Zum Inhalt der Seite

Dreamless


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.10.2010
nicht abgeschlossen (75%)
Deutsch
35031 Wörter, 9 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Boys Love
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
Naruto erleidet einen Unfall.
Was dazu führt dass er seine Träume ändern muss.
Für andere erschließen sich neue Wege.
Wieder andere haben sie schon gefunden.

Es wird auf jeden Fall Sasuke x Naruto.

Aber andere Pärchen werden auch Gastauftritte haben.

Unter anderem
Sakura x Sai
Hinata x Shino

Neugierig dann schaut rein.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.06.2007
U: 31.10.2010
Kommentare (132 )
35031 Wörter
Kapitel 1 Night E: 08.06.2007
U: 01.08.2007
Kommentare (10)
2269 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nightfall E: 14.06.2007
U: 31.10.2010
Kommentare (11)
1700 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Dämmerung E: 02.07.2007
U: 31.10.2010
Kommentare (13)
2112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Bewölkt E: 23.07.2007
U: 31.10.2010
Kommentare (16)
1808 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Tau E: 03.08.2007
U: 31.10.2010
Kommentare (11)
4043 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Morgendämmerung E: 07.08.2007
U: 14.09.2007
Kommentare (11)
4350 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Schatten E: 28.10.2007
U: 31.10.2010
Kommentare (15)
6133 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Sonnenuntergang E: 23.12.2007
U: 05.05.2008
Kommentare (22)
6326 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Sonnenaufgang E: 05.05.2008
U: 31.10.2010
Kommentare (21)
6312 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ensliste


    Fireflywing,Luzi-sama,tranquillity91,Sonnenblume6,Haine_Togu
    Favole,kazuha18,LiciaLu,Suki-Uchiha,KakashiH
    MaGiCal_Sophie,Lacu,Robino,Lisette-san,RinYasano
    jlp,Natascha-Uzumaki

    Namensänderung bitte mitteilen, sonst finde ich euch nicht mehr!
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 18 Jahre bald 19
    Größe: 1 Meter 67
    Rang: Chunin, Tendenz steigend
    Besondere Fähigkeiten: Rasengan, Kyuubi

    Naruto gehört zu den Hauptcharakteren dieser Geschichte.
    Die ersten Kapitel werden fast ausschließlich nur von ihm handeln.

    Naruto hat sich verändert.
    Er ist nicht mehr so ein kleiner Sonnenschein wie früher, doch verbirgt er dies meistens.
    Die Personen die ihm nahe stehen wissen das sich dies geändert hat.
    Sie versuchen ihm so viel Halt wie möglich zugeben. Um ihn zu unterstützen.
    Doch ihr einmischen dankt er ihnen nicht immer.

  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 18 Jahre bald 19
    Größe: 1 Meter 87
    Rang: Noch gar nichts
    Besondere Fähigkeiten: Sharingan, Fluchmal

    Sasuke ist, wie im Manga, zu Orochimaru gegangen.
    Dort blieb er zirka sechs Jahre, bis er sich entschloss, dass es jetzt Zeit wäre seinem Bruder gegenüber zutreten.
    Er verließ Orochimaru ohne dessen Segen.
    Nach seinem Kampf gegen Itachi, wollte er aber nicht zurück zu Orochimaru, da Sasuke nicht bereit ist seinen Körper herzugeben.
    Darum entschied er sich zurück nach Konoha zugehen.
    Denn auch dort hatte er noch etwas zu erledigen.
    Sein Charakter hat sich in der Zeit nicht verändert, man könnte fast sagen, er ist noch emotionsloser geworden.
    Doch da er ja in Konoha wieder aufgenommen werden möchte, gibt er sich ein kleines bisschen Mühe.
    Doch als wirklich nett kann man das nicht beschreiben.

  • Charakter
    Vielen Dank für 100 Kommentare


    Vielen Dank!
    Als ich angefangen habe, die Geschichte zu posten, hätte ich nie gedacht das sie so gut ankommt.
    Ich möchte mich bei allen Kommentarschreibern bedanken.
    Ihr seit toll!

    Ich habe hier ein kleines Bild herausgesucht, da so eine Szene in Dreamless auf sich warten lässt.

    Noch mal ein großes Dankeschön!
Kommentare zu dieser Fanfic (132)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-28T18:15:23+00:00 28.10.2007 19:15
Sasuke kann einem ja schon Leid tun... Immernoch so wenig Vertrauen, nichts zu tun und keiner will ihm sagen, was mit Naruto los ist. Das ist echt hart.

Sasuke beim Gemüseschneiden... sehr interessante Vorstellung ^___^

Das mit dem Kampf kann ja noch was werden. Ich hoffe mal net, dass Sasuke den absagt, weil er erfährt, was mit Naruto ist. Dann würde für den Kleinen wahrscheinlich eine Welt zusammen brechen.

Im Onsen können sie ja endlich mal reden, wenn Naruto nicht abblockt...

Tolles Kappi und danke für die ENS

LG Fireflywing
Von: abgemeldet
2007-09-21T13:37:26+00:00 21.09.2007 15:37
So jetzt komme ich endlich mal dazu, dir dieses Kommi zu schreiben.
Und es wird ein längeres, da ich ja gleich auf mehrere Kapitel eingehen muss, also lege ich gleich mal los.

Zuerst ein mal ist mir aufgefallen, das du dir wirklich Zeit mit der Geschichte und der Charakterentwicklung lässt, was für eine glaubhafte Darstellung einer FF sehr wichtig ist.
Du hast zudem geschrieben, das du Sorge hättest die Charaktere zu schnell zu entwickeln, was ich auch wirklich während des Lesens gemerkt habe.
Zudem bringst du viele Alltagssituationen hinein, die ohne Zweifel wichtig und auch auflockernd sind, aber ich würde mir wünschen das du dich anstatt auf jene Szenen mehr auf die Schlüsselszenen der Geschichte konzentrierst.
Zum Beispiel die Szene in der Sasuke und Naruto sich zum ersten Mal wieder richtig gesehen haben, fand ich von der Situation her sehr gut.
(Und auf diese Szene hab ich die Kapitel vorher wirklich gespannt gewartet).
Jedoch könntest du eben jene wichtigen Situationen noch mehr ausbauen, indem du z.B näher beschreibst wie sich die Charaktere im einzelnen fühlen, was sie für Beweggründe für eben dieses oder jenes Handeln haben.
Das ist mir während des gesamten Story Verlaufs immer wieder aufgefallen...

So das war es aber auch nun mit der Kritik. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen und verstehst mich nicht falsch, den ich finde deine Story keineswegs schlecht, im Gegenteil! Deswegen komme ich jetzt auch zum Positiven.

Zum allererst muss ich dich erst mal für die Idee zur Story loben. Sowas hab ich bis jetzt noch in keiner anderen FF gelesen und ich finde es wirklich interessant und auch mutig, das du dich an diesen Stoff heran traust, da er wirklich nicht einfach zu beschreiben ist.
Naruto tut mir sehr leid, nicht nur, das er oft Schmerzen hat, sondern auch wegen der Tatsache, das er nicht mehr wächst. Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es wohl, das Tsunade doch noch eine Möglichkeit findet Naruto in dieser Hinsicht zu helfen.
Sasuke hast du meiner Meinung nach sehr gut getroffen, er ist bis jetzt überhaupt nicht OOC (genauso wie Naruto) und du überstürzt die Beziehung der Beiden auch nicht. Auch wenn ich verdammt gerne lesen würde, wie sich die beiden endlich näher kommen. Aber ich werde geduldig sein... ^^
Schön finde ich auch die kleinen lustigen Momente, die du in die Story einbaust, wie zum Beispiel wenn sich Kakashi und Iruka mal wieder überbesorgt um Naruto kümmern. Das lockert die eigentlich sehr ernste Story auf und bringt mich immer wieder zum schmunzeln.
Bin sehr gespannt wie Sasuke letztendlich erfährt, was mit Naruto passiert ist und noch mehr freue ich mich auf seine Reaktion.
Zudem frage ich mich, wie der Kampf zwischen Itachi und Sasuke geendet hat. Du hast das Ende ja offen gelassen...

Zur Rechtschreibung und zur Form brauch ich eigentlich nichts sagen. Ist alles nahezu fehlerfrei und sehr übersichtlich geschrieben. Lässt sich flüssig lesen und meiner Meinung nach benutzt du auch keine Standard Formulierungen, die man in jeder x-beliebigen FF findet. Du hast deinen eigenen (sehr schönen) Schreibstil.

So damit komme ich auch dann zum Ende. Ich hoffe natürlich, das es bald weitergeht, aber Prüfungen gehen selbstverständlich vor. Wünsche dir viel Erfolg dabei und hoffe bald wieder von dir zu hören. ^^

Liebe Grüße
Jenjiyana

P.S. Hab mich auch gefragt wer dieser Anbu war und ich würde glatt auf Kakashi tippen.

Von:  Herbstmond
2007-09-02T15:49:28+00:00 02.09.2007 17:49
Ich finde deinen FF echt hammer, schreib bitte schnell weiter, ich freu mich schon drauf! ^.^ *dich mit keksen bestech*

Abarai
Von: abgemeldet
2007-08-08T21:22:45+00:00 08.08.2007 23:22
Uiiiiii ...
Geilo ....
^^
Aber das ... wieso sagen die ihm das denn nicht? Menno ... wie gemein ...
Findet Naru das etwa so peinlich?
Mannoman ... als würde Sasuke lachen ... eher würd der geschockt dreingucken ....
Geile Vorstellung! xD
Naja ... hoffe, es geht bald weiter.^^
Von: abgemeldet
2007-08-08T19:25:06+00:00 08.08.2007 21:25
Das Kappi war mal wieder klasse!
Das kleine Eckhaus mit der Delfinstatue im Vorgarten, und dann auch noch ein Strohut obenauf, einfach herlich!
Und das böse Sasuke hat DIE Frage gestellt, wie lange noch bis er es herrausfindet?
Aber wer war den jetzt der Anbu?

Schreib schnell weiter, ja?
Gruß,
Lacu
Von:  Haine_Togu
2007-08-08T17:50:15+00:00 08.08.2007 19:50
Und wie immer, wieder ein spitzen Kap^^

Endlich sind sie sich begegnet! Fand es echt toll, so die Situation und wie du sie beschrieben hast! Als ich gelesen hab, dass jemand da neben ihm war, hab ich mir gleich gedacht, Sasuke!
Besonders ihr Verhalten hast du sehr gut dargestellt. Also wirklich so wie man es sich in der Wirklichkeit auch vorstellen würde!^^

Tja, und dass Sasuke nicht gleich voll schockiert oder so ist, weil Naru so "klein" ist, war ja auch klar! Er macht sich doch erst immer seine Gedanken und der gesprächigste ist er ja auch nicht. *grins*
Und mit der Frage hat er leider echt Pech gehabt! Aber ich glaub Naru wird es ihm nicht überl nehmen, hätte er wenn es umgekehrt gewesen wär, bestimmt auch gemacht!^-^

Und was ich auch total super fand, ist dass Naru Sasuke noch ein zweite Chance gegeben hat. Seine Persönlichkeit ist echt klasse geworden!

Die Sache mit dem Delfin und dem Hut, hat mich voll zum Lachen gebracht, Mensch, was hat sich Naru nur dabei gedacht! *fett grins*

Tja, und wie schon gefragt, wer könnte der Anbu den sein? Oo

Also als erstes hab ich daran gedacht, dass es Kakashi ist. Also von den Fähigkeiten her hätte er echt gepasst. Und ich würde es ihm auf jeden Fall zutrauen. Aber es hieß ja, dass er die ganze Zeit da war also geht es ja nicht. v.v
Hm, wer sons? Ich hab echt keine Ahnung, sonst hätte ich bestimmt nicht gefragt! *lach*

Also ich freu mich schon mal darauf, dein nächstes Kap zu lesen und bin gespannt wie es weitergeht! Was für Gedanken Sasuke sich so noch macht, und ob er Naru wegen der Sache fragt oder irgendjemanden anders! Und ob sie wieder besser mit einander klar kommen! Also wieder wirkliche Freunde.^^ Er hat sich ja schon als Mitglied von ihnen gefunden, und die anderen haben sich ja auch Mühe gegeben.

Bei der Gelegenheit, viel Glück beim Lernen und den Prüfungen!^^

Schreib schnell weiter! Ich wart auf die Ens, auch wenn es länger werden sollte!

grüßle

deine Haine-chan <3
Von:  Sunny
2007-08-08T15:43:38+00:00 08.08.2007 17:43
Yeah jetzt ist das eingetroffen was man sich immer gewünscht hat: Die Begegnung zwischen Naruto und Sasuke...
Ist zwar anders Verlaufen als ich dachte aber so wie sie war, war sie gut genug.
Tja aber Sasuke hat sich meiner Meinung nach ziemlich spät für das Aussehen von Naruto interessiert.
Aber das er nciht gleich nachfragt ist auch typisch für ihn.
Immer verschwiegen und nicht zu viel preisgebend.
Tja aber er tritt auch mal in ein Fettnäpfchen XD
Die Frage hätte er sich verkneifen sollen, aber manchmal ist der Mund schneller als die Gedanken...
Tja mal sehen wann es ihm genug des ganzen ist und er ausrastet und nach dem Grund für all das Verhalten der anderen fragt.
Wer der Anbu ist sollen wir erraten???
Mhm, ich stell mal ein paar Theorien dar und sag dann wer es sein könnte:
Also Sai wollte ich ja eigentlich sagen, aber dieser war ja anscheinend auf Mission gewesen sein, also kann er s schon nicht sein.
Ero-sennin ist es auch nicht, weil er diesen auf jeden Fall erkannt hätte.
Kakashi und co. sind es auch nciht, da diese ja immer anwesend waren und es genau der gleiche Fall wäre wie bei Ero-sennin.
Eigentlich könnte es ja der Vater von Hinata sein oder die die immer vor dem Hokage-Gebäude stehen (also die zwei von denen ich jetzt den Namen nicht weiß... wie schrecklich).
Oder es ist der Schiedsrichter der Jouninprüfung?
Fazit: ich weiß nciht wen ich nehmen soll, denn mir fallen auch keine anderen ein die es sein könnten...

Von: abgemeldet
2007-08-08T15:28:33+00:00 08.08.2007 17:28
soooo schockierend war das zusammen treffen von sasuke und naruto ja gar nicht T.T
ne quatsch xD
ich fand das kapi echt geil und endlich haben sich die beiden getroffen
und jetzt bin ich drauf gespannt wie sasuke reagiert wenn er über naruto "aufgeklärt" wird ^^
ich offe du schreibst bald weiter
ich bin schon gespannt wies jetzt weitergeht xD

Lg
tranquillity91

Von:  Lucy-Sky
2007-08-08T07:44:13+00:00 08.08.2007 09:44
Und wieder ein spitzen Kapitel!

Toll, endlich haben sich Sasuke und Naruto getroffen. Ich fand die erste Begegnung super beschrieben. Es haben sich beide steif benommen, und wussten so richtig nichts mit einander anzufangen, hätten sich beide am anfang gleich super verstanden oder so, das wäre mehr nur unwahrscheinlich gewesen.

Der arme Sasuke ist mit seine Frage nach Narutos Missionen ganz schön ins Fettnäpfchen getreten. Na mal seh wie lange es dauert bis er über die Situation aufgeklärt wird.

Wer der Anbu ist? Ich rate einfach mal: Sai?

Ich freue mich schon riesig aufs nächste Kapitel.
Von:  KakashiH
2007-08-08T05:04:02+00:00 08.08.2007 07:04
Wah, wieder ein super Kapitel!!!

"das kleine Eckhaus mit der Delfinstatue im Vorgarten"
*lach* ich musste echt los lachen als ich den Satz gelesen hab.
Einfach köstlich ^^

Ja, armer Sasuke, nun ist er auch noch der böse weil er diese eine verbotene Frage gestellt hat. Na mal schauen wie lang es dauert bis er aufgeklärt wird!

Hmm, wer ist der Anbu?? Kein Plan! Ich rate einfach mal!
Neji?

Freue mich aufs nächste
Gruß,
KakashiH