Zum Inhalt der Seite

Deine Kraft, meine Kraft, mein dunkles Geheimnis (Teil 1)

Es ist nicht immer so wie es anfangs scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Weg

So das 10. Kapitel, ich hoffe es gefällt euch^-^

Mir gefällt es nicht wirklich, es ist so durcheinander^-^°

Aber da ihr mich wahrscheinlich gevierteilt hättet wenn ich mir noch mehr Zeit gelassen hätte kriegt ihr es halt so XD
 

Außerdem bedanke ich mich noch bei all meinen Lesern für die tolle Resonanz. Sei es mit Kommis oder die Beantwortung meiner GB-Einträge oder ähnliches. Ihr seit klasse ich könnte keine besseren Leser haben^-^

wollte ich nur mal loswerden XD
 

na dann viel Spaß beim lesen
 

arashi_hana
 

Kapitel 10: Ein neuer Weg
 

Mit einem entgeisterten Gesichtsausdruck sah Davis zu Matt, dieser hatte noch immer eine unbewegliche Miene, sein Blick ging aber inzwischen nicht mehr zu Davis sondern zu Kari. Das Mädchen sah noch eine zeitlang verwirrt zurück, bis ihr einfiel was Matt meinte.

„Der Brief!“, rief sie so laut das alle Anwesenden bis auf Matt, Agumon, Gabumon und Gatomon sie verwirrt und erschrocken ansahen. Erschrocken hielt sich das Mädchen die Hände vor den Mund.

Matt kümmerte es nicht weiter, er nickte ihr zu und fing an zu erklären: „Ja, er schrieb doch das du von der Dunkelheit angezogen wirst weil er es nicht kontrollieren kann. Wir wussten nicht was er kontrollieren sollte, doch er hat damit Licht und Dunkelheit gemeint.“

„Ja und diese Digimon haben auch den Träger des Lichts und der Dunkelheit gesucht“, ergänzte Gabumon ihn. Die restlichen Digiritter und Digimon, sowie Gennai sahen die fünf noch immer etwas verwirrt an.

Izzy stellte Kari dann die Frage die allen auf der Zunge lag: „Was für einen Brief?“

„Ehm also, es ist nicht direkt ein Brief“, etwas unschlüssig sah Kari von einem zum andern.

„Was dann?“, diesmal war es Joe der die Frage stellt. „Es war...“

„Eine Art Tagebucheintrag den Kari gefunden hatte. Wir haben Tai dann darauf angesprochen doch er ist nur weggelaufen und hat uns nichts gesagt“, unterbrach Matt die Braunhaarige.

Kari zog den Zettle aus der Tasche, den sie zufällig dabei hatte und reichte ihn Izzy. Dieser begann sofort den Zettel zu lesen und reichte ihn kreidebleich an Joe weiter, der ihn, mit den Andern im Rücken ebenfalls las.

Als alle bis auf Gennai, Kuroi und BlackGatomon den Zettel gelesen hatten waren sie genauso blass wie Izzy.

„Und wir haben nichts gemerkt“, schluchzte Sora und auch Mimi und Yolei hatten Tränen in den Augen.

Izzy hatte sich, der der Erste war der den Zettel gelesen hatte, inzwischen wieder gefasst und fixierte jetzt Matt, Kari und die drei Digimon: „Warum habt ihr uns nichts gesagt!? Ihr hättet es uns sagen müssen, dann hätten wir etwas unternahmen können und das ganze wäre nie passiert!“

„Das stimmt leider nicht“, mischte sich jetzt auch Kuroi ein, obwohl sie den Zettel gar nicht gelesen hatte. Keiner rührte sich und wartete nur ab was sie zu sagen hatte.

„Das“, sie deutete auf den Zettel den gerade Ken in der Hand hielt, „ist doch sicher erst einige Tage alt.“

Kari und Matt nickten zustimmend und die Braunhaarige machte deshalb mit ihrer Erklärung weiter: „Das war also schon zu einem Zeitpunkt an dem man eurem Tai nicht mehr helfen konnte und, ja, um euren Fragen vorzubeugen der Träger des Wappens des Gleichgewichts heißt Taichi Yagami.“

„Wen du das wusstest warum hast du dann nichts unternommen!“, brachte Davis aufgebracht und verzweifelt von sich.

Nach Davis Ausbruch machte Kuroi ein so unendlich trauriges Gesicht das alle vor Schreck fast die Luft anhielten. Keiner brachte ein Wort hervor und die Erste die etwas sagte war die Braunhaarige selbst: „Ja ich wusste es und ich wollte es verhindern, aber ich wusste nicht wo sie sind.“

„Meinst du mit 'sie' Kari und Tai?“, brach Sora unter Tränen die erdrückende Stille, die sich nach Kurois Worten gebildet hatte.

„Ja meine ich“, das braunhaarige Mädchen hatte den Blick inzwischen gesenkt so dass keiner ihr Gesicht sehen konnte, ihr Partner stand neben ihr und versuchte sie zu trösten.

„Ihr müsst wissen Kuroi und ich suchen die Beiden schon seit wir uns getroffen haben.“

„Wann war das?“, fragte Cody nach.

„Vor etwa vier Jahren und kurz darauf habe ich auch mein Wappen bekommen“, antwortete die Angesprochenen ohne den Kopf zu heben.

„Am besten erklärst du uns alles der Reihe nach“, meinte Joe und blickte das jüngere Mädchen freundlich an.

„Gut“, leicht lächelnd erwiderte sie seinen Blick, „meine Großmutter, bei der ich aufgewachsen bin hat mir zu dieser Zeit die Geschichte der drei Wächter erzählt die die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit bewahren und beschützen.“
 

„Wo dieses vermaledeite Schwert ist, hat er aber nicht gesagt!“, schimpfte Tai vor sich hin als er am Stand des dunklen Meeres entlang ging um sich einen Überblick zu verschaffen.

Tai kletterte auf eine hohen Felsen den er gesichtet hatte und schaute sich das Meer vor seinen Füßen genauer an.

»Vielleicht ist es ja im Meer.«

Ein Grinsen huschte über sein Gesicht, er hob die Arme an und der Nebel erschien wieder. Doch diesmal leuchtete der Nebel nicht mehr hell, sondern nur noch dunkel. Erstmal passierte nichts, als dann der Nebel von seinen Armen in Richtung des Meeres zog begann das Wasser sich zu teilen.

Der Braunhaarige kletterte vom Felsen und ging auf den Ort zu an dem zuvor noch Wasser war. Er schritt zwischen den Wassermassen hindurch und blickte sich suchend um. Auf einmal wurde er am weiter gehen gehindert, vor ihm stand ein Wesen und versperrte ihm den Weg.

„Was willst du hier im Meer Dragomons!“

„Du bist Deemon, richtig“, Tai schaute das Digimon abfällig aus seinen schwarzen Augen an.

„Was willst du hier!“, donnerte Deemon nur noch wütender. Der Junge hob beschwichtigend die Arme, hatte aber ein böses Grinsen auf den Lippen.

Das machte Deemon nur noch wütender und es griff Tai ohne Vorwarnung an. Der Angriff traf direkt ins Schwarze und Deemon schwebte über der Stelle wo zuvor der Braunhaarige gestanden war.

Jetzt war es Deemon das so etwas wie ein Grinsen im Gesicht hatte: »Törichter Junge sich ohne Schutz hier her zu wagen, aber wie er es geschafft hat ein von Dunkelheit durchtränktes Meer zu teilen hätte mich schon interessiert.«

Als es seinen Gedanken zu ende gedacht hatte erstarrte es, den der Junge war noch da und vor allem unversehrt.

Denn das erste was Deemon sah nachdem sich der Staub gelichtet hatte war ein unverletzter Tai, der von einem nebelartigen, hell leuchtenden Schutzschild umgeben war.

„Wie ist das möglich?“

„Was den Deemon? Das ich noch lebe? So einen läppischen Angriff wehre ich doch mit einem Finger ab“, nachdem er das gesagt hatte löste sich das Schutzschild auf.

Der Junge war jetzt ungeschützt, doch Deemon ließ sich nicht täuschen, es war klar dass er das Schutzschild ohne weiteres sofort wieder aufrichten konnte.

»Es war reines Licht, er hat meinen Angriff mit reinem Licht abgewehrt. Was ist das bloß für ein Junge?«

„Ich werd jetzt mal so freundlich sein und mich vorstellen: Mein Name ist Taichi Yagami und ich suche das Meeresschwert das hier irgendwo sein soll“, erklärte sich Tai endlich bereit auf Deemons Frage zu antworten.

„Das Meeresschwert! Es ist in meinem Besitz und du wirst es nicht bekommen, da müsstest du mich schon besiegen“, erwiderte Deemon abfällig.

Tai sah das Digimon nicht gerade beeindruckt an und antwortete: „Das ist dann wohl auch der Grund warum du so schnell hier warst. Dann muss ich dich halt aus dem Weg räumen.“ Tai wie auch Deemon stellten sich daraufhin kampfbereit auf.
 

„Diese Wächter gab es schon seit Anbeginn der Zeit, den es gab schon immer Licht und Dunkelheit...“, Kuroi unterbrach sich erschrocken selbst und hielt sich den Kopf so als wäre ihr schwindlig.

„Was ist los?, besorgt ging Yolei auf sie zu, doch winkte das Mädchen ab.

„Es ist nichts mir geht es gut.“

„So siehst das aber nicht aus“, meinte Joe nur und wollte Kuroi untersuchen, doch hielt sie ihn davon ab.

„Mit mir ist wirklich nichts, es ist nur“ winkte die Braunhaarige ab. „Es ist was?“, wollte Joe wissen.

„Kari!“, erklang plötzlich T.Ks Stimme. Alle drehten sich zu Kari um, die genauso wie Kuroi etwas schwindelte, doch erholte sie sich, wie sie vorher, schnell wieder.

„Was hat das zu bedeuten?“ fragend blickte Ken zwischen den beiden braunhaarigen Mädchen hin und her.

„Es ..es ist Taichi er setzt seine Kräfte ein“, antwortet Kuroi ihm, das Gesicht abgewendet.

„Und das spürt ihr?“, fragte Izzy nach.

Kuroi nickte und erwiderte: „Ja so wie er sie jetzt einsetzt schon. Es ist nicht mehr die normale Art, so wie er seine Kräfte eigentlich einsetzten sollt. Jetzt wo er das Wappen des Mutes nicht mehr hat, hat er selbst nicht mehr die Kraft Licht und Dunkelheit einzeln zu kontrollieren.“, sie machte eine kurze Pause und sah jedem einzelnen ins Gesicht, „Er muss wenn er die Kräfte einzeln einsetzen will, die Kräfte der Träger benutzen.“

„Das heißt also...“, Ken brachte seinen Satz nicht zu ende da er von einem lauten 'Kari' unterbrochen wurde.

Alle drehten sich zu T.K, von dem der Ausruf, mal wieder kam, um und sahen Kari bewusstlos am Boden liegen, sowie Matt, Sora, T.K und die vier Digimon neben ihr knien.

Doch blieb sie nicht lange Bewusstlos, schon nach kurzer Zeit war sie wieder bei Bewusstsein.

„Kari was ist passiert? Geht es dir gut? Hast du schmerzen? Aua!“ Matt hatte Davis, mal wieder, eine Kopfnuss verpasst.

Davis Antwort bestand aus einem Kopf halten und einem, nicht sehr gutem, bösen Blick, was Matt aber nicht interessiert. Während dieser Zeit hatte Kari sich, mit T.K und Yoleis Hilfe, wieder aufgerichtet und hielt sich, den immer noch, schmerzenden Kopf.

„Das alles bewirkt Tai, wen ich dich richtig verstanden hab“, bemerkte Izzy an Kuroi gewandt. Das Angesprochene Mädchen nickt.
 

Endlich mischt sich auch Gennai in das Gespräch der Digiritter ein: „Deswegen müsst ihr ihn so schnell wie möglich aufhalten. Doch dafür müsst ihr digitieren können. Die Wappen sind sicher wieder erschienen um euch in der drohenden Gefahr helfen zu können.“

Die Kinder und ihre Digimon sahen sich gegenseitig an, bevor Yolei für alle sprach: „Ja, aber wie soll das gehen? Nur T.K und Karis Wappen funktionieren noch und wir Andern können nur auf das Champion-Level digitieren. Ohne Wappen ist nicht mehr möglich.“

Yolei lies wie alle den Kopf hängen, da sie einfach nicht weiter wusste.

„Wie ihr vielleicht wisst haben wir damals die Wappen nach euren Daten erschaffen und auch die DNA-Digitation entwickelt. Ich bin sicher das wir einen Weg finden das alles zu beheben“, antwortet Gennai ihr zuversichtlich.

Die Gesichter der Digiritter und ihrer Partner hellte sich merklich auf.

Auch Agumon schöpfte Hoffnung: „Meint ihr das wir Tai dann zurückholen können?“

In Agumons Augen sah man es vor Hoffnung aufflackern, keiner wollt die Frage jetzt verneinen und die Hoffnung zerstören.

Kuroi kniete sich vor das gelbe Digimon und hielt ihm ihren kleinen Finger entgegen: „Ich habe mir vor vier Jahren geschworen deinen Partner zu retten und das habe ich auch jetzt noch vor. Ich verspreche dir ich werde alles tun um ihn zu befreien und ihn wieder zu dem Menschen zu machen der er ist.“

Das Reptiliendigimon sah Kurois Hand mit dem kleinen ausgestreckten Finger erstmal verwirrt an, es konnte damit nichts anfangen.

Kari stellte sich dann neben es und sagte ihm was das bedeutete: „Du musst deine kleinste Kralle mit ihrem Finger verhaken. Das ist ein Versprechen und das muss sie auch halten.“

Sie zeigte ihm noch mit ihren eigenen Fingern wie sie es meinte und Agumon verstand sofort.

Es verhakte seine Kralle, so wie Kari es gezeigt hatte, mit Kurois Finger und meint: „Du musst das Versprechen aber wirklich hatten.“ Die Braunhaarige nickte nur als Antwort.

Davis aber hatte noch was auszusetzen: „Schön, aber trotzdem hat sie Kari beleidigt und ’ne Antwort hat sie uns immer noch nicht gegeben.“ „Stimmt eigentlich“, meinte jetzt auch Ken.

Kuroi seufzte: „Ich dachte das hättet ihr inzwischen verstanden, Hikari ist Schuld weil ihr Licht zu stark geworden ist und Taichi die Differenz von Licht und Dunkelheit nicht mehr ausgleichen konnte. So ist alles ins Rollen gekommen. Natürlich gab es noch andere Sachen aber das war der Hauptgrund.“

Nach dieser Erklärung drehte sich Kari beschämt weg und hatte Tränen in den Augen.

»Ich bin also wirklich Schuld dass das alles passiert ist. Ich habe Tai das alles angetan.«

Auf einmal schreckte Kari hoch, weil jemand seine Hand auf ihre Schulter gelegt hatte. Es war Gennai der sie aufmunternd anblickt.

„Wenn du jetzt aufgibst dann kannst du ihm nicht helfen und es bleibt so wie es ist. Du musst jetzt alles was dir möglich ist tun um ihn zu retten.“

Nachdem sie eine Weile überlegt hatte, nickte sie.

Die Andern blickten sie ebenfalls aufmunternd an, auch Davis der sich, mal wieder den schmerzenden Kopf hielt und zur Abwechslung auch Ken, der Davis Gesellschaft leistete.

„Dann gehen wir jetzt am besten zu mir Digiritter“, meinte Gennai und machte sich auf den Weg, die Kinder und ihre Digimon folgten ihm.

Gabumon wollt auch hinterher, blieb aber an einem Strauch der an der Wand entlang wuchs hängen. Es drehte sich wieder um, um sich zu befreien. Kurz stutzt das Digimon, den hinter dem Strauch sah es, das da noch eine weitere Abbildung war: Ein halbkreisartiges geschwungenes in einem weiteren Halbkreis endende Abbild das hinter dem Strauch wohl in einen ganzen Kreis überging.

Gerade wollte Gabumon den Strauch ganz zur Seite schieben um die Abbildung genauer betrachten zu können, als es unterbrochen wurde.

„Gabumon jetzt komm, wir wollen nicht ewig warten.“

„Eh, ja ich komme Matt“, noch ein letztes Mal blickte das Digimon auf die verdeckte Abbildung, doch dann ging es zu den Andern.
 

--------------------------

So, langsam geht es dem Ende zu.^-^

Es gibt, wenn ich mich nicht vertan habe noch 5 Kaps + Epi. dann ist Schluss^-^

Also ich freu mich schon drauf, den jetzt wirds richtig spannend XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Eyes
2008-06-26T13:10:43+00:00 26.06.2008 15:10
Hach..
Ist das schön wieder mal deine FF zu lesen xDD
Und sry noch mal, dass ich deine FF vergessen hab ^^"
*schäm*
Ich frag mich es wie soetwas passieren kann...
Naya^^
Jez les ichs ya weiter^^
Und das Beste daran ist, dass ich nicht aufs nächste Kapi warten brauch xPP
Les sofort weiter^^
Super spannend^^
Wieso hat Gabumon Matt nicht gesagt, dass die Zeichnung noch weitergeht??
Das ist bestimmt was Wichtiges...

glg Cat
Von: abgemeldet
2008-05-07T13:35:47+00:00 07.05.2008 15:35
Sorry, dass ich erst jetzt zum Kommentieren komme, aber war in letzter Zeit nicht so oft online. Dafür kommt jetzt mein Kommi zu dem Kapitel.
Tolles Kapitel. Also ich fands nicht verwirrend, hab immer noch alles verstanden und eine Ahnung hab ich auch schon, was Gabumon da gesehen hat, aber mich interessierts trotzdem sehr.
Tja, ich glaube, Deemon hat jetzt die Arschkarte gezogen. Bin ja echt mal gespannt, wie es weiter geht und hoffe, du schreibst bald weiter ;)
LG Melina-chan
Von:  kagome5446
2008-05-06T19:17:49+00:00 06.05.2008 21:17
kreisch das wird ja noch was geben ich hoffe sie schaffen es super kapi alle beide hab sie erst jetzt lesen können inter war am arsch so teil weise irgendwie ka aber egal jetzt gehts wieder richtig bin gespannt wie und wann es weiter geht lg coolgirl5446
Von:  _Roxy-Roku_
2008-05-05T17:25:33+00:00 05.05.2008 19:25
coole ff würde mich über eine ens über das nächste kap freuen ^^

gruß dat roku <3
Von:  _Mika_
2008-05-05T14:55:31+00:00 05.05.2008 16:55
hi, sry das ich erst so spät kommi mache, aber ich bin nicht mehr so oft on in letzer Zeit.
Also mir hats wieder echt super gefallen und mit dem Schwert *was ich auch so ähnlich habe* finde ich eine Klasse Idee und Demon vorallem xD
Der ist doch der coolste Depp von den bösen Digimon <.<

Freu mich shcon aufs nächste Kapi, da wird bestimmt gelüftet welche Abbidlung das wahr^^ *hab da schon einen verdacht;)*

Von:  Sandy
2008-05-05T13:10:45+00:00 05.05.2008 15:10
Hi sorry das mein komentar so spät kommt, ich habe es eben zum 2x durch gelesen und ich fande es echt super gespannt. bin weiter helaufbegeistert von der Story also schreibe bitte ganz schnell weiter bin gespannt ob Kari das schaft ihren Bruder zu helfen zu können. Könntest du mir dann wieder ne ENS schicken wenn es weiter geht und auserdem stimme ich den andern zu was war das für ein Zeichen wo Gabumon gesehen hat ? Bin gespannt auf das nächste kapi um da die antwort zu erfahren. hoffe bis bald zu mächsten mal gruß von mir Sandy ciao
Von:  jozu
2008-05-03T20:33:11+00:00 03.05.2008 22:33
jetzt komm ich auch noch zum Kommi schreiben ^.~
alsoo wie immer war es ein super kap :)
wie die anderen sich schon fragen(und ich auch schon als ich das kap beta gelesen hab xD) was hat Gabumon da gesehen?
Obwohl ich mir da schon was denken kann, da ich als dein Betali ein bisschen mehr weiß als sie anderen, so wie du bei mir xD
schreib jaaaah gaaannnz schnell weiter, klaaaar *drohend sag* xD
Und sooo verwirrend war es doch nicht, mich hat es nur verwirrt als tai plötzlich geflucht hat das er das schwert nicht finden kann, aber wahrscheinlich hab ich einfach nur vergessen, das er sich im kap davor schon auf die suche danach gemacht hat^^'''
*meine vergesslichkeit ausschimpf*
soo ich war dann numeroo sechs xD
bis danne
hdl nuddelsuppenfreak
Von:  Sch0k0herz
2008-05-03T16:47:42+00:00 03.05.2008 18:47
toholl!
spannend und klasse, wie alle kapitel bis jetzt!!
mach bitte ganz schnell weiter!!!!!!!^^
Von: abgemeldet
2008-05-03T12:52:59+00:00 03.05.2008 14:52
Das kapi is klasse!
freu mich schon afu s näcshte:)
Von:  -Yuiji-
2008-05-03T12:12:33+00:00 03.05.2008 14:12
Was Gabumon wohl gesehen hat... würde mich doch echt mal interessieren.
Kann mich daher dem Vorkommentator nur anschließen...

und nein heute dränge ich dich nicht ... *an schreibtisch schieb*^^


Zurück