The Higschool von abgemeldet (oder: Warum verliebt man sich in den französischen Austauschschüler?) ================================================================================ Kapitel 3: Wer soll dir das abkaufen?! -------------------------------------- Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber ich hatte in letzte Zeit oft kreative Blockkaden... Naja und der Grund warum Raphael ihr das so früh erzählt hat? Nun ja er hat sich hoffnungslos verliebt*seufz* Naja und mal ganz ehrlich, wem würdet ihr so ne Scheiße abkaufen? Auch egal hier ist: Kapitel 3: Wer soll dir das abkaufen?! Mai sah Raphael überrascht an. „Du hast sie doch nicht alle!“, schrie sie ihn an. „Geklont?! Warum sollte man so etwas wie dich klonen?!“ Raphael hatte es gewusst, deswegen hatte er es ihr auch schon jetzt gesagt. Innerlich schallte er sich für diesen Fehler. „War doch nur ein Scherz!“ Er hatte ein falsches Lächeln aufgesetzt. Mai betrachtete ihn mistrauisch. „Ich muss jetzt nach Hause.“ Stolz wie immer ging sie aus dem Krankenzimmer. Er seufzte. Hatte er wirklich gedacht, sie würde ihm glauben? Er glaubte es ja selbst nicht wirklich. Hatte er sich von seinen so undurchschaubaren Gefühlen beeinflussen lassen? Seinen Zorn durfte nun die Wand, gegen die er schlug, ertragen. Ein dunkelblonder Junge trat ein. „Wo ist denn Mai?“ Raphael musterte ihn kalt. „Nach Hause...“ „Verstehe. Bist du nicht der Neue?!“ „Ja und?“ „Damit das klar ist Mai gehört zu mir, verstanden?“ Der Zwerg bildete sich tatsächlich ein, er, Raphael, hätte Angst vor ihm! Wie lächerlich! „Ich glaube, du bist nicht ihre Kragenweite...“, meinte er darauf nur eiskalt. „Was?!“ Der Kleine war also noch temperamentvoll. Wie der die Fäuste ballte. Raphael lachte sich insgeheim schon schlapp. „Geh mir aus dem Weg, Kleiner...“ Raphael schritt einfach an ihm vorbei. „H-Halt!“ „Was denn noch?“ Wieder hatte er den eiskalten Raphaelblick aufgesetzt. „I-Ist schon gut...“ „Gut...“ Raphael ging weiter. Am nächsten Tag war Mai nicht in der Schule. Raphael fragte sich, ob es an der Sache von gestern lag. Er machte sich irgendwie schon Sorgen um sie. Sie hatte ihm gestern einen solchen Schrecken eingejagt, dass er, wenn er wieder daran dachte, sie am Liebsten in den Arm genommen hätt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)