Zum Inhalt der Seite

Ich darf dich nicht lieben

verbotene liebe - brüder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fortsetzung

Noch nie im Leben hatte ich Schweißhände gehabt. Und ich hatte auch jetzt keine. Allerdings trat mir der Schweiß auf die Stirn. Meine Finger verkrampften sich langsam und bekamen eine gewisse Ähnlichkeit mit Vogelkrallen. Genaugenommen, mit Hühnerfüßen, ich heiße Naruto. Sie würde nicht schreiben na so ein Zufall, nein sie würde sang- und klanglos verschwinden, für immer. Sasuke hatte mich fast eine Stunde ins Gebet genommen, und die Gefahren des Internets herunter geleiert. Perverse. Phädophile, alte Leute, die sich als junge Leute tarnten, Kinder die sich als Jugendliche tarnten, warum auch immer, Verbrecher, Verrückte im Net war alles vertreten, was einen Finger zum Tippen hatte. Und – so sagte er, im Chat hätte jeder eine große Klappe, insbesondere die, die ansonsten die Zähne nicht auseinander kriegen, seien im Chat die übelsten Krawallmacher und Streitsucher, da sie Feiglinge seien, die sich hier austobten ohne zu ahnen, das es eben nur eine scheinbare Anonymität wäre, er – mein Bruder, könnte mit wenigen Handgriffen herausfinden, wer hinter welchem Namen stecke.

Das nun interessierte mich, ich fragte nach und er erzählte von einem MOF aus seiner Klasse, der immer die gleichen Rechtschreibfehler mache. Er habe ihn daran sofort erkannt. Dazu kamen noch gewisse Kenntnisse über meinen Bruder selbst, den der Idiot in seiner Rage losgelassen hatte, woraufhin ihn Sasuke kurzerhand mit seinem echten Namen ansprach. Im gleichen Moment sei der Kerl vor Schreck getürmt, und eine ganze Woche nicht mehr zum Unterricht gekommen.

Aber – das hier war etwas anderes. Gut ich kannte ihren Namen, aber sonst....sie wusste bestimmt auch, was hier so vor sich ging...obwohl ich selbst überhaupt nichts von dem was Sasuke von sich gegeben hatte bemerkt hatte, einschließlich bis zu diesem Moment...aber wenn ich schrieb so ein Zufall ich heiße Naruto...das glaubt sie mir nie. Verdammt, ein Schweißtropfen verirrte sich in mein Auge, und brannte.
 

Ich wurde langsam nervös. Ganz egal wie langsam Naruto tippen mochte – oha – hatte er mich etwa durchschaut? Warum schrieb er nicht endlich seinen Namen? Ich hatte zwar nicht danach gefragt, aber – es dauerte endlos lange, und mein Herz war mir schon längst in die Hose gerutscht, mehrfach. Ich holte es immer wieder an seinen Platz indem ich mir sagte, Naruto ist nicht clever genug, um eine Lüge zu vermuten. So ist es doch oder? Ich hatte ja nichts von ihm verlangt.

„Sasuke.“

Oh mein Gott. Er wusste es. Mein ganzer Plan war mit einem Schlag zunichte gemacht wor...“Ich heiße Sasuke.“

Verwirrt sah ich auf die drei Worte.

Reiß dich zusammen, Sasuke.

„Das ist einer meiner Lieblingsnamen, gleich nach Naruto.“ schrieb ich.

„Wirklich?“ Obwohl ich ihn nicht sehen konnte, kam mir das wenig begeistert vor.

„Ich habe deinen Nicknamen Gipsbein gelesen, und musste dich gleich anschreiben. Normalerweise schreibe ich keine Jungs einfach so an. Schon gar nicht, wenn ich sie nicht kenne. Aber – weißt du, ich wollte dich unbedingt fragen, ob du dir auch den Fuß verstaucht hast, und nun zuhause bleiben musst?“

Ich stellte mich innerlich auf eine längere Wartezeit ein, und auf eine Antwort im Sinne von, nein, nur ein Scherz, aber die Antwort kam prompt.

„Ja, du auch? Ist ja Wahnsinn. Auf welche Schule gehst du?“

Darauf hatte ich gewartet. Es war dumm gewesen zu behaupten, Susanna Julia sei mein echter Name. Egal.

„Ich gehe auf die Konoha High School, aber ich muss dir was gestehen, ich hab gelogen mit dem Namen.“

„Auf die Konoha geh ich auch, was ist mit dem Namen?“

„Ich heiße nicht wirklich Susanna Julia, tut mir leid, ich wollte dich nicht anlügen, Sasuke, es ist nur – ich würde so gerne so heißen. Ich bin ein Fan der weißen Julia.“

„Waas? Ich auch. Na ja, macht nichts, ich heiße auch nicht Sasuke. Das ist mein Bruder.“ Oha, Naruto, du gibst zu viel Info raus.

„Ist okay, dann sind wir quitt. Jedenfalls bin ich froh, das wir uns kennengelernt haben. Wir scheinen einige Gemeinsamkeiten zu haben, smile.“

„Stimmt, aber sag, wenn wir beide in dieselbe Schule gehen...vielleicht kennen wir uns?“

„Ja, vermutlich.“ Es wurde gefährlich. „Wie ist dein richtiger Name?“

„Ah, ich fürchte, das glaubst du mir vielleicht nicht, deswegen nannte ich mich auch Sasuke. Ich hab immer noch Angst, wenn ich dir meinen Namen sage, hälst du mich für einen Lügner und ich seh dich nie wieder.“

Idiot, dachte ich. Aber – das Naruto dermaßen anbeißen würde, damit hatte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet. Der Unterricht ging langsam auf das Ende zu.

„Ich muss trotzdem Schluss machen. Meine Mutter ruft. Wann kommst du wieder online, Gipsbein?“

„Ähm, also, mal sehen, um drei.“

„Okay, ich weiß noch nicht, ob es um drei geht, aber ich versuche online zu kommen. Wahrscheinlich wird es eher vier vielleicht sogar fünf.“ Mir fiel ein, das ich noch Algebra machen musste.

„Dann - ich bin um vier online.“

„Ich freu mich, bis dann.“

Ich loggte mich aus. Es war nicht wirklich schlecht gelaufen, aber auch nicht so besonders gut, auch wenn er angebissen hatte. Die übliche Vertrautheit fehlte, die uns sonst verband. Aber was hatte ich erwartet? Noch dazu hatte ich ihn ja gewarnt, nicht mit jedem über alles zu talken.

Unser Lehrer klappte auch schon die Zeitung zu, ich klickte auf herunterfahren.
 

Hätte ich nicht diesen idiotischen Gips gehabt, ich wäre vor Aufregung auf und ab gerannt. Hoffentlich kam sie wieder. Und bald war Sasuke zu Hause, ich wollte ihm alles erzählen und seine Meinung wissen.

Schwarze Haare, schwarze Augen, und Konoha High, 15 Jahre, ob sie in Sasukes Klasse ging? Komm endlich Blödmann, du sagtest selbst, du erkennst jeden. Super. Dann konnte er mir gleich zusehen, wenn ich mit ihr redete. Ähm , schrieb.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück