestens.“, beantwortet Ruffy ihre Frage und lächelt sie dabei an. Durch seine Worte und seinem Lächeln verschwinden die Sorgen von der Piratenkaiserin. „Wir sollten uns aufteilen und versuchen Sago zu finden.“, unterbricht Shanks das wieder sehen der beiden. „Ist gut.“, entkommt es in diesem Moment aus Ruffy. Bei Hancock bildet sich ein Fünkchen Wut, doch verblasst dieses sofort, als Ruffy weiter spricht. Anstelle dessen bildet sich ein Lächeln voller Freude. „Ich gehe dann mit Hancock diesen Weg.“, spricht Ruffy weiter und zeigt in die besagte Richtung. „Gut, ich nehme dann den anderen Weg.“, sagt Shanks zu ihm und macht sich sogleich auch schon auf. „Warte, ich komme mit.“, entkommt es aus Buggy heraus, wobei er seine vorhandene Angst nicht verheimlichen kann. Zu stark ist diese im Moment und so hält er es auch fürs beste mit einem der vier Kaiser zu gehen, auch wenn er diesen nicht leiden kann. „Sollen wir dann auch los?“, fragt Ruffy Hancock. Aus ihr entkommt in diesem Moment kein einziges Wort, zu glücklich ist sie in diesem Moment. Daher nickt sie ihren über alles geliebten Ruffy einfach nur zu. Kurz darauf begeben sich die beiden auch schon auf die Suche nach Sago, genauso wie die anderen beiden.

Die anderen gefangenen Piraten, versuchen dagegen von der Insel zu fliehen oder ihre noch immer Feiernden Kameraden zu retten. Nach kürzester Zeit befinden sich Shanks und Buggy außerhalb des Versteckes und erblicken dort einen vor sich hin summenden Mann. „Wer bist du? Was machst du hier?“, fragt ihn Buggy der Clown, welcher in diesem Moment wieder seinen Mut zurück erlangt hat. „Du kannst davon ausgehen, dass er zu Sago gehört. Wahrscheinlich ist er es auch, welcher die anderen in diese Feiernde Lage bringt.“, spricht Shanks zu Buggy. Im selbigen Moment verliert Buggy wieder seinen neu gewonnenen Mut, besonders da neben dem Summenden Piraten eine weitere Gestalt auftaucht. Während der eine noch immer summt, erhallt die Stimme des anderen. „Das ist richtig und jetzt werden wir euch seine wahre Macht zeigen.“, entkommt es aus diesem Piraten und im nächsten Moment verändert sich sein Körper. Seine Gestalt verändert sich gänzlich und mit einem Sprung nähert er sich sogleich Buggy. Mit einem kraftvollen Schlag zerteilt er ihn.

„Damit wäre der erste erledigt, jetzt ist uns nur noch einer im Weg.“, spricht er zu Shanks. „Da wäre ich mir nicht so sicher.“, entgegnet ihm Shanks und im selbigen Moment greift der immer noch zerteilte Buggy an. „So leicht wird es nicht, schließlich habe ich von der Trenn-Trenn-Frucht gegessen.“, sagt Buggy zu seinem Gegner im selbigen Moment als sein Angriff ihren Gegner trifft. Im selbigen Moment als er zu Boden geht, steht er auch schon gleich wieder auf. „Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, doch habt ihr trotzdem keine Chance.“, entkommt es im selbigen Moment aus ihm und noch zwei weitere Gestalten, die sich ebenfalls gänzlich in etwas neues Verwandeln treten ihnen Gegenüber.
 

Zur selbigen Zeit verändert sich etwas bei den Feiernden. Ihre Laune zu Feiern nimmt immer weiter ab und die verlorenen oder viel mehr Verdrängten Erinnerungen kommen allmählich wieder. „Was machen wir hier?“, entkommt es fragend aus Lysop. „Viel wichtiger wo ist Robin.“, entgegnet ihm Sanji. „Zorro und Ruffy fehlen auch.“, fügt Chopper die Liste der fehlenden Strohhüte hinzu. Bevor sie auch nur einen weiteren Satz sagen können, werden sie von den Soldaten aus Alabastia unterbrochen. „Prinzessin, geht es euch gut?“, entkommt es fragend und mit dem Hauch von Angst aus ihnen heraus. „Mir geht es gut.“, beantwortet Vivi ihre Frage. Mit diesen Worten verteilt sich über ihnen die Erleichterung. Als sie sich Beruhigten, entkommt es aus ihren Anführer „Wir sollten aufbrechen, wir haben schon zu viel Zeit verloren.“. „Das geht nicht, es werden Freunde von mir vermisst. Zuerst müssen wir sie finden. Auch scheint es den Dorfbewohner nicht gut zu gehen, auch um sie müssen wir uns erst kümmern.“, entgegnet ihm Vivi. „Wie ihr wünscht.“, spricht der selbige zu ihr und mit diesen Worten begeben sie sich zu den Dorfbewohner.

„Wir sollten nach den anderen suchen.“, spricht Vivi weiter zu ihren Freunden. Sie alle nicken ihr zustimmend zu und so begeben sie sich auf die Suche nach ihnen. Nur hat sich nicht nur dies verändert. In dem Moment als Hancock Ruffy und die anderen Rettete, hat sich auch etwas im Kampf von Robin und Zorro geändert. Als gerade wieder Zorro einen ihrer Gegner besiegte, erblickte der Schwertkämpfer den Funken von Trauer in den Augen seines besiegten Gegners. Nur einen kurzen Moment später, scheinen ihre Gegner wieder sie selbst zu sein. „Schade eigentlich, es war gerade so Interessant.“, entkommt es im selbigen Moment aus der gleichen Stimme, welche zuerst zu ihnen Sprach. Nur wenige Augenblicke später liegen die restlichen bisherigen Angreifer am Boden und vor ihnen steht nur noch eine einzige Gestalt.

„Ich bin Tarok, der Vice von Sago. Ich fordere dich hiermit zu einem Schwertkampf heraus, Vize der Strohhüte.“, spricht Tarok zu ihm. Mit diesen Worten hat sich etwas in seiner Stimme verändert und Zorro wird damit Bewusst dass der richtige Kampf erst jetzt anfängt. „Ich kümmere mich um ihn, gehe du schon mal vor.“, spricht Zorro zu Robin und macht sich sogleich auf den anstehenden Kampf bereit. „Als ob ich jetzt gehen würde.“, entgegnet ihm Robin. „Na gut.“, entkommt es knapp aus Zorro, da sein Gegner schon zum ersten Angriff dieses Duells ansetzt.
 

Während zwei Kämpfe sich weiter ausfalten, suchen Ruffy und Hancock noch immer Sago. „Hancock, Danke.“, entkommt es während der Suche ihres Gegners aus Ruffy heraus. Mit diesen Worten entflammt sich Hancocks Herz noch weiter, als es eh schon ist. Alleine bei ihm zu sein, erfüllt sie schon mit einem so schönen Gefühl, dass sie einfach nur Glücklich ist und nichts anderes mehr zählt. „Du braucht mir nicht dafür zu danken.“, entkommt es aus ihr heraus, als sie sich wieder etwas gefasst hat. Kurz nach diesen Worten, erreichen die beiden eine Kammer indessen sich die gesuchte Person befindet. „Also konntest du fliehen.“, sagt Sago zu Ruffy als er ihn erblickt. „Aha, da sehe ich es auch schon. So konnte es dir also gelingen.“, entkommt es weiter aus ihm heraus, als er die neben ihm stehende Hancock erblickt.

„Dann werde ich mich wohl um euch beiden kümmern müssen und mir dann einen neuen Plan zu recht schmieden.“, spricht Sago weiter. „Daraus wird wohl nichts.“, entgegnet ihm Ruffy. Im selbigen Moment macht er sich Kampfbereit und auch Hancock begibt sich in ihrer Kampfpose. Kurz darauf entweicht aus Ruffy ein Lächeln und auch Hancock kann sich dies nicht verkneifen. „Also gut, dann zeigt mal was ihr so drauf habt.“, unterbricht Sago die beiden, die scheinbar den Ernst der Lage vergessen hatten. Bevor das letzte Wort von ihm verklungen ist, beginnt auch schon ihr Kampf. Ein Kampf welcher alles auf dieser Insel entscheiden wird. Ob dies doch noch eine schöne Erinnerung für all die Piraten wird oder vielmehr ein Albtraum sich über ihnen ziehen wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück