Zum Inhalt der Seite

Deine Kraft, meine Kraft, mein dunkles Geheimnis (Teil 1)

Es ist nicht immer so wie es anfangs scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leben und Tod

Hallo ihr Lieben^-^
 

hier ist das neu Kap. und es ist mein bisher längstes.

Und oORoxy_RokuOo wen dir das noch immer zu kurz ist, dann sag mir doch bitte mal was für FFs du sonst liest XD (das interessiert mich ehrlich und ist nicht böse gemeint)
 

So und jetzt *gaaaaannnnzzz tief Luft hol*

IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!!!!!!! *euch alle ganz doll knuddel*

100 KOMMIS *vor freude im Zimmer rumhüpf*

Als ich mit der FF angefangen habe hätte ich das nie gedacht. Ich danke euch für all die tollen ermuterrungen, die vielen Fragen die ich gern beantworte und die tolle Kritik.

Bei der Kritik bedanke ich mich vorallem bei:

Cat_Eyes

Bonty

caruna_13

Leonardo23

Melina-chan

oORoxy_RokuOo
 

die mir immer wieder gesagt haben was ich falsch mache und was ich noch verbessern kann, so das ich nicht abhebe XD

Und zum langen Wochenende werde ich mir die Kritik vornehmen und die letzten Kaps verbessern^-^

Mehr Kritik Leute, nicht bloß Loben sonst heb ich noch ab XD
 

Und noch ein großes Dankeschön noch an mein herzallerliebstes Betali die mit diesem Kap. mal wieder schwerstarbeit hatte, ich bin mir sicher das es vor Fehlern gestunken hat.

Danke nuddelsuppenfreak ^-^
 

Und jetzt noch *Maschendrathzaun in Elektrozaun umbau* *sich in Bunker verziehen*

Mein Betali hat gemeint das ich fliehen soll, deswegen bin ich jetzt weg *Tür zuklapp*
 

glg arashi_hana
 

Kapitel 12: Leben und Tod
 

„Los gehen wir!“, kam der entschlossene Ausruf von Davis. Ein allgemeines Zustimmen folgte darauf.

Ein Großteil der Digiritter und Digimon waren schon draußen, als Gennai T.K und Kari jeweils eine Hand auf die Schulter legte. Verwundert drehten sich die Beiden zu Gennai um.

„Ihr müsst aufpassen. Die dunkle Kraft die in den Wappen der Anderen war ist jetzt auch zu einem kleineren Teil in euren Wappen. Wir mussten es so machen weil die Einzel Belastung sonst zu groß gewesen wäre. Also passt auf!“

„Das werden wir“, antwortete T.K und sah dabei zu Kari die zustimmend nickte.

„Dann wünsch ich euch nur noch viel Glück, Digiritter“, gab Gennai ihnen noch auf den Weg mit.
 

Tai hatte sich inzwischen auf einen kleinen Hügel begeben um das Schauspiel von oben zu betrachten.

Jedes einzelne Gebäude im Dorf brannte, so das an in Tais Augen schon die Flammen spielen sah. Kurz zuckte Tai als er die ersten Daten in den Himmel in Richtung der Stadt des Ewigen Anfangs fliegen sah.

Doch nachdem die Daten an ihm vorbei geflogen waren fing er an zu Grinsen.

»Sehr gut, jetzt müssen sie kommen.«
 

„Was ist das?“, rief Cody von MegaKabuterimons Rücken. Die Andern folgten seinem ausgestrecktem Finger und entdeckten ebenfalls die Daten die gen Stadt de Ewigen Anfangs flogen.

„Das sind Daten von Digimon!“, kam es entsetzt von T.K, „Wir müssen uns beeilen.“ Garurumon auf dessen Rücken er zusammen mit seinem Bruder saß beschleunigte seine Schritte noch einmal.

Wenige Augenblicke später standen alle vor dem in Flammen stehenden Dorf. Sie erblickte die feindlichen Digimon denen es Spaß zu machen schien, die Digimon zu jagen, quälen und zu töten.

Angewidert und entsetzt, als auch eine unbändige Wut verspürend standen die Digiritter und Digimon davor.
 

Tai stand noch immer auf dem Hügel und sah sich genüsslich das ihm dargebotene Schauspiel an. Doch auf einmal beendete etwas diesen Anblick.

„Himmelspfeil!“ Der Pfeil flog genau zwischen Mikutamon und einem Floramon, das das Ultra- Digimon gerade angreifen wollte, hindurch. Mikutamon wurde von einer weiteren Attacke weggeschleudert.

„Blumenkanone!“ Somit war das Floramon in Sicherheit.

Auch Akatsutomon wurde dabei gestört wie es ein noch stehendes Haus, mitsamt den Bewohnern, die sich nicht mehr aus dem Haus raus trauten, angreifen wollte.

„Hornschlag!“ durch MegaKabuterimons plötzliche Attacke wurde das böse Digimon zu Boden geworfen.
 

Dikatumon dagegen hatte die Digiritter mitsamt Digimon kommen sehen und hatte sich in Sicherheit gebracht. Jetzt stand es vor Tai um ihm Bericht zu erstatten.

„Großer Anführer, die Digiritter sind da!“ Tais Kopf schnellte sofort in die Richtung die ihm der Arm des Digimons zeigte und sein Grinsen wurde noch breiter.

»Wie auf Bestellung. Auf die ist doch wirklich verlass.« Dikatumon stand noch immer vor dem Jungen, schien aber zunehmend verwirrt da es die Freude das sie angegriffen werden nicht nachvollziehen konnte.

„Sehr gut. Führe sie mit den andern Beiden hier her.“ Jetzt war das Digimon endgültig verwirrt, wagte aber nicht zu widersprechen und machte sich an das Aufgetragene.
 

„Du wirst keine Digimon mehr quälen.“

Vor Mikutamon stand Mimi, bei ihr waren noch Kari, Yolei und Ken und über ihnen flogen Lillymon, Angewomon, Halsmon und Stingmon zum Angriff bereit.
 

„Schön hier bleiben!“, gab Davis mit einem Grinsen im Gesicht von sich und XVeemon und Ankylomon stellten sich Akatsutomon in den Weg.

Panisch blickte sich das Digimon um, doch fand es keinen Ausweg.

Um es herum standen noch Cody, Izzy und Joe sowie ihre Partner Zunomon und MegaKabuterimon das über dem bösen Digimon in der Luft war.
 

Matt und T.K waren in der Zwischenzeit auf Garurumon zusammen mit Sora, Kuroi, BlackGatomon und Agumon auf Birdramon, sowie MagnaAngemon auf der suche nach Digimon Nummer drei.

„Wo ist das verdammte Digimon“, schimpfte Matt leise vor sich hin, T.K der direkt hinter ihm saß hörte es dennoch.

„Das finden wir schon. Es kann nicht sehr weit sein.“

„Seht! Die Digimon fliehen!“, rief Sora den Anderen zu. Diese drehten daraufhin ihre Köpfe in die von Sora gezeigte Richtung und sahen erleichtert da sie Recht hatte.

„Ein Glück, dann werden keine unschuldigen Digimon mehr hineingezogen“, meinte MagnaAngemon sichtlich erleichtert.

„Da drüben!“, rief jetzt Agumon und wieder sahen alle in die gezeigte Richtung. Diesmal war es Dikatumon das links neben ihnen, etwa 200 Meter entfernt, an ihnen vorbei fliegen wollte. Doch hatte es die Rechnung ohne die Digiritter gemacht.

„Gewaltiges Feuer!“ „Meteorenflügel!“ Nur ganz knapp konnte es den beiden Attacken ausweichen und erblickte nun seinerseits die Digiritter samt Digimon.

Auch Dikatumon suchte einen Ausweg, doch wie Akatsutomon zuvor entdeckte es keinen.

„Wo ist Tai!“, drohend blickte Matt das Digimon vor sich an.

„Tai? Wer? Ach du meinst unseren Anführer, den findest du auf dem Hügel da“, ängstlich sah Dikatumon von einen zum andern.
 

Derweil stand Tai noch immer auf seinem Hügel und wartete darauf dass seine Untergebenen mit den Digirittern und den Digimon kamen.

Doch als sie nach einer ganzen Weile immer noch nicht zu sehen waren machte er sich selbst auf den Weg.

»Solche Pfeifen, können nicht mal einen kleinen Auftrag erfüllen.« Er schritt zwischen den, nun leeren Häusern, hindurch und blickte sich, nach den drei Versagern suchend, um.

Einen erblickte er auch sehr schnell, umkreist von Matt und den Andern in seiner Gruppe.

„Dieser Idiot!“, schnaubte Tai und ging langsam auf die Gruppe zu. Sora hörte, trotz der Tatsache das Dikatumon um sein Leben flehte und Matt dem Digimon mehr oder weniger den Hals umdrehte, Schritte auf sie zukommen und drehte sich um.

„Tai?!“ Das hatten jetzt alle gehört und sahen dort hin wo das entsetzte Mädchen blickte.

Sie konnten aber nicht glauben was sie sahen, ihr Freund, Partner, Mitstreiter Taichi Yagami schritt durch die brennenden Häuser als wären sie ihnen völlig egal. Nein er hatte auch noch einen zutiefst abfälligen Ausdruck in den Augen und ein Grinsen im Gesicht als ob es ihm Spaß machte und er die Digimon denen er soviel Leid hatte zufügen lassen, als minderwertig ansah.

„Könnt ihr nicht mal einen kleinen Auftrag erfüllen!“, donnerte Tai als er direkt vor ihnen stand. Nicht nur das angesprochene Digimon sah den Braunhaarigen angsterfüllt an, sondern auch die drei Kinder und die vier Digimon, da sie ihn noch nie so erlebt hatten.

Nur zwei erschraken sich nicht. Erstens weil sie den Jungen nicht kannten und zweitens weil sie so etwas schon geahnt hatten.

» Er ist genauso wie Sie. Wie sie mir immer beschrieben wurde, aber das wundert nicht. Doch ich hätte gehofft es wäre nicht so.«

Gerade wollte Tai das, die ganze Zeit flehentlich Entschuldigungen vorbringende, Dikatumon erneut anbrüllen, als alle einen lauten Knall vernahmen und etwa 500 Meter weiter eine Rauchsäule von einer Explosion zu sehen war.
 

„Autsch! Da haben wir es wohl übertrieben“, den schmerzenden Kopf reibend erhob sich Davis langsam wider aus den Trümmern in die er bei der Explosion geschleudert wurde.

„Leute alles in Ordnung?“, wollte er von den restlichen seiner Gruppe wissen.

„Ging schon mal besser“, vernahm er hinter sich von Joe der sich auch gerade aus den Trümmern kämpfte.

Hinter ihm erhob sich gerade auch Zudomon das wahrscheinlich ein ganzes Haus auf dem Rückenpanzer hatte, dessen Trümmern Joe jetzt auch noch ausweichen musste.

Cody und Izzy, die beide links neben dem 12-Jährigen gelandet waren, halfen sich gerade gegenseitig wieder auf die Beine.

Den Beiden war nichts passiert da sich sowohl MegaKabuterimon als auch Ankylomon vor ihre Partner gestellt hatten und somit die Hauptwucht der Explosion abgekriegt hatten.

Doch die beiden Digimon schienen in Ordnung zu sein da auch sie sich die Trümmer von ihren Rücken schüttelten, mit dem unterschied das sie ihre Partner nicht damit bewarfen.

„Es ist wohl niemanden was passiert Davis“, meinte XVeemon das nun rechts neben Davis stand.

„Da hast du leider recht“, kam es von Izzy, der Mikutamon gesehen hatte das sich ebenfalls wieder erholt hatte. Gerade wollten sich die Digimon wieder zum Kampf bereit machen, als etwas Schwarzes direkt auf Mikutamon zuflog und vor diesem zum stehen kam.

Etwas Schwarzes sprang von dem Schwarzen das geflogen war herunter und packte das Digimon am Hals.

„Kannst du nicht mal irgendetwas richtig machen!?“ Verdattert sahen die vier Digiritter und die vier Digimon zu dem was sich da vor ihren Augen abspielte.

„Tai! Bleib gefälligst hier!“, erklang Matts Stimme aus der Richtung au der auch die schwarzen Gestalten geflogen kamen.

„Eh...Wie...Was...Tai!“, letzteres schrie Davis. Bei der Gestalt die das Digimon gepackt hatte erkannte er jetzt auch die braune Wuschelfrisur die ihm so bekannt war. Auch alle anderen Anwesenden erkannten jetzt Tai und auch Dikatumon, auf dem er angeflogen kam.

„Es...es, hust, es ....tut, tut mir Leid.... großer Anführer, aber diese Digimon sind auf einmal wieder so stark“, etwa in der Mitte des Satzes hatte der Braunhaarige Mikutamon wieder los gelassen und musterte jetzt die Digimon der Digiritter.

Inzwischen waren Matt und die drei Andern und die fünf Digimon vor Davis zum stehen gekommen bzw. gelandet.

»MegaKabuterimon und Zudomon? Sie können also wieder digitieren. Das dürfte Probleme geben«, er musterte jetzt Garurumon und Birdramon genauer, »Sie werden wahrscheinlich auch wieder digitieren können. Scheiß Gennai! Das war doch sicher sein Werk. Ich hätte ihn sofort erledigen sollen.«

„Wehe du läufst wieder weg! Du bleibst hier und wir reden!“, wurde Tai von einem aufgebrachten Matt aus seinen Gedanken gerissen.

Sichtlich belustigt antwortete der Angesprochene ihm spöttisch: „Reden? Was gibt es den noch zu reden? Du siehst doch was hier los ist, du solltest mich doch wohl eher umbringen wollen, oder?“ Tai machte eine ausholende Bewegung auf die zertrümmerten und zum Teil noch brennenden Überreste des Dorfes, dabei erblickte er auch die Braunhaarige und seine Blick wurde sofort wieder ernst.

»Wer ist die den?«, dann weiteten sich seine Augen als er sich das Mädchen genauer angesehen hatte, »Aber, das ist doch, wie bei Kari. Dann muss sie also die Trägerin der Dunkelheit sein.«

Tai hatte etwas an Kuroi gesehen was noch keiner entdeckt hatte, etwas was ihm sagte wer sie ist. Etwas das nur er sehen konnte, bis auf eine weitere Person natürlich, doch die war gerade nicht da.
 

„Blumenkanone!“ Ein Knall der daraufhin in der Luft ertönte ließ alle nach oben blicken. Dort führte Lillymon, Angewomon, Halsmon und Stingmon gegen Akatsutomon einen erbitterten Kampf.

Nach Lillymon Attacke, die in einem lauten Knall verpufft war da Akatsutomon ihr ausweichen konnte, griffen Angewomon und Halsmon gemeinsam an.

Der 'Himmlische Charme' und der 'Kringellaser' verbannten sich zu einen rotrosa glühenden Laserstrahl der das böse Digimon zwar nur streifte, aber ausreichte um es direkt in einen Trümmerhaufen abstürzen zu lassen.

Besiegt war es trotzdem nicht.

Akatsutomon richtete sich schwerfällig wieder auf und flog wieder in den Himmel um weiter zu kämpfen.

„Beendet es!“, schrieen Mimi und Yolei gleichzeitig ihren Digimon zu und diese machten sich auch sofort daran besagtes auszuführen.

Angewomon machte sich bereit einen Himmelspfeil abzuschießen. Auch Lillymon und Halsmon bereiteten ihre Attacken vor.

Als die drei Digimon damit fertig waren führten sie ihre Attacken gleichzeitig aus. Der Himmelspfeil zielte genau auf das feindliche Digimon, als Halsmons 'Kringellaser' auf den Pfeil traf färbte dich dieser rot und als auch noch Lillymons 'Blumenkanone' darauf traf wurde der Pfeil noch von Blütenblättern eingehüllt.

So verstärkt flog die Attacke auf Akatsutomon zu. Doch lies das Digimon sich nicht einfach so von der Attacke treffen. Es setzte seine eigene Attacke dagegen, in der Hoffnung dass es die Andere dadurch aufhalten konnte.

„Dunkle Wolke!“ Sein Angriff war aber nicht stark genug, was dadurch verstärkt wurde das jetzt auch Stingmon auf das Digimon zuflog und zusammen mit der Attacke seiner drei Freunde den eigenen Angriff auf Akatsutomon ausführte.

„Letzter Stich“, Keiner merkte das sich vor Akatsutomon ein helldunkler Nebel als Schutz gebildet hatte.

Als Stingmons Attacke zusammen mit der Attacke seiner Freunde diesen Nebel traf, entstand eine weitere Explosion die Stingmon wie auch Akatsutomon die neben der Explosion waren einige Meter weiter mit voller Wucht auf den Boden landeten.

Auch die Digiritter und Digimon am Boden die dem ganzen nur stumm zugesehen hatten spürten noch eine Druckwelle, die aber nicht mehr so stark war so das sie nur schützend ihre Arme, Flügel oder Pfoten vors Gesicht hielten.

Angewomon, Halsmon und Lillymon aber wurden genauso wie Stingmon und Akatsutomon unsanft zu Boden gerissen, aber bei weitem nicht so stark.

“Stingmon!“, Ken lief besorgt zu dem Ort an dem sein Partner gelandet war. Besorgt kniete sich der Junge zu seinem zurück digitierten Digimon.

„Wormon.“ „Es geht schon Ken“, beruhigte sein Digimon ihn.
 

„Wie bei uns“, entkam es Davis verblüfft. Sofort blickte Matt ihn an: „Wie meinst du das? Was ist bei euch eigentlich passiert?“

„Ehm ... na also...“, etwas beschämt kratzte sich der Angesprochene am Kopf.

„Es war Davis Schuld, er hat den Digimon gesagt dass sie angreifen sollen“, antwortete Cody statt dem Rotbraunhaarigen.

„Ja und dann haben sich die Attacken in der Mitte getroffen und eine Explosion ausgelöst“, ergänzte Joe mit einem anklagenden Blick auf Davis.

Der schaute ihn nur dümmlich grinsend an.
 

„Komm auf der Stelle hier her!“ Erschrocken fuhren alle herum und blickten zu Tai der die Stelle wo Akatsutomon lag mit seinen Blicken erdolchte.

Auch die Mädchen, die die Andern bisher noch gar nicht entdeckt hatten, hatten nun die Anwesenheit des Braunhaarigen bemerkt.

Kari hielt sich die Hände vor den Mund und sah ihren Bruder mit geweiteten Augen an, sie erkannte ihn noch weniger wieder wie beim letzten Mal. »Jedes mal wenn ich ihn wieder sehe wird er immer dunkler.«

„Komm jetzt sofort hier her du Versager!“, brüllte Tai wieder und riss Kari somit aus ihren Gedanken. Jetzt erst hatte das Digimon seinen Anführer verstanden und fürchtet um sein Leben. So schnell es konnte befreite es sich aus den Trümmern und flog auf seinen Anführer zu, was ziemlich schwierig war da einer seiner Flügle angeknackst war.

Als es bei Tai angekommen war wurde es wieder zu Boden gerissen. Tai hatte eine Metallstange vom Boden aufgehoben und das Digimon sofort als es in seiner Reichweite war mit dieser geschlagen.

„Ihr alle seid die größten Versager die es gibt! Wenn ich dich nicht trotzdem noch brauchen würde hätte ich dich Versager nicht gerettet! Und wehe irgendeiner von euch macht noch irgendeinen Fehler, dann seid ihr Tod! Ist das klar!“

Demütig und völlig eingeschüchtert knieten zwei der bösen Digimon vor ihrem Anführer, auch Nummer drei versuchte sich so schnell wie möglich aufzurappeln und auf die Knie zu fallen.
 

„D.. Das ist doch nicht Tai?“, Davis brachte den Satz kaum über die Lippen.

Doch ging es ihm noch am besten, alle Andern schafften es nicht einmal irgendetwas von sich zu geben.

Nachdem Tai seine Untergebenen zur Schnecke gemacht hatte, wand er sich wieder den Digirittern zu und hörte auch Davis gestotterte.

Mal wieder hatte er ein abfälliges Grinsen im Gesicht. Er ging direkt auf Davis zu und stellte sich wenige Zentimeter vor ihm auf.

Der jüngere wich daraufhin erschrocken einen Schritt zurück, was Tai ein noch überheblicheres Lachen ins Gesicht brachte.

„Ich bin es aber. Was wollt ihr jetzt eigentlich machen? Reden bringt nichts, das kann ich euch gleich sagen. Und gegen mich kämpfen werdet ihr sowieso nicht, den dann müsstet ihr mich schon töten.“

Nach Tais Vortrag bekam Matt seine Stimme wieder: „Vielleicht bringt reden wirklich nichts mehr, aber versuchen werden wir es trotzdem. Außerdem bevor du für immer so bleibst würde ich dich eher umbringen.“

Matt hatte das mit ruhiger und gefasster Stimme gesagt, doch innerlich zitterte er und es drehte ihm bei seinen eigenen Worten den Magen um.

Tai ließ sich nicht einmal dazu herab zu antworten und machte nur kehrt um zu seinen Untergebenen zurück zu gehen.

„Wen wir die drei Digimon besiegen könnten wir vielleicht zu ihm durchdringen“, flüsterte Izzy Matt und Davis, die neben ihm standen zu.

„Ja, außerdem sind wir stärker. Es sind nur drei und jetzt wo wir wieder auf das Ultra-Level digitieren können dürften wir keine Probleme haben“, flüsterte Matt zurück. Er und Davis gaben dann den Andern ein Zeichen das sie die feindlichen Digimon angreifen sollten. Das taten sie dann auch. Für Tai war es in dem Moment gerade ungefährlich da er sich hinter den drei Digimon befand.

„Himmelspfeil!“ „Kringellaser!“ „Veelaser!“ „Blumenkanone!“ Die vier Digimon griffen Mikutamon an das den Angriff zwar kommen sah, doch keine Möglichkeit zum ausweichen hatte.

„Schlaghammer!“ „Vulkanhammer!“ „Hornschlag!“ Diese Attacken zielten auf Dikatumon das den Angreifern gerade den Rücken zugewandt hatte und somit den Angriff nicht kommen sah.

„Gewaltiges Feuer!“ „Meteorenflügel!“ „Himmeltor!“ Die letzten Attacken galten dem sowieso schon schwer angeschlagenen Akatsutomon das einfach noch immer nur am Boden kniete und auf die Attacken wartete.

Alle Angriffe trafen ins Schwarze und eine große Rauchwolke bildete sich. Die Digiritter wollten schon jubeln als sich der Rauch lichtete und sie einen helldunklen Nebel, der etwa zu ¾ aus dunklem Nebel bestand, in Form einer Halbkugel sahen der ihre Angriffe abgefangen hatte ihnen die Sprache verschlug.

„Was ist das den schon wieder?“, hauchte Mimi nur.

Keiner konnte ihre Frage beantworten, nicht einmal Kuroi wusste genau was das ist. »Davon habe ich noch nie gehört. Wen die bisherigen Wächter so etwas gekonnt hätten hätte sie es mir doch gesagt.«

„Das muss dasselbe sein das Akatsutomon gerettet hat“, meinte Izzy zu Verwunderung aller plötzlich.

„Wie?“, war Davis Antwort. „Ich habe eine Art Nebel gesehen bevor die Explosion war“, erklärte Izzy ihm.

„Richtig! Klug wie immer Izzy. Das ist mein Schutzschild“, meinte Tai spöttisch. Die Blicke hafteten jetzt auf Kuroi die aber nur den Kopf schüttelte.

„Ich habe keine Ahnung. Ich höre auch zum ersten Mal davon.“

„Hm, scheinbar weißt du aber eine Menge anderer Dinge, Trägerin der Dunkelheit.“

„Woher weißt du das?“, fragte Kari ihren Bruder, der ihr nicht antwortete sondern nur lachte.

„Die Aura“, warf Kuroi ein.

„Ganz genau“, gab Tai von sich und Kari so wie die restlichen Anwesenden sahen nur von einem zum andern.

„Jeder Wächter hat eine ganz bestimmte Aura die nur ein anderer Wächter sehen kann. Meine Aura ist so dunkel wie die Finsternis und deine dagegen Hikari so hell wie das Licht. Und Taichis Aura ist ein Zwischending zwischen deiner und meiner, sie zeigt den Grad den das Gleichgewicht der beiden Elemente hat“, erklärte das Mädchen, da Tai keine Erklärung geben wollt.

„Aber warum sehe ich sie nicht? Weder bei dir noch bei meinem Bruder.“

„Weil du dich nicht konzentrierst Schwesterchen. Dabei sollte es ein leichtes sein, weil ich sie im Moment gar nicht verstecke“, belustigt über die Unfähigkeit seiner Schwester wurde sein abfälliges Grinsen noch breiter.

„Wie“

„Er hat recht. Wen du dich konzentrierst kannst du die Aura sehen“, stimmte Kuroi dem Braunhaarigen zu. Tai war dem Gespräch inzwischen Leid. Er wollte sich nicht mehr mit seiner unfähigen Schwester rumärgern.

Er holte sein Digivice hervor und löste das Schutzschild auf. »Ich sollte mal ein Level höher gehen.«
 

Sein Digivice leuchtete in dem helldunklem Nebel auf und hüllte die drei Digimon an seiner Seite ein.

„Was passiert da?“, verdutzt sah Yolei das Geschehen an. Nach und nach verschwand der Nebel wieder und den Digirittern und ihren Digimon verschlug es die Sprache. Statt den drei Ultradigimon standen drei völlig andere Digimon da.

„Sie sind digitiert!“, erkannte Joe.

„Welches Level haben sie den jetzt?“, wollte Davis ziemlich dämlich wissen.

„Nach Ultra kommt im Normalfall Mega“, meinte Matt mit einem Blick der sagte Frag-doch-nicht-so-blöd.

„Und was macht ihr jetzt“, Tai thronte auf einem der Digimon und blickte spöttisch herunter, „Darf ich vorstellen Satsuimon“, er deutete auf das Digimon zu dem wohl Dikatumon digitiert ist.

„Höllenlaser!“, ein schwarzer Laserstrahl traf kurz vor den Kindern im Boden auf so dass diese erschrocken zurück wichen.

„Und hier haben wir Nikumon.“

„Gewitterregen!“, Blitze schlugen auf der Stelle an der die drei Mädchen standen ein, sie konnten gerade noch ausweichen. Nikumon war es eine Befriedigung zu sehen wie sie sich gerade noch in Sicherheit bringen konnten.

„Zuletzt, Shimon.“ Das war das Digimon auf dem Tai drauf stand. Matt reagierte als erster wieder und wusste sofort was er tun musst.

„Garurumon, Ken, Davis!“ Auch die beiden Jungen und Garurumon, das sofort zu Gabumon zurück digitierte verstanden was er meinte.
 

„Gabumon Warpdigitation zuuu Metalgarurumon!“
 

„Geht es Wormon?“

„Na klar Ken mach schon“, Wormon war aus Kens Armen gesprungen und wartete darauf das es wieder digitieren konnte.

„Nicht so schnell!“ vernahmen alle und im nächsten Moment ein 'Höllenlaser'. „XVeemon", kam ein Entsetzensschrei von Davis. Und jeder konnte jetzt auch sehen warum.

Die Attacke von Satsuimon hatte auf XVeemon gezielt und dieses schwer getroffen. Es fiel zu Boden und auch sein Partner fiel vor seinem Digimon auf die Knie und streckte seine Hände nach dem jetzt sich in Daten auflösenden Digimon aus.

„XVeemon“, schluchzte der Junge dem die Tränen über das Gesicht liefen.

„Keine Angst Davis es ist alles in Ordnung“, versuchte XVeemon ihn zu trösten und versuchte sich wieder aufzurichten um Davis zu zeigen dass es ihm gut geht. Dieses Vorhaben misslang und XVeemon blieb am Boden liegen und löste sich immer weiter auf.

„Es tut mir Leid Davis.“ Dann löste es sich endgültig in Daten auf und flog als diese gen Stadt des Ewigen Anfangs.

Davis saß nur noch immer auf dem Fleck starrend auf dem XVeemon gelegen war und hatte noch gar nicht wirklich verstanden was gerade passiert war.

Matt, Sora, Kari und der Rest starrten auch nur auf diesen Fleck und dem Rotbraunhaarigen daneben, einige weinten, Andere starrten nur vor sich hin.

Auf einmal hob Davis den Kopf und sah in den Himmel und in dem Moment schien er verstanden zu haben was passiert ist.

„VEEMON!!!“
 

„Reg dich ab. War doch nur ein Digimon“, war Tais abfälliger Kommentar, „Es war einfach im Weg.“

Bei jedem einzelnen Wort des Braunhaarigen verkrampften sich Davis Hände immer mehr zu Fäusten.

„Kannst es ja in der Stadt des Ewigen Anfangs wieder abholen, oder noch besser du suchst dir ein brauchbareres Digimon“

„Brauchbarer“, jetzt presste Davis seine Hände so fest zu Fäusten das schon Blut zu sehen war.

„Natürlich, dieses Digimon war doch so was von unnütze“, stichelte Tai weiter und Davis ging auch prompt drauf ein.

Ruckartig sprang er auf und wollte mit den Fäusten auf denjenigen losgehen der Schuld daran war das Veemon sterben musste. Gerade noch rechtzeitig gingen Matt und Joe dazwischen und hielten ihn auf.

„Lasst mich los!!! Ich bring ihn um!!“ schrie Davis sich wild wehrend.

„Das bringt doch nichts“, versuchte Joe ihn zu beruhigen, doch half es nichts.

„Oh doch!!! Er hat Veemon umgebracht, das wird er bezahlen!!!“ Als Tai die Worte 'Veemon und 'umgebracht' hörte wurden seine schwarzen Augen schlagartig braun und er weitete sie entsetzt.

„W...Was...I...Ich habe Veemon u..umge...bracht“, stotterte er und hielt sich den Kopf so als hätte er Kopfschmerzen.

Dieses unerklärliche Verhalten brachte auch Davis dazu mit seinem Gebrüll und Versuchen sich aus Matt und Joes Griff zu befreien aufzuhören und ihn wie alle Anwesenden verwundert anzustarren.

Tai stotterte noch immer undefinierbares Zeug vor sich hin, doch dann sah Kari etwas Dunkles an ihm heraufklettern das sich dann um seine Augen legte die Augenblicklich wieder schwarz wurden. »Was war das? Wo kam das her?«

Tai hörte auf zu stottern und sich den Kopf zu halten und gab, nachdem er sich einen Moment lang gefangen hatte den Befehl los zufliegen.

Die Digiritter und die Digimon schrieen vor Schreck auf weil sie so tief über ihre Köpfe flogen. Nach einer Minute waren Tai und die drei jetzt Mega-Digimon verschwunden. Zurück blieben völlig verwirrte und entsetzte Digiritter und ihre Partner.

„Was war das eben?, wollte Matt wissen und ließ in dem Moment Davis los der sofort, da auch Joe ihn losgelassen hatte, auf dem Boden landete und dort sitzen blieb.

„Wo ist Agumon!“ Das kam von Kari die jetzt mit Mimi und Yolei den Hügel auf dem sie die ganze Zeit gestanden hatten herunter kamen. Und tatsächlich Agumon war verschwunden.
 

----------------------

*vom Panzerglasfenster rausschau* Nur eine Frage seid ihr jetzt Davis Meinung oder wollt ihr ihn immmer noch retten?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kagome5446
2008-06-30T14:01:17+00:00 30.06.2008 16:01
sry fürs verspäte komi lese gleich weiter kapi war gut lg coolgirl5446
Von:  Cat_Eyes
2008-06-26T14:13:06+00:00 26.06.2008 16:13
Hast du wirklich geschrieben, dass ich DIR i-wann mal Kritik geschrieben habe?? oO
Wirklich??
Kann doch nicht sein xD
Da muss ich mal später nachgucken xD

Das Kapi war wie imma klasse^^
Außer noch paar Fehler, die sich reingeschlichen haben (ich hasse diese kleinen Dinger -.-" immer denken die, die müssen in Kapis drin sein -.- xD) und an manchen Stellen stimmte der Satzbau nicht so ganz^^"
Aber ansonsten war das schon perfekt^^
Und damit du nicht gleich abhebst
*Sekundenkleber hol*
*dich an den Stuhl kleb*
So xD

Täten meine Augen von dem langen Kapilesen nicht so weh (-.-) hätte ich an der Stelle wo XVeemon gestorben ist geweint xD

So und weil meine Augen weh tun mach ich jez ne Pause xD
Also kein nächstes Kapi lesen^^
Später mal^^
Jez guck ich mal wo ich Kritik geschrieben hab oO
xD

glg Cat
Von: abgemeldet
2008-05-23T06:41:59+00:00 23.05.2008 08:41
So, jetz bin ich endlich mal zum Lesen gekommen ^^'' Bin gestern schon nicht dazu gekommen und jetzt hab ichs gelesen ^^
Wie immer ein sehr gutes Kapitel, mir tut Davis nur ziemlich leid. Ich glaub an Davis Stelle, würde ich Tai auch am liebsten erwürgen, aber ich selbst bin immer noch dafür, dass Tai gerettet wird. Allerdings finde ich, dass du Davis Gefühle in dem Moment, als Veemon bzw. XVeemon starb ein wenig ausführlicher beschreiben könntest. Ich finde, die Stelle hätte man noch viel besser ausbauen können.
Die Kommasetzung war teilweise auch falsch bzw. fehlte ganz, was den Lesefluss ein wenig gestört hat, aber war nicht all zu schlimm. Man hat trotzdem alles verstanden ;)
Ansonsten super Kapitel und ich freu mich schon auf das nächste ^^
LG, Melina-chan
Von:  Sandy
2008-05-22T21:40:48+00:00 22.05.2008 23:40
Hi Ich bin es Sandy. Ich will das auch das tai unbedingt gerettet werden soll ich finde es auch traurig das Veemon tot ist aber er wird hoffendlich wieder geboren! Und der armer Davis der tut mir auch leid ! Aber ansonsten ist das kapitel echt toll geworden so ist meine Meinung danke noch mal für deine ENS und für dein Eintrag in mein GB habe mich gefreut. freue mich jetzt schon sehr auf das nächste teil von dir . Hoffe bis bald wieder gruß von mir Sandy
Von: abgemeldet
2008-05-22T10:23:47+00:00 22.05.2008 12:23
Retten vist die Divise(was deine Frage angeht)
Toll geschrieben.Bitte sag mir wenn es weitergeht
JLP
Von:  -Yuiji-
2008-05-22T08:35:31+00:00 22.05.2008 10:35
Gutes Kapitel wie immer ....

... und heute werde ich dich nicht drängen nein ... *bewaffnung ableg*^^
Von: abgemeldet
2008-05-22T07:22:29+00:00 22.05.2008 09:22
Das kapi si echt super!
freu mich shcon auf s nächste:)
Von:  _Roxy-Roku_
2008-05-21T22:17:47+00:00 22.05.2008 00:17
nein das kap hatte die richtige länge x3
aber schön das endlich mal wieder eines deiner kaps länger geworden ist ^^
bist du wirklich sicher wissen zu wollen welche ich lese na gut aber nicht beschweren sind nur von Kingdom Hearts muss unbedingt mal aus andren bereichen dazutun xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/135839/?seite=0
*hofft mal das man auf diesen link zugreifen kann*
um nur mal einen kleinen teil meiner Sammlung zu zeigen xD
ach ich liebe diesen bösen taichi das hat was von digimon Kaiser <3
das böse lebe hoch ^O^
ich weis ich schreib wieder völligen Stuss zusammen ist aber spät und da knallt gerne eine Leitung bei mir durch xD

aber im großen und ganzen möchte ich sagen klasse kap weiter so ich freu mich schon auf das nächste kap <3

dat rokuleinchen <3~
Von:  caruna_13
2008-05-21T22:11:26+00:00 22.05.2008 00:11
Halluhuu~
Auch wenn ich wenig Zeit habe, einen Kommi werde ich trotzdem mal hinterlassen. Naja, ich gebe mein bestes bei den Kommis, und mir ist es selbst auch lieber, wenn ich Verbesserungsvörschläge bekomme^^
Habe mal ein paar falsch geschriebene Wörter und die richtige Schreibweise rausgeschrieben:
Einzel Belastung/Einzelbelastung, verbannten/verbanden, Tod/tot, gestotterte/ Gestottere
Joa, ansonsten vielleicht noch was mehr auf die Groß- und Kleinschreibung achten, da sind mir des Öfteren Fehler aufgefallen. Ansonsten gefällt mir dein Schreibstil recht gut x)
Zur Story: Armer Davis, armes Veemon =( Aber er wird es bestimmt als Digiei zurückbekommen, das ist ja immerhin etwas. Und so bleibt die Geschichte auch spannend und es ist mal was mehr altersgerecht^^
Hoffentlich wird Tai wieder gut, das Böse steht ihm nicht, wenn er dauernd Digimon abschlachten lässt :(
Wah, wie Tai über Kari denkt *ihn dafür tret* Unfähig, tze xD
Ich fand die eine Stelle ja so genial, wo Matt Davis über den Digitationsweg aufklärt und ihn mit diesen Blick anguckt^^
Sou, das sollte erstmal reichen, freue mich schon aufs nächste Chap und muss auch so langsam ins Bett, da ich morgen früh wegfahre.
Lg, Caru ^.~
Von:  _Mika_
2008-05-21T21:31:17+00:00 21.05.2008 23:31
Also ich find das gut, der kann ruhig mal ein paar Digimon killen *ich steh drauf .. ja ich bin so eine bekloppte xD*
Die können Tai gern so lassen, böse gefällt er mir immer am Besten *.*
Aber weils ein Happy End geben muss, bleibt der nicht so * an die stelle mit den Augen denk*
Also wie gesagt ich kann keine Kritik geben, wenn ich nichts finde an Kritiki, ich finds Perfekt so, und das ist meine Meinung^^


Zurück