Zum Inhalt der Seite

Weihnachtsfeier

Robin x Zorro und Hancock x Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sago offenbart seinen Plan

Die fröhlichen Lieder hallen noch immer über die gesamte Insel, ihre Lust zu Feiern nimmt keinen einzigen Abbruch. Wobei ihnen nicht mal auffallen das welche verschwinden, doch tauchen genauso schnell wie welche der Piraten verschwinden auch schon neue auf. Auf einem etwas höher gelegten Platz, welcher sich direkt vor dem Weg befindet, welchen Robin und Zorro beschreiten, summt wer vor sich hin. Mit jeder vergehenden Strophe, wird die Feier noch weiter angetrieben und die Freude verbreitet sich immer weiter. Sein Klang alleine scheint die Musik der Feiernde zu beeinflussen und sie damit in einen eigenartigen Bann zu ziehen. In einen Bann, indessen sie nur noch feiern wollen und alles andere Vergessen. Etwas tiefer an diesem Berg, kämpfen Robin und Zorro noch immer gegen die auftauchenden Feinde. Sie können es zwar nicht mit den beiden Strohhüten aufnehmen, doch scheint ihre Anzahl kein Ende zu nehmen.

Mit jedem besiegten Feind, taucht wieder ein neuer auf. Zorro kreuzt wieder mit fünf Schwertkämpfern die klingen, wobei dies nur von kurzer Dauer ist. In binnen einer Sekunde ist dies schon vorbei. Seine drei Klingen rasen durch seine Gegner und besiegen sie, ohne dass sie sich dagegen währen könnten. Auch auf Robins Seite sieht es nicht anders aus. Einer nach dem anderen Fällt zu Boden, bevor sie auch nur Ansatzweise sich in ihrer Nähe befinden. Wenn dann doch mal einer es schaffen sollte, befindet sich auch schon der Schwertkämpfer der Strohhüte bei ihr und bezwingt diesen Gegner. Wenn dagegen Gegner aus der Ferne angreifen, erledigt sie Robin ohne auch nur das eine Kugel sich von ihren Pistolen lösen könnten. Als wieder Mal eine neue Flut an Gegner auftaucht, fällt Zorro etwas an den ein oder anderen auf.

„Ich hab die doch schon mal gesehen. Nur wo?“, entkommt es in diesem Moment aus Zorro. Im selbigen Moment fallen auch schon die nächsten Gegner zu Boden. „Wir haben sie auf der Feier vorhin getroffen.“, spricht Robin zu ihm und besiegt ihrer Seitz wieder zwei von ihnen. „Dann könnte es etwas Schwierig werden.“, entkommt es kurz darauf von Zorro und ein dämonisches Grinsen bildet sich auf seinem Mund. „Da könntest du recht haben.“, schließt sich Robin ihm an und ein leichtes Lächeln folgt ihrer Seitz.
 

Während Robin und Zorro sich mit den angreifenden Piraten begnügen, trifft der Bote, der Marine bei Boa Hancock ein. „Warum sollte ich mir ihren Befehlen beugen, dass können sie vergessen!“, entkommt es wütend aus Hancock heraus und im selbigen Moment schmeißt sie den Brief auf den Boden. „Dies ist ein Befehl. Wenn ihr nicht Handelt, wird ihr Titel aberkannt.“, versucht Gloriosa sie wie immer zu überzeugen. Wobei dies wie so oft nichts bringen wird. „Und wenn schon.“, entgegnet ihr die Piratenkaiserin. „Na gut. Dann halt anders. Ruffy befindet sich dort.“, spricht die frühere Kaiserin ihren letzten Trumpf aus. „Ruffy.“, entkommt es mit einem Lächeln aus Hancock und beinahe scheint sie umzukippen, so sehr freut sie sich allein seinen Namen zu hören. „Wir müssen sofort los. Ihm darf nichts passieren.“, sagt Hancock kurz darauf mit einem fest entschlossenen Blick zu ihren beiden Schwestern und nur wenige Augenblicke später befinden sie sich auch schon auf den Weg zu der Insel.
 

Eine Stunde zuvor bei den Gefangenen von Sago, geht das Gejammer von Buggy wieder weiter. Er hatte sich zwar für einen kurzen Moment wieder eingekriegt, als er sich mit Ruffy und Shanks gezankt hatte, doch ist dies nun wieder gänzlich verschwunden. Da keiner von ihnen eine Idee zur Flucht hat, keimt wieder die Angst in ihm auf. Ruffy und Shanks dagegen sitzen dort seelenruhig und warten einfach nur ab. So verrinnt die Zeit bei ihnen, bis Sago wieder vor ihnen erscheint. „Na, wie geht es euch.“, entkommt es spöttisch von ihm. „Wie soll es uns den gehen?“, entkommt es wütend aus Buggy heraus, wobei dies immer noch den Hauch von Angst in sich trägt. „Gut.“, entgegen ihm dagegen Ruffy und Shanks. Ein leichtes Lachen entkommt daraufhin von Sago. „Ihr werdet schon bald euer bisheriges Dasein verlieren. Freut euch schon Mal drauf.“, spricht Sago zu ihnen und ein weiteres Mal fängt er zu Lachen an. „Was meinst du damit.“, unterbricht Shanks sein Lachen. „Na gut, ich werde es euch erzählen. Ihr beiden gefällt mir irgendwie.“, entkommt es von ihm und kurz darauf fängt er auch schon an, ihnen von seinem Plan zu erzählen.

Dass er sie dank der Hilfe des Liedes und seiner Mitstreiter kontrollieren wird und dann mit einer gewaltigen Piratenarmee die Marine angreifen wird. Auch erfahren sie von ihm, dass die Dorfbewohner die ersten waren, welche unter ihren Bann gezogen wurden und das er sich an der Marine rächen will. „Das sollte genügen, alles braucht ihr ja nicht zu erfahren.“, unterbricht schließlich Sago seine Rede. „Jetzt werdet ihr euer Ende finden, zumindest von euren eigenen Willen.“, sagt er weiter zu ihnen und verschwindet wie zuvor. Dafür tritt eine andere Gestalt zu ihnen heran. „Wer bist du jetzt?“, entkommt es Fragend und noch immer mit einer großen Angst in seiner Stimme zu dem Fremden. „Ich bin derjenige, welcher euch euren eigenen Willen berauben wird.“, entgegnet ihm der Pirat unter dem Kommando von Sago.

„Also wer möchte anfangen?“, fragt er zu den Gefangenen. „Ein anderes Mal vielleicht.“, entgegnet ihm Shanks. „Also soll ich mit dir anfangen.“, spricht der Pirat daraufhin zu ihm, nachdem er sich zu ihm gewandt hat. Als er gerade anfangen wollte, seine Teufelskräfte einzusetzen und Lieder die eigentlich Fröhlichkeit und etwas Gutes Symbolisieren sollten in der Höhle wiederhallen, zerbricht die Wand neben ihm und lässt die Gefangenen die Luft der Freiheit spüren. Nur einen kurzen Moment später liegt der Pirat bewusstlos am Boden. Im selbigen Moment erstrahlt ein breites, fröhliches Grinsen von Ruffy. Im selbigen Moment erklingt die Stimme von ihm. „Hancock“, entkommt es von seiner glücklichen Stimme und die gerufene Person wendet sich freudestrahlend zu ihm hin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück