Zum Inhalt der Seite

Wenn Wächter lieben lernen...


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.05.2010
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
50498 Wörter, 9 Kapitel
Thema: Beyblade
!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/276299/ !!

Wächter sind Beschützer verschiedener Welten, oder aber auch Grenzen, die sie mit aller Kraft bewahren müssen. Doch da ist diese unheimliche Macht, die langsam erwacht und das ganze Kosmos bedroht.

Aber die Wächter müssen sich auch mit ihren Gefühlen auseinandersetzen.
Welcher Ausmaß kann die Liebe erreichen, selbst wenn sie unter keinem guten Stern steht?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.10.2007
U: 03.05.2010
Kommentare (42 )
50498 Wörter
Prolog Die Wächter E: 30.10.2007
U: 13.11.2007
Kommentare (4)
547 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 1 Begegnung E: 06.11.2007
U: 13.11.2007
Kommentare (7)
3805 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Verabredung E: 13.11.2007
U: 13.11.2007
Kommentare (5)
5328 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Aufkeimende Gefühle E: 25.12.2007
U: 27.12.2007
Kommentare (6)
6211 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 4 Versammlung E: 01.07.2008
U: 01.07.2008
Kommentare (5)
5950 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Mission E: 11.08.2008
U: 11.08.2008
Kommentare (3)
6754 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Dein Leid und Mein Anspruch E: 02.09.2008
U: 02.09.2008
Kommentare (5)
7275 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 7 Wahrheiten oder Verwirrungen? E: 06.06.2009
U: 06.06.2009
Kommentare (5)
8332 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Julia E: 03.05.2010
U: 03.05.2010
Kommentare (2)
6563 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • "die legende" (auch hier heißt es dranbleiben)

    Titel: noch unbekannt
    Haarfarbe: silber
    Augenfarbe: eisblau

    Er wurde in eine Kristallpyramide gelegt, in den er schlafen sollte...

    Seine Vergangenheit ist sehr interessant. (Wird noch rauskommen ^^)

    Charakter: teils ist er sehr launisch, er ist ein guter schauspieler und ist zu recht dramatisch veranlagt. Ist sehr streng mit sich, denn er will stärker werden. Wer ihn gut kennt, so weiß man, er ist etwas schwierig, da er nie zufrieden mit seinen Leistungen ist. Er ist sehr gefühlvoll und spürt mehr mit den Sinnen. Er ist taktvoll und charmant, ist aber auch recht anspruchsvoll.
    (klingt nach ner diva ^^° ---> keine sorge, ist er nicht)
  • Bryan

    Titel: Wächter der 4. Grenze/Herrscher über Metall und Eisen
    2.Titel: noch unbekannt
    Haarfarbe: Blasslila
    Augenfarbe: Blasslila
    Liebt: Tala

    Bryans Vergangenheit ist sehr interessant, denn niemand weiß von wo genau er eigentlich kommt. Nicht einmal Kai. Einst ist dennoch sicher. Er war nicht auf der Erde inkarniert gewesen, bevor er Wächter wurde.

    Um Mina kümmert er sich, seit sie klein war und brachte ihr viele sachen bei. doch bei einer Sache musste sogar er passen. Mina erkannte zu viel gefühl und jeglicher Versuch, ihr ein pokerface ein zu bläuen misslang, da musste er einfach erkennen, dass man ihr das nicht beibringen konnte und musste ganz untypisch für ihn aufgeben.

    An Tala findet er langsam gefallen, auch wenn dies anfangs eher auf einer spaßigen Ebene zu verstehen ist. Aber mit der Zeit empfindet er mehr...

    Charakter: unser lieber Bryan halt ^^
  • der sadist ^^ (wird noch nicht verraten, kommt noch raus)

    Titel : noch unbekannt
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: lila
    Liebt: ???

    Er ist ein sehr anregender Charakter, muss ich zugeben ^^°

    Einst hatte man ihm die Fähigkeit genommen, schmerz zu empfinden und er hatte zwar verstanden, was man ihm angetan hatte, konnte sich mit dem aber nicht abfinden. Sein wunsch ist der, wieder empfinden zu können, doch da er selber nichts fühlen kann, hat er sich zum sadisten entwickelt, der andere gerne schmerz zufügt.

    Einst hatte er geliebt...doch...diese Liebe wurde ihm genommen....

    Sein Charakter: er ist eigentlich sehr humorvoll, nur auf eine ganz eigene art und weise. Er hält sich selber für krank und ziemlich pervers, wo andere ihm gerne recht geben.
    Er ist ein sehr korrekter Stratege. Was bedeutet, er plant bis ins detail. Seine Aufgaben erledigt er anständig. Beweise hinterläst er keine unbeabsichtlich liegen. Er provoziert gerne. Missionen beendet er immer.
    Planlos sein geht für ihn gar nicht.

    Fazit: gefährlich, intellegent, attraktiv.
  • Kai

    Titel: Kaiser des Himmelsreichs
    Alter: unbekannt
    Haarfarbe: Graublau
    Augenfarbe: rot
    Liebt: Tyson *g*

    Kai ist endlos genervt von seinem Job. Ein grund warum er immer noch Kaiser ist der, dass er in seiner jetzigen Position, immer noch weniger als die anderen Kaiser zu tun hat, obwohl es in den letzten jahren sehr wohl, alles drunter und drüber ging. Doch jetzt entspannt sich die situation langsam und auch Kai kann sich wieder anderen Dingen des lebens widmen *g*.

    Charakter: ach kommt schon ^^. Ihr kennt sein Charakter doch xD.
  • Mina

    Titel: Prinzessin des Lichts
    Alter: unbekannt
    Haarfarbe: weiß
    Augenfarbe: blutrot
    Liebt: Tegan

    Mina ist eigentlich immer recht fröhlich, nur in der Gegenwart Tegans weiß sie sich nicht zu helfen.
    Sie ist recht behütet aufgewachsen, somit hat sie keinerlei Erfahrung in Liebesangelegenheiten. Kann aber gut zuhören und gute Tipps geben.
    Zu Bryan hat sie eine sehr freundschaftliche Basis, da er sich von klein auf, sich um ihre Verhaltensweise gekümmert hatte. Er lehrte sie die Formen und das Benehmen einer Prinzessin würdig. Und er brachte ihr bei, ihre Kräfte richtig zu kontrollieren. Sozusagen ist er für sie wie ein Bruder.

    Ihr Charakter: sie ist recht unbeholfen, sehr tollpatschig, planlos, hat keinen orientierungssinn, zudem auch nicht mal zeitgefühl.
    Kurz: sie ist alleine so gut wie aufgeschmissen! xD
  • Tala

    Titel: Wächter der 3.Grenze/Herrscher über Eis und Schnee
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: eisblau
    Liebt: Bryan

    Auf ihn kommt jetzt was zu...

    Denn er ist verwirrt und kann sich Bryans Verhalten nicht erklären! Und auch so, machen seine Gefühle ihn ziemlich fertig.

    Zu der "Legende" hat er eine Verbindung...

    Charakter: Tala, Tala, Tala. Was soll man mehr sagen?? xD Außer: wir lieben dich!!!!
  • Tegan

    Titel:: Kaiser des 1. Universums
    Alter: : unbekannt (bestimmt uralt xD)
    Haarfarbe:: schwarz
    Augenfarbe:: schwarz
    Liebt:: Mina

    Tegan: unser viel beschäftigter Kaiser! xD
    Seine arbeit raubt ihm den letzten nerv und in dieser Hinsicht ist er genauso gestresst wie Kai, wenn nicht noch mehr.
    Mit dem Himmelskaiser versteht er sich sehr gut, obgleich Kai ihm ein wenig seltsam ist.
    Auf Bryan ist er erst mal eifersüchtig, weil Mina eine scheinbar sehr enge Basis zu ihm hat.
    Dennoch ist er eigentlich ein guter Kerl, der allerdings nicht sehr viel vom Himmelsreich gesehen hat, dies zwar nachholen möchte, es aber dazu nie kommt.
  • Tyson

    Titel: Wächter der 1. Grenze/Herrscher der Winde und der Stürme
    Haarfarbe: Dunkelblau
    Augenfarbe: Saphirblau
    Liebt: Kai *yeah*

    Tyson hat sich mit seinem Schicksal abgefunden und eigentlich macht ihm dieser Job seltsamerweise spaß, auch wenn er das nicht so zeigt.
    Seiner menschlichen Familie ist er zutiest dankbar, aber wenn er zugab: Die Menschenwelt war noch nie sein ding gewesen. Leben konnte er da nicht wirklich, aber er liebt die Welt immer noch so sehr, um sie verantwortungsvoll zu beschützen.
    Von allen Wächtern, versteht er sich mit Tala immer noch am besten, da Tala sein "Aufpasser" ist und er mit ihm den meisten Kontakt hält.

    Und auch gefallen dürfte er an seinen neuen Kaiser finden. *g*

    Charakter: ich muss nix sagen, oder?? ;3
    außer das er total süüüüß ist ^^.
Kommentare zu dieser Fanfic (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-25T19:24:43+00:00 25.02.2008 20:24
*kopp schüttel*
nich zu glauben...so ne gaile ff und nur son paar kommis...
das werden wir ändern^^
*zu jedem kapitel nen kommi schreiben wird*

lg
L
Von:  Lilisu
2007-12-27T13:21:24+00:00 27.12.2007 14:21
Ich nerv noch mal*bitte nicht böse sein*^^
Aber ich hab noch einen kleinen Tipp für dich.
Undzwar wenn du so viele Szenenwechsel hast würde ich dir immer empfehlen schreib dazu bei wem es sich darum handelt ansonsten kommt man etwas durcheinander.

So jetzt aber genug.^__^

Chu
GLG Lilisu^O^
Von:  Lilisu
2007-12-26T22:48:24+00:00 26.12.2007 23:48
Das war ein supi Kapi,etwas verwirrend aber supi.^^
Aber es gibt eine Stelle die ich noch nicht ganz verstehe,undzwar ist das die wo der Mann*oder was auch immer es ist*sein Opfer scheinbar nur zu quälen scheint.Wer ist das?Bitte um Antwort.^^
Aber die Sache mit Tala und Brayn ist so toll geworden aber,auch die anderen sind sehr schön und vorallem ausführlich beschrieben worden.
Ich mag das,so kann man sich richtig in Situation hineinversetzen.^___^

Ich hab noch ne Idee zu KA&TY undzwar die das unser kleiner Tyson auf einen Dämon trifft dem er nicht gewachsen ist*nicht das ich Tyson als schwach bezeichne*nein aber er ist so erschöpft weil er schon so viele Dämonen vernichtet hat*alle in einer Nacht versteht sich*das er diesen nicht mehr rechtzeitig warnimmt und verletzt wird aber,bevor er das Bewusstsein verliert sieht er noch einen roten Phönix.

So ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter wenn nicht auch nicht schlimm.^^

Chu*dich knuddel*
GLG Lilisu^o^

Von:  Lilisu
2007-11-14T21:45:36+00:00 14.11.2007 22:45
Das Kapi war echt super.^^
Ich finde deine Schreibweise cool,alles so detailiert,da kann man sich richtig gut in die Story reinversetzten.^____^
Unser leiber Bryan fängt an sich Sorgen um Tala zu machen das ist doch immerhin schon mal ein Anfang.
Und zu Kai und Tyson hab ich ne schöne Idee.
Kai könnte doch durch "puren Zufall" erfahren wer der Junge war,und da Tyson nicht weis wer er ist könnte er doch nun öffters auf die Erde kommen um ihn zu besuchen:*ich liebe das Paaring Ty/Ka*

Kannst ja mal drüber nachdenken.^^
Ich steh voll hinter dir.*Und als Gehirnnahrung schenk ich dir ne Schüssel voller Kekse*^___^

Chu
GLG Lilisu^^
Von:  Lilisu
2007-11-13T20:30:16+00:00 13.11.2007 21:30
Deine FF ist echt super.^^
Das sie alle Wächter sind und mit ihren Bitbeasts zusammenarbeiten ist mal voll cool.
Vor allem das Kai Kaiser ist,aber passt zu ihm.^___^

Und gegen Ty/Ka hab ich echt nichts,ich find die beiden passen einfach zusammen.^^

Mach weiter so.

Chu
LG Lilisu
Von:  Dreiks
2007-11-13T17:50:03+00:00 13.11.2007 18:50
Erstmal danke für die ENS^^
Was soll ich denn groß schreiben?
Ein tolles Kapitel und vor allem schön lang XD
Na ja mir fällt eigendlich nichts mehr ein... *nie gut beim "Kritik" schreiben ist*

Also, schreib genauso schnell weiter, wie du dieses Kappi hier geschrieben hast^^
Von:  Evy
2007-11-13T10:10:56+00:00 13.11.2007 11:10
Supio freu mich schon wenns weiter geht^^!
Lg Evy
Von:  Dreiks
2007-11-06T18:40:45+00:00 06.11.2007 19:40
Ja, entwickelt sich nicht schlecht^^
Gefällt mir sehr gut bis jetzt!
Tyson und Kai sind nicht gerade meine Lieblingscharas, also werde ich dazu nichts sagen.

Freue mich auf das nächste Kapitel!!
Von:  Erlprinzessin
2007-11-06T15:05:06+00:00 06.11.2007 16:05
hrhrhr..
bryan is ja total genial XD
xD gegen TyKa hab ich nichts^^ solang YuBo drankommt *rofl*

die story gefällt mir. sehr fantasyvoll, aber das liebe ich ja gerade so... v//v außerdem regt sie zum shcreiben an XD
bekomm icha uch ne en? (also, nur wenns nich zu viel mühe ist^^)

lielan
Von:  Erlprinzessin
2007-11-06T14:45:38+00:00 06.11.2007 15:45
interessant ists allemal xD
ich hab schon son nervöses kribbeln in den fingern *__* und das heißt immer was gutes *grins*

weiterverfolgen angesagt >o<b

lielan