Zum Inhalt der Seite

Blutbefleckte Liebe

Zorro x Sanji / (Shanks x Ben)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.03.2011
pausiert
Deutsch
7324 Wörter, 4 Kapitel
Thema: One Piece
Alles begann mit einem ganz gewöhnlichem Streit zwischen Sanji und Zorro, welcher sich zu gut dafür war, Einkäufe zu tragen.
Doch plötzlich greifen Fremde Piraten an und die Mannschaft ringt mit dem Tod.

Ich widme diese Fanfiction meinem Sanji SteveRogers und meiner Tashigi Mikomi88!
Möge euer Leben unblutiger verlaufen!

UND dann noch eine Widmung an NikitaKnight, weil sie ab heute mein Sensei ist! So, BESCHLOSSEN!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.10.2009
U: 25.03.2011
Kommentare (12 )
7324 Wörter
Kapitel 1 "Du bist stärker als der Tod!" E: 24.10.2009
U: 24.10.2009
Kommentare (2)
2155 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Fremde E: 25.10.2009
U: 25.10.2009
Kommentare (6)
2026 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zorros Niederlage und die Sache mit der Laktose E: 24.03.2011
U: 24.03.2011
Kommentare (2)
1679 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der weiße Nebel E: 25.03.2011
U: 25.03.2011
Kommentare (2)
1509 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ben Beckman


    Ben Beckman ist der Vize vom roten Shanks und einer seiner treusten Männer. Laut Eiichiro Oda ist Ben der Charakter mit dem höchten IQ in ganz One Piece (siehe Manga Band 8 FPS).
    Er ist ein ruhiger, aber starker Mann und sorgt ein wenig für den Ausgleich auf Shanks Schiff, denn der Kapitän mal wieder seine kindliche Seite raushängen lässt.
  • Charakter
    Der rote Shanks


    Der rote Shanks ist Ruffys Vorbild und opferte für ihn seinen linken Arm.
    Er ist äußerst trinkfest und meistens guter Laune. Auf seinem Schiff wird viel gefeiert, aber wenn es darauf ankommt, ist er ein starker Gegner.
    Am liebsten verrascht er jüngere Menschen.
  • Charakter
    Parring Zorro x Sanji


    Dieses Paaring steht im Zentrum dieser FF.
  • Charakter
    Sanji


    Sanji ist Smutje auf Ruffys Schiff und leicht reizbar. Er wirft gerne mit Schimpfwörtern um sich und hat ein großes Herz für Frauen...oder auch für Zorro? Mit diesem kabbelt er sich auf jedenfall am liebsten.
  • Charakter
    Zorro


    Zorro ist der ewig murrende Schwertkämpfer in Ruffys Mannschaft und sein Vize.
    Am liebsten schläft oder trainiert er, außer wenn er mal wieder Sanji ärgert.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalla
2009-10-25T10:07:44+00:00 25.10.2009 11:07
Hallo!^^
Hui das klingt richtig gut, dein Schreibstil gefällt mir und der Perspektivenwechsel ^^
Du hast auch schon die Gefühle von Sanji und Zorro eingefangen fand ich.
Herrje alle sind gefangen genommen, das wird bestimmt brenzlig und gefährlich, vor allem mit einem verletzten Smutje auf dem Rücken und ohne Orientierung..
Ich frage mich wie Zorro einen Arzt finden will, wenn er noch nicht mal die Stadt gefunden hat xD Vor allem muss der Arzt ja auch gewillt sein ihnen zu helfen, sie sind schließlich Piraten und das gefällt nicht jedem.
Also ich bin furchtbar gespannt wie es weiter geht und ich hoffe, dass es bald das nächste Kapitel gibt :)
Vielleicht kannst du mir dann ja eine Ens schreiben, damit ich weiß, dass es weiter geht und es nicht verpasse ;)
Liebe Grüße, mach weiter so!! Ganz toll^^
Lalla
Von:  _kuromoko-chan_
2009-10-25T08:07:14+00:00 25.10.2009 09:07
Hey, deine Story fängt ja schon mal spannend an!
Alle gefangengenommen, ein halbtoter Smutje und ein orientierungsloser Zorro? Klingt gut xD
Bin normalerweise kein sonderlicher Fan von Zorro x Sanji aber das klingt doch bisher ganz gut^^
Schön weiterschreiben, ja?
Liebe Grüße _kuromoko-chan_