Zum Inhalt der Seite

Deine Kraft, meine Kraft, mein dunkles Geheimnis (Teil 1)

Es ist nicht immer so wie es anfangs scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einmal Freund immer Freund?

Und schon wieder das nächste Kap. Für meine Verhältnisse bin ich echt schnell. Aber wie ich einigen schon gesagt hatte will ich die FF noch in diesem Monat abschließen, somit muss ab jetzt jede Woche mindestens ein, wen nicht zwei Kaps on kommen. Mal schauen ob ich es schaffe^-^°

Ich versuchs zumindest XD

Also jetzt geht es richtig los und ich hoffe euch gefällt der Verlauf den die Story jetzt nimmt. Blöderweise kann ich keine Kämpfe schreiben, nur wird ab jetzt, wie auch schon in diesem Kap. das meiste Kämpfe sein. Hoffe ihr könnt es verkraften. *sich schon mal im Bunker in Sicherheit bringt*
 

viel Spaß beim lesen
 

arashi hana
 

Kapitel 11: Einmal Freund immer Freund?
 

In der Höhle der Feinde öffnete sich gerade ein Tor neben der Glaskugel. Durch dieses Tor kam Tai hindurch, sofort eilten die drei Digimon, die auch im Raum waren zu ihrem Anführer.

„Großer Anführer was ist den passiert?“, kam es völlig erschrocken von Mikutamon. Diese Frage war nicht unbegründet, denn der Braunhaarige war von Kratzern und Wunden übersät.

Seine Kleidung war zerfetzt, seine Arme rot von seinen Wunden und auch in seinem Gesicht war ein roter Streifen auf der linken Seite der von einer Platzwunde kam. Tai ging einfach an den drei Digimon vorbei, ohne Mikutamons Frage zu beachten, zu seinen Thron.

Er setzte sich hin und lehnte unbeachtet seiner Verletzungen, seinen Kopf auf seine rechte Hand.

„Wie ich sehe hatten sie keinen Erfolg.“

„Ach wirklich?! Woran merkst du das?! An der Tatsache das ich ohne das Schwert zurück gekommen bin?! Oder das ich von Verletzungen übersät bin?“, fauchte Tai den Meister, der gerade aus dem Schatten hervortrat, an.

„Wie wäre es mit der Tatsache das sie schlechte Laune haben, großer Anführer“, entgegnete der Meister ruhig und gefasst. Tai schnaubte und blickte den Meister abschätzend an.

„Wer hätte die nicht, ich hatte unerwartete Probleme“, er musterte den Meister ganz genau und lehnte sich zurück, „Aber diese Probleme lassen sich sicher mit deiner Hilfe beseitigen.“ Der Hauch eines Lächelns war auf seinem Gesicht, doch hörte er nicht auf den Meister abschätzend zu mustern.

„Wir brauchen aber deine andere Hälfte, so wie du jetzt bist hast du keine Chance.“ In den Augen des Meisters sah der braunhaarige Junge es für einen kleinen Moment, ungewöhnlich aufblitzen. Nur ein kurzer, kaum sichtbarer Moment, doch da er ihn schon die ganze Zeit aus seinen schwarzen Augen genaustens gemustert hatte, hatte er es bemerkt.

„Dann werde ich mich darauf vorbereiten, großer Anführer“, der Meister verbeugte sich und wartete nur noch darauf gehen zu dürfen.

„Ja mach das“, Tai winkte ihn und auch die drei Digimon, die das Gespräch der Beiden stumm verfolgt hatten, weg.

»Das hast du dir so gedacht. Das ganze wird nicht so ablaufen wie du dir denkst. Ich werde dafür sogen das auch du ein treuer 'Untergebener' wirst.«
 

„Was meinst du Izzy, kriegen sie eure Wappen wieder hin?“, Ken blickte den Rothaarigen, der verbissen versuchte irgendetwas auf seinem Laptop zu finden. Yolei beugte sich, nachdem Ken keine Antwort bekam, neugierig zu Izzy um zu sehen was er eigentlich machte.

Sie sah nur dass er eine Suchfunktion geöffnet hatte, doch was er suchte konnte sie nicht erkennen.

„Was suchst du denn?“ Der Angesprochene blickte kurz auf, doch dann machte er sich gleich wieder ans suchen.

Nachdem einige Zeit niemand etwas gesagt hatte antwortete Izzy doch noch: „Ich suche nach dieser Kuroi. Sie ist aber in ganz Japan nicht registriert.“

„Wie?“, kam es verwundert von den Andern.

„Nirgends ist jemand mit diesem Namen in unserem Alter registriert.“

„Nicht in Japan.“ Überrascht drehten sich alle zur Tür in der jetzt Kuroi und BlackGatomon standen. Kuroi ging zum Laptop und öffnete einige Seiten bis sie auf einer bestimmten gelandet war, sie sie auf einen ganz bestimmten Artikel scrollte.

„Eh, Englisch?“, war alles was Izzy von sich gab als er die Seite las.

Mimi drängte daraufhin den Rothaarigen sofort zur Seite als sie das hörte und las den Artikel vor.
 

An excellent young Volleyball player!
 

Kuroi Aokawa a pupil of the East Elementary School of Arizona was the best player of the Arizona Volleyball championship. Her team, the East birds become the master with her fantastic play.......
 

„Du bist aus Amerika?“, verwundert sah Mimi die jüngere an. Das Mädchen nickte nur, bevor sie sich von den Digirittern und den Digimon abwandte. Bevor sie aber aus der Tür gehen konnte wurde sie aufgehalten.

„Wie kommt es dann das du so genau zu wissen scheinst was hier passiert“, verwundert und auch skeptisch hielt Matt sie damit auf.

Langsam drehte das Mädchen sich um und sah die Digiritter und Digimon ganz kurz wieder unendlich traurig an, bevor sie den Blick abwandte.

„Es ... Es ist so das... das ich von hier stamme.“, kurz holte Kuroi Luft da ihr das was sie jetzt zu sagen hatte sehr zu Herzen ging, „Es ist so das hier alles begann. Die Wächter von denen ich erzählt habe immer in dieser Gegend geboren wurden und auch hier gelebt haben.“

Kurz unterbrach sie wieder ihre Erklärung, es schien fast als würde sie innerlich mit sich kämpfen ob sie weiter reden sollte oder nicht.

Sie entschloss sich dann dafür fortzusetzen: „Die Generation vor uns, die Generation unserer Eltern, sie...sie hatten ähnliche Probleme wie wir jetzt. Damals es... es sind alle Wächter gestorben.“

Diese Nachricht schlug bei den Anwesenden ein wie eine Bombe, keiner war in der Lage etwas zu sagen oder sogar irgendetwas zu denken.

„Ich möchte verhindern dass so etwas noch mal passiert“, fügte die Braunhaarige noch ganz leise an.
 

Zur selben Zeit hing Tai seinen Gedanken nach während er seine Wunden behandelte. Gerade war er dabei seinen linken Arm einzubandagieren.

»Deemon mach dich auf was gefasst! Niemand kommt Taichi Yagami ungeschoren davon, merk dir das Deemon!« Der braunhaarige Junge war jetzt mit seiner Behandlung fertig und stand auf um zum anderen Ende des Raumes zu gehen.

An der Wand war ein Regal eingemeißelt aus dem Tai ein dunkles T-Shirt und einen Umhang in derselben Farbe herausholte.

Er zog die Sachen an und ging wieder zu seinen Thron. Als er wieder saß dachte er an den Kampf mit Deemon.
 

--------Rückblick----------(nach elf Kap. erster Rückblick oO)

Tai griff das Digimon vor sich mit einem helldunklen Nebel an.

Deemon wurde hart getroffen und landete in einer der Wasserwände. Tai aktivierte sicherheitshalber den Lichtschutzschild und er tat gut daran, denn Deemon schoss aus dem Wasser heraus und setzte sofort zum Angriff an.

„Flammeninferno!“ Das Flammenmeer prallte an Tais Schutzschild ab und verrauchte ohne irgendeinen Schaden anzurichten. Tai wiederum nutze den Rauch, da er dadurch von Deemon nicht zu sehen war und bündelte den hellen Nebel in seinen Armen.

Genau zu dem Zeitpunkt als er das Digimon sehen konnte, Deemon ihn aber nicht schleuderte er die Kugel die sich gebildet hatte auf das Mega-Digimon.

Deemon sah die Kugel auf sich zukommen hatte aber keine Möglichkeit mehr auszuweichen und wurde frontal getroffen.

Es wurde weit in das Meer hinausgeschleudert.

Tai löste den Schutzschild auf und ging wieder seelenruhig zwischen den Wasserwänden hindurch.

Das er das Digimon erledigt hatte, daran hatte er keinen Zweifel.

»Das kommt davon wenn man sich mit mir angelegt.« Doch hatte er sich zu früh gefreut, den plötzlich stand Deemon schwer verletzt vor ihm, es hielt ein Schwert in der Hand.

„Ach du willst es mir freiwillig geben. Sehr gut das erspart mir die Suche“, Tai wollte gerade nach dem Schwert greifen als Deemon damit ausholte.

„Nein kleiner Mensch, damit werde ICH dich endgültig vernichten!“ Tai schaffte es noch rechtzeitig das Lichtschutzschild errichten, doch als das Schwert das Schutzschild berührte zerbrach es und der Braunhaarige war ungeschützt.

»Was wie ist das möglich?« Mit weit aufgerissenen Augen sah er das Schwert an, bevor er von den Splittern seines eigenen Schutzschildes getroffen wurde. Schützend hielt er seine Arme vor sich so dass nur diese von den Splittern getroffen wurden und tiefe Schnittwunden davontrugen.

Als er auf unsanft auf der Erde landete lag er vor Deemon ungeschützt auf dem Boden und das Digimon holte mit dem Schwert ein weiteres Mal aus um ihn endgültig zu töten. Gerade noch rechtzeitig schaffte Tai es sich zur Seite weg zu robben und so dem Angriff zu entkommen.

Als er es geschafft hatte wieder auf die Beine zu kommen sah er aus dem Augenwinkel heraus wie aus dem Schwert eine riesige Wasserfontäne an der Stelle an der er bis eben noch gelegen hatte einen tiefen Krater zurückließ.

»Deswegen heißt es wohl Meeresschwert« , ging dem Jungen noch durch den Kopf bevor er selbst von dieser Wasserfontäne getroffen wurde.

Deemon hatte sich nachdem es gesehen hatte das Tai ausweichen konnte gedreht und sofort einen weiteren Angriff gestartet, der diesmal ins Schwarze traf.

Der Braunhaarige wurde von dem Angriff zurück an den Stand geworfen, wo er mit dem Kopf auf einem Stein aufschlug.

Kurz wurde ihm schwarz vor Augen, doch behielt er gerade noch das Bewusstsein.

„Jetzt wirst du für deine Dummheit bezahlen. Ein Mensch fordert kein Digimon heraus“, kam es drohend von Deemon das sich aufgrund seiner, durch Tai zugefügten Verletzungen nur langsam auf ihn zu bewegen konnte.

„Ohne das Schwert hättest du mich nicht besiegen können“, Tai hatte sich schwerfällig aufgesetzt und sah Deemon noch immer mit einem abfälligen Blick an.

„Kann schon sein, aber ich habe es nun mal und somit auch seine Stärke“, antwortete Deemon noch und holte ein weiteres Mal aus.

Tai wiederum holte sein Digivice hervor und öffnete mit dem zweiten Display das Tor zur Digiwelt durch das er sich gerade noch in Sicherheit bringen konnte.

--------Rückblick ende----------
 

“Das wirst du büßen Deemon. Wen wir uns das nächste Mal sehen wirst du sterben!“, Tai schlug mit seiner Faust so fest gegen die Wand das sie an dieser Stelle zu bröckeln begann.

Der Schmerz der in dabei durchfuhr ignorierte er wieder mal. „Mikutamon, Dikatumon, Akatsutomon, kommt sofort her!“ Sofort kamen die drei Digimon in den Raum und knieten sich vor ihren Anführer.

„Sucht die Digiritter, wir müssen ein Digimon einsammeln.“
 

„Wir haben es geschafft“, kam es von Gennai der in der Tür stand. In der Hand hielt er die acht Wappen und die sechs D3- Digivices.

„Heißt das wir können wieder auf das Ultra-Level digitieren?“, fragte Palmon erfreut.

„Ja, außerdem ist auch die DNA-Digitation ohne Probleme so wie bisher möglich.“

„Sie sind der Beste Gennai“, Davis nahm sich die Digivices und reichte sie an seine Freunde weiter.

„Aber ich habe euch noch etwas über die Wappen zu sagen“, unterbrach Gennai die Freude der Digiritter, die das vorherige Gespräch schon fast für einen Moment vergessen hatten, „Ihr müsst alle aufpassen das eure Gefühle rein sind, den die dunkle Kraft konnten wir zwar zum größten Teil mit dem Wappen der Dunkelheit entfernen, aber es ist noch immer ein kleiner Teil vorhanden der wen eure Gefühle nicht rein sind wieder größer werden kann.“

Als Antwort nickten alle Anwesenden, als Zeichen das sie verstanden hatten.
 

Inzwischen flogen drei Digimon über die Digiwelt. Auf einem der Digimon saß eine verhüllte Gestalt, es waren die drei feindlichen Digimon mit Tai.

Sie waren gerade auf der Suche nach den Digirittern.

»Sie werden nicht einfach so raus kommen, aber, ja wen ich die Digimon angreife müssten sie sich gezwungen fühlen heraus zu kommen«, dachte Tai sich mit einem Grinsen und erspähte auch gleich ein Dorf.

„Greift das Dorf an!“

„Jawohl, großer Anführer!“, kam es dreistimmig.

Sofort darauf stand das Dorf in Flammen.
 

„Gennai ein Dorf wird in Gebiet 7 angegriffen!“, vernahmen alle im Raum von einem von Gennais Klonen.

„Jetzt müsst ihr gegen euren früheren Freund kämpfen. Meint ihr das ihr das schafft?“

Alle Digiritter und Digimon sahen sich gegenseitig an, zum Schluss sahen alle zu Agumon.

Dieses hatte einen entschlossenen Gesichtsausdruck und sagte an alle gerichtet: „Wie damals bei mir, als ich von der Teufelsspirale kontrolliert wurde. Wir müssen alles geben um Tai zu retten!“

„Ja du hast recht, wen wir nichts tun wird er für immer so bleiben“, kam es entschlossen von Kari.

Auch Matt gab Agumon recht: „Ja, wir müssen alles tun was in unserer Macht steht und wen es sein muss müssen wir bis aufs letzte gegen ihn kämpfen um ihn zu befreien. Tai würde dasselbe für uns tun.“
 

---------------------

So wenn es nach Planung geht noch vier Kaps und Epi.^-^

*Maschendrahtzaun im Umkreis von 100 Metern um den Bunker errichten*

Im nächsten Kap. gibt’s, was wohl den Kampf Digiritter gegen Tai, hoffe ihr freut euch schon darauf.^-^
 

Und noch was Melina-chan ist was das Zeichen vom letzten Kap. zu bedeuten hat auf dem richtigen Weg. Es hat etwas mit Matt zu tun, viel Spaß beim grübeln XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Eyes
2008-06-26T13:30:47+00:00 26.06.2008 15:30
Ich weiß nicht was ich schreiben soll xD
Also auf jedenfall wieder mal n super tolles, super spannendes Kapi^^
Mal gucken wie es im nächsten Kap ausgeht..
Taichi vs die Digritter xD
Das wird spannend^^
Freu mich^^
Und les auch jez sofort weiter xD

glg Cat
Von:  -Yuiji-
2008-05-19T12:38:35+00:00 19.05.2008 14:38
ich habs auch mal gelesen :p

Weiter !! ^^
Von:  Sch0k0herz
2008-05-15T17:29:18+00:00 15.05.2008 19:29
mir gefällts eifach nur super gut!!!!=D
mach bitte gaaaaaanz schnell weiter und lass tai wieder gut werden, ja??

glg
-stracciatella-
Von: abgemeldet
2008-05-14T21:26:37+00:00 14.05.2008 23:26
so ich sach nur rechtschreibung :P
naja, habs endlich geschafft die vier kaps anchzulesen *juhu*
Naja, wirklich gut, wieder mal nur raff ich net... warum gehen ihre wappen insgesamt net? ich mein ich glaub ende der zweiten staffel kämpfen sie doch acuh ohne wappen gegen (aakpokaslysiemon oder wie das heißt *nachgelesen hat*) sondern mit ihrem herzen...? Naja, hab auc schon net mehr die ganze stroy im kopf... einfach zu lang net mehr gelesen! :D
Ansonsten freu mich schon auf die nächsten kaps. eine frage: wie soll denn das ding, was gabumon entdeckt hat aussehen? kann mir nix drunter vorstellen..... :(
Von:  kagome5446
2008-05-14T18:46:30+00:00 14.05.2008 20:46
freu super kapi echt klasse
bin echt super gespannt wann und wie es weiter geht vorallem wie der kampf wird freu lg coolgirl5446
Von: abgemeldet
2008-05-13T12:47:27+00:00 13.05.2008 14:47
Hi du,
wie immer ein super tolles Kapitel und ich bin echt gespannt, wie es weiter geht. Vor allem der Kampf gegen Tai interessiert mich sehr und bin schon sehr gespannt drauf.
Ha, hab ichs mir doch gedacht, dass das, was Gabumon da gesehen hat, etwas mit Matt zu tun hat. Bin ja schon mal gespannt, was genau es zu bedeuten hat *grübel*
Ohje, dass Tai es so schwer mit Deemon hat, hätte ich nicht gedacht oO Mal schauen, ob er das Schwert noch bekommt oO Auf alle Fälle hoffe ich, dass es schon bald wieder weiter geht und freu mich schon auf das nächste Kapitel ^^
Lg, Melina-chan ;)
Von:  FudoKajimoto
2008-05-13T09:55:55+00:00 13.05.2008 11:55
was soll ich noch sagen?
mir wurde mal wieder alles aus dem mund genommen *auf die vorherigen kommis schiel*
ich freu mich schon auf den kampf gegen Tai
ich hoffe, dass er richtig schön lang wird^^
ach ja, von wegen, du kannst keine kämpfe schreiben. Im Vergleich zu denen, die ich in meinen ersten kapis geschrieben habe, ist der hier göttergleich^^
naja, freu mich schon aufs nächste kapi^^
mfg TT13579
Von: abgemeldet
2008-05-12T21:00:52+00:00 12.05.2008 23:00
hi
oh mann..... da hats tai aber schwer gehabt mit deemon.....
aber wie heißts so schön?? aus fehlern lernt man^^
jetzt weiß er wenigstens das er sich net mit schwertern anlegen sollte...^^
du hast mich echt neugierig mit dem unbekannten wappen gemacht...*schmoll*
das arme dorf.... die armen unschuldigen digimon....
schön wie "der meister" rumkommandiert wird^^ hoffe er lernt noch seinen platz unter tai kennen?!!
schreib schnell weiter
lg misaru
Von:  _Roxy-Roku_
2008-05-12T20:20:29+00:00 12.05.2008 22:20
das kap ist schön gemacht nur für meinen Geschmack leider etwas zu kurz Oo
*ja etwas verwöhnt ist*
aber auch das nächste kap lese ich wieder sehr gerne möchte immer hin wissen wie es weiter geht ^.~

das rokuleinchen <2
Von:  _Mika_
2008-05-12T20:06:50+00:00 12.05.2008 22:06
oh ja der Kampf gegen Tai *.* Darauf freu ich mich schon am meisten.
Das Kapitel war auch wieder klasse. Tai mit seinen Schwarzen Klamotten kann ich mir richtig gut vorstellen^^steht ihm richtig gut x)


Zurück