Zum Inhalt der Seite

The Higschool

oder: Warum verliebt man sich in den französischen Austauschschüler?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.10.2007
abgebrochen
Deutsch
2502 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik
Die Paradeosmitglieder gehen zur Schule. Eine Klasse unter ihnen gehen Yugi+Co. Eines Tages bekommen Mai und die anderen einen Austauschschüler(Raphael^^) aus Frankreich. Mai kann ihn nicht ausstehen, zumindestens redet sie sich das ein. Sie hat zu Hause einige Probleme über die sie normalerweise nicht spricht. Aber was passiert, wenn das Schicksal seinen Lauf nimmt?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.09.2007
U: 14.10.2007
Kommentare (13 )
2502 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1: Der Austauschschüler E: 25.09.2007
U: 25.09.2007
Kommentare (3)
674 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: Nur ein Alptraum E: 01.10.2007
U: 01.10.2007
Kommentare (4)
698 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wer soll dir das abkaufen?! E: 13.10.2007
U: 13.10.2007
Kommentare (3)
327 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Wie Herzen schnell brechen E: 14.10.2007
U: 14.10.2007
Kommentare (3)
805 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Eine kleine Anmerkung


    Ich habe einen WB gestartet, um ein Cover zu finden...
    Nur irgendwie zeichnet mir keiner was...(kann daran liegen das es kein sehr häufiges Pair ist... v.v)
    Also es soll ein MaixRaphael oder RaphaelxMai sein...
    Bitte wenn ihr zeichnen könnt nimmt daran teil^^
  • Charakter
    Mai Valentine

    Alter: : 17 Jahre
    Mag:: zu Anfang: Niemanden und nichts! Später: Raphael
    Mag nicht: Ihren Vater, ihre Klassenkameraden

    Sie kann eine ganz schöne Zicke sein, zeigt aber meistens nicht, dass sie eigentlich ziemlich einsam und verlassen ist. Sie schminkt sich nur, um die blauen Flecke, die ihr von ihrem Vater zugefügt worden sind, zu kaschieren.
  • Charakter
    Raphael

    Alter:: 16 Jahre
    Charakter:: kühl, wirkt sehr unfreundlich, ist aber in Wahrheit ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber Kerl(*räusper* Verzeihung ich meinte Gorilla xD)
    Mag:: Mai?Fitnessstudios...(sieht man ja*sabber*)

    Seltsamer Vogel? Jaaaaaaaaaa, aber hab ihn trotzdem lieb*Raphi nen Knutscher gib*
    Seien wir mal ehrlich: Ohne ihn wäre die 4. Staffel nicht mal halb so lustig gewesen...Vor allem zu wem hätte Mai dann den Spruch mit dem Gorilla gesagt? oô
    Und deshalb wäre auch diese Geschichte ohne ihn nur halb so lustig...Vor allem wäre die Story ne andere...
    Also bedanken wir uns alle bei Raphiiiiiiiiiiii~...
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -N
2007-10-15T15:19:51+00:00 15.10.2007 17:19
NETT NETT

aber [[-Karma-]] hat recht~

wieder etwas kruz, aber schreib auf jedenfall weiter~
Von:  -N
2007-10-15T15:19:31+00:00 15.10.2007 17:19
NETT NETT

aber [[-Karma-]] hat recht~

wieder etwas kruz, aber schreib auf jedenfall weiter~
Von:  Zerberuz
2007-10-14T18:33:15+00:00 14.10.2007 20:33
Hey oo das is ein wirklich gutes kapi mach bitte schnell weiter damit wir weiter eden könn und nicht immer rumblödeln xDDD
Von: Karma
2007-10-14T12:28:28+00:00 14.10.2007 14:28
So, da bin ich schon wieder!

Gleich als Erstes: Es heisst 'ihrerseits', nicht 'ihrer Seits'. Ansonsten nicht schlecht, wenn auch wieder sehr kurz. Bin ja mal gespannt, ob die Beiden wirklich da rauskommen und wie es dann weitergeht.

Sorry wegen der Kürze des Kommis, aber ich bin nicht so ganz auf der Höhe im Moment.
*gerade krank wird*

Bis zum nächsten Kappi!!

Karma
Von: Karma
2007-10-14T07:32:42+00:00 14.10.2007 09:32
Moin!

Und wieder einmal muss ich mich EngelchenYugi anschliessen. Das Kappi ist recht kurz und ich weiss nicht so genau, was ich davon halten soll.

Nyo, was den temperamentvollen Blondschopf angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um Joey handelt. Impulsiv wie immer, der Gute.

Hab übrigens nen RSF gefunden: Du hast geschrieben 'Innerlich schallte', es müsste aber 'Innerlich schalt' heissen - die Vergangenheitsform von 'schelten', auf das Du hier anspielst, ist 'schalt'. Aber das nur nebenbei.

So, und jetzt bin ich gespannt, was Du weiter geplant hasst. Nyo, werd ich ja dann im nächsten Kappi sehen. Wir lesen uns!

Karma
Von:  Yuugii
2007-10-13T20:45:06+00:00 13.10.2007 22:45
Ich hoffe, dass dieser Junge nicht Joey ist. Bekomm grad einen Ekel.
Sag mir doch bitte Bescheid, wenn du noch andere Pairings planst, okay?

Also inhaltlich war dieses Kapitel sehr knapp, naja.
Ich weiß nicht so recht was ich dazu schreiben soll, weil es ja recht wenig war! Und ich verstehe nicht, warum du den Text fett gemacht hast, seh da keinen Sinn drin. Aber na schön, will dir ja nichts verbieten!

Also so gefällt mir Mai und eben dieses Verhalten habe ich auch von ihr erwartet. Niemand würde so etwas glauben, nicht einmal der Pharao, der ja sehr leicht zu beeinflussen ist in Sachen "Außergewöhnliches".
Und Raphael... er ist auch cool, dieses Fiese an ihm! Bin Mal gespannt ob Raphael nun Mai besuchen möchte!

Also mir hat das Kapitel schon gefallen, nur war es eben zu kurz um ein richtiges Kommentar zu schreiben.
Von: Karma
2007-10-01T20:03:30+00:00 01.10.2007 22:03
Ich muss mich EngelchenYugi anschliessen. Auch mir geht das Ganze etwas zu schnell. Und die Sache mit dem Klonen finde ich... seltsam. Aber ansonsten ist die Story ganz erfrischend. Mal was Anderes als das, was so geboten wird. Ich bin ja mal gespannt, wie Du weiterschreibst.

Karma
Von:  Yuugii
2007-10-01T18:56:13+00:00 01.10.2007 20:56
Wenige Kommentare? Beschwer dich bitte nicht, es gibt eine Menge Leute die keine/oder kaum Kommentare bekommen. Und du hast schon ziemlich viel erreicht, vor allem bei einem so ungewöhnlichen Pairing.

Hm... ja du hast auch im zweiten Kapitel interessant weiter geschrieben, das ist gut. Wie sagt man so schön? In der Kürze liegt die Würze, mir hat dieses Kapitel ebenfalls gut gefallen. Zwar sind ab und zu kleine Fehler drin, aber diese sind nicht so weltbewegend und fallen nicht so~ auf, aber ich achte auf so etwas.

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir dieses Geständnis von Raphael VIEL zu schnell kam. Er ist erst einen Tag an Mai's Schule und schon geht er zu ihr hin und sagt ihr, dass er nur geklont ist? Um ehrlich zu sein, damit verliert die Fanfic etwas. Da ich denke, dass dieses Geständnis einer der Höhepunkte ist. Allerdings weiß ich nicht, wie lang diese Fanfic werden soll. Du hättest auch Mai's Gefühle nach diesen Traum beschreiben können. Ich denke, dass ihr dieser Rapahel bekannt vorkommt und sie sich gewundert hat, warum der Neue ihren Rafael so ähnlich ist. Aber okay... da kann man drüber streiten. Allerdings fand ich das wirklich nicht so gut, aber okay. Ändern kann man es nun nicht mehr.

Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht. Ich denke Mal, dass Mai ihm diesen "Schwachsinn" nicht abkaufen wird, oder wird sie ins schwanken geraten, weil sie nicht weiß ob dieses Gefühl sie trügt? Sie sagte ja am Anfang, dass sie nicht glauben kann, dass sie sich verliebt haben soll. Also von der Story her wird es wohl interessant.
Von:  Yuugii
2007-10-01T18:43:59+00:00 01.10.2007 20:43
Also ich muss sagen, das ist das erste Mal, dass ich etwas mit Hetero Ai lese, deswegen darfst du MÄCHTIG stolz sein. Da ich Raphael sehr gern habe und Mai eigentlich auch, dachte ich mir, dass ich hier einmal reinsehe. Erwarte aber nicht, dass ich etwas zu Katsuya/Mai oder sonst irgendeinem Pairing lese, bei dem Gedanken könnte ich kotzen. Wishshipping 4 Ever ♥

Das erste Kapitel sah ganz interessant aus. Dein Schreibstil ist flüssig und leicht lesbar! Auch hast du die wörtliche Rede gut in den Text reingearbeitet, das ist wahrlich ein Pluspunkt. Versuche auch demnächst die Dialoge spannend zu schreiben. Wenn du eine längere Konversation schreibst, lass dieses "sagte sie" einfach weg und schreibe dann den Text des anderen, da es so spannender wirkt. Wie gesagt Textart ist gut gewählt und vorallem schön geschrieben.

Die Story an sich wirkte sehr interessant wennn auch SEHR klischeehaft. Es kommt in vielen Fafics vor, dass die Mädchen missbraucht werden und der achso starke Typ ihr dann die richtige Liebe beibrint, also ist diese Idee schon... versuche etwas völlig Neues zu schreiben, womit du deine Leser überraschen kannst. Was mir aber schonmal sehr gut gefiel ist, dass Mai in der Schule weiterhin zickig und arrogant ist. Mir würde eine weinerliche Mai nicht so gut gefallen, da das einfach nicht Mai wäre. Also Raphael gefiel mir auch ziemlich gut. Er sieht zwar aus wie ein Macho, aber in Wirklichkeit hat er ein gutes Herz und diese Sein hinter der Maske hast du gut beschrieben. Allerdings gefiel mir dieses "Mr. Dartz" nicht. Es klingt irgendwie so... unspektulär, es wirkt schon fast ironisch auf mich. Aber gut, wie du die Charakter nennst ist deine und nicht meine Sache.

Ich fand die Stelle gut wo Mai Raphael weggeschubst hat. Das war sie diese typsische Mai-Haltung, von wegen "Ich brauche niemanden ich komme allein zurecht." Das gefiel mir und dann die Reaktion von Raphael.

Allerdings... du machst ab und zu Fehler. Sind das Flüchtigkeitsfehler? Und versuche bitte Abschnitte zu machen, ansonsten fällt es deinen Lesern schwer alles in einem Stück zu lesen. Zum Beispiel könntest du, nachdem Raphael seinen Teil zu Mai gedacht hat einen Abschnitt machen.
Aber nun gut, so schlimm war es ja nicht. Alles in Allem, war das ja schon ein sehr spannender Anfang.

Joa ich werd mir nun das zweite Kapitel einverleiben und ich hoffe, dass du mir Bescheid sagst, falls du noch weitere Heteropairings geplant hast. Wie gesagt, ich lese die Fanfic nur, weil das Pairing ganz verlockend klang. Also sag mir BITTE Bescheid.
Von:  Zerberuz
2007-10-01T16:58:23+00:00 01.10.2007 18:58
Yoa ich schon wieder also noch ma >Bitte weiter schreiben un immer schön knusprig bleiben XDD <