Zum Inhalt der Seite

Dreamless

~Sasuke x Naruto~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dämmerung

Dämmerung
 

Teil: 3 von 11/12?
 

Vorwort:

Mein Dank geht wieder an 7Schläfer, die es doch noch so schnell geschafft hat beta zu lesen *flausch*

Dein Lob ist mir so wichtig.

Und an uschib die sich immer noch meine Ideen im Zug anhört und die ich jetzt langsam aber sicher echt anstecke. *hihi* Ihr seit toll.
 

Wichtig: an die Leser, ich habe jetzt in etwa den Storyverlauf für alle Kapitel, doch fehlen mir noch ein paar Alltagsszenen.

Sonst folgt die Handlung einfach etwas zu schnell.

Daher wäre ich super Dankbar wenn ihr mir ein paar Vorschläge schicken würdet.

Würde mich voll freuen.

Sonst hänge ich jetzt ein bisschen fest. Brauch dringend Ideen.

Jetzt habe ich aber genug gequasselt.

Es folgt Teil 3. ^.^
 

Dämmerung
 

Schlag auf Schlag. In immer schnellerer Abfolge, aber das Sharingan brachte keinen Vorteil. Er konnte alle Bewegungen seines Gegners sehen, aber dieser auch seine.

Patt.

Mangekyou Sharingan funktionierte nicht mehr, was war das für eine Befriedigung für Sasuke zu sehen als Itachi merkte, dass er ihn auf diese Weise nicht besiegen konnte. Die Jahre bei Orochimaru waren nicht umsonst, wenigstens etwas.

Er hatte seine Seele verkauft. Alles, was ihm etwas bedeutete, hinter sich gelassen, um stärker zu werden und seinen Bruder zu besiegen.
 

Schwer atmend sprang er nach hinten, um Abstand zu seinem verhassten Bruder zu gewinnen und um sich auf den nächsten Angriff vorzubereiten.

Er war stärker geworden und so wie es aussah, war er ihm endlich ebenbürtig.

Sechs Jahre nichts anderes als trainieren, in der Finsternis leben. Das Gerede von Orochimaru ertragen. Sasuke war oft kurz davor gewesen aufzugeben, aber sein Hass auf Itachi trieb ihn voran. Nein, das war nicht ganz richtig. Ab und zu schlich sich ein anderer Gedanke ein.

Würde ER aufgeben?

Nein!

ER gab niemals auf, egal wie aussichtslos die Situation war.

Außerdem wollte Sasuke nicht nur Itachi besiegen. Es gab noch eine andere Person, der er beweisen musste, dass er stärker geworden war.
 

Mit neuer Energie ging es in die nächste Runde. Auf das was Itachi sagte, achtete er gar nicht. Still und konzentriert griff er immer wieder aufs Neue an.

Endlich brachte Sasuke seinen Bruder in Bedrängnis und dieser musste sein ganzes Können aufbieten. Hier trafen zwei Ninjas aufeinander, die sich nichts schenkten und ums nackte Überleben kämpften.

Sasuke hatte sein Ziel endlich erreicht, er war nicht mehr der „dumme kleine Bruder“.
 

Plötzlich war die Lücke da, klein aber sie war da, noch ein Vortäuschen und endlich war Sasuke an seinem Ziel. Hier und jetzt würde er seine Rache bekommen.
 

Der Jüngere holte zum letzten Schlag aus und schaute in die Augen seines Bruders, ein Lächeln zierte seine Lippen, endlich war er am Ziel. Doch es waren keine Sharingan-Augen mehr, die ihn entsetzt anschauten.
 


 


 

Die Feier war in vollem Gange, die Gäste feierten ausgelassen. Die Helfer mussten ständig hin- und herlaufen, auch ja dafür zu sorgen, dass die Gläser nicht leer wurden. Sakura hatte sich mit der Vorbereitung selbst übertroffen.

Die Tische brachen schier zusammen. So voll beladen waren sie mit Leckereien, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen ließen.

Das Paar, das vorne an einem Quertisch alleine thronte, strahlte mit der Sonne um die Wette.
 

Naruto lächelte in sich hinein, Sakura hatte alles erreicht was sie sich vorgenommen hatte.

Sie war eine starke Kunoichi geworden, als Medic- Nin hatte sie sich auch schon einen Namen gemacht.

Jetzt, mit knapp 19 Jahren, hatte sie auch schon den Mann fürs Leben gefunden

Naja alles nicht. Grinsend musste er daran denken, wie Sakura Sasuke immer hinterher gelaufen war und diesen um ein Date gebeten hatte. Ohne Erfolg.

Das hatte sie nicht erreicht.
 

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen. „Was…“, neben ihm war Kakashi erschienen, er tauchte öfter überraschend auf.

Er hatte sich auch früher schon um ihn gekümmert und im regelmäßig Obstkörbe vorbeigebracht.

Kakashi hatte sein Geschenk immer mit dem Argument gerechtfertigt, dass Naruto krank würde, wenn er sich so einseitig ernährte. Ab und zu Obst musste schon sein.
 

Aber nun kam er auch einfach so vorbei, um sich zu erkundigen, wie es mit seinen Schülern klappte, oder auch zum kochen. Als er zum ersten Mal vor Narutos Tür stand und sich dann einfach so an ihm vorbei in die Küche gedrängelt hatte, hatte es Naruto schier aus den Socken gehauen. Doch bald schon wurde es eine nette Angewohnheit von ihnen, dass sie sich einmal im Monat trafen.

Na ja, eher kochte Kakashi. Er selbst schnippelte das Gemüse, Kochen war nicht so seine Stärke. Nachdem er den Reis mal auf den Herd gestellt hatte und das Wasser dabei vergessen hatte, durfte er den Herd nicht mehr anrühren.

Ja, nachdem er das Krankenhaus verlassen durfte, rissen die täglichen Besuche von Kakashi nicht ab. Er kam einfach zu ihm nach Hause. Naruto konnte machen was er wollte. Toben, Schreien und Dinge nach ihm werfen. Sagen, dass er alleine sein wollte. Oder einfach still in seinem Bett sitzen und vor sich hinstarren.

Er kam jeden Tag aufs Neue.
 

Iruka begleitete ihn oft, oder kam später auch noch. Naruto war am Anfang keine Sekunde alleine.

Dann fing Kakashi an ihm Go* beizubringen.

Langsam begann Naruto sich darauf zu freuen, dass seine Freunde kamen und ihn besuchten.

Seine ersten Schritte, die er alleine ohne Krücken machte, waren in Anwesenheit von Kakashi gewesen.

Dieser hatte sich fast mehr gefreut als er selbst.
 

Dieselbe Person saß in der Zwischenzeit schon neben ihm.

Er stellte eine Schüssel Ramen vor ihm ab. Natürlich mit frischem Gemüse, er würde noch an einem Vitaminschock sterben.

„Sie hat tatsächlich ja gesagt“, murmelte Kakashi leise, so dass Naruto es gerade verstand.

„Sai hat einfach nicht aufgegeben. Sturheit wird eben manchmal belohnt“, bekam er darauf weise als Antwort. „Ich habe nicht mehr damit gerechnet“, murmelte Kakashi leise.

Er drehte sich wieder zu dem Blondschopf herum, „Du solltest essen, sonst werden deine Nudeln kalt“.

Naruto fragte sich, ob er wirklich so aussah, als müsse er bemuttert werden. Er war 18 Jahre alt, bald 19. Und doch wuselten sie manchmal um ihn herum, als wäre er aus Glas. Es war zum Kotzen.
 

„Kakashi“ kam es warnend von Naruto.

„Schon gut, schon gut, ich sag schon nichts mehr“

Dann zauberte er auf einmal ein Paar Essstäbchen hervor und stibitzte ein paar Nudeln von Naruto.

„Hey, was soll denn das, das sind meine!“ rief er laut. Dann widmete er sich schnell seinen Nudeln, um ja nicht noch mehr an diesen Gierschlund neben sich zu verlieren.

Grinsend beobachte Kakashi wie Naruto mit einer beängstigend Geschwindigkeit die Nudeln in sich hineinstopfte. Es funktionierte immer wieder.
 

Aber was sollte Kakashi denn unternehmen er sorgte sich einfach um ihn und nicht nur er, auch die Anderen. Naruto war seit dem Unfall nicht mehr gewachsen. Dabei war er so stolz gewesen, als er endlich Sakuras Augenhöhe erreicht hatte.
 

Doch selbst Tsunade hatte ihm nicht helfen können. Jedenfalls nicht, ohne bleibende Schmerzen zu verursachen.

Das war auch so ein Streitpunkt für Naruto, er hatte sich über alles und jeden aufgeregt.

Doch Naruto musste sich damit abfinden. Was er mit der Zeit erschreckend gut gemacht hatte.

Sogar so gut, dass Kakashi vermutete, dass da was nicht stimmte.

Aber auch seine Muskeln prägten sich nicht weiter aus. Naruto war auf dem Level eines knapp 15-jährigen eingefroren.

„Mhh, das war lecker“, wurde Kakashi in das Hier und Jetzt zurückversetzt. Er schaute auf die Person, die gerade seine Gedanken so beschäftigt hatte.

„Sakura hat dich gefragt, ob du ihr Trauzeuge werden möchtest. Ich war etwas erstaunt, dass sie nicht Hinata gefragt hat.“

„Warum“?

„Die beiden haben sich im Krankenhaus näher kennen gelernt und daraus ist eine gute Freundschaft zwischen den beiden entstanden. Daher dachte ich sie würde eben Hinata fragen.“

„Ich muss zugeben, dass ich auch erst etwas überrascht war, aber ich freute mich riesig, dass sie mich ausgewählt hat.“ Auf einmal fing der Blondschopf wie ein Wasserfall an zu quasseln, von der Zeremonie und den Abenden, die er mit Sakura verbracht hatte, um ihr bei der Vorbereitung zu helfen.

Und langsam breitete sich ein wissendes Lächeln auf dem Gesicht des Grauhaarigen aus.
 

Die Feierlichkeiten gingen bis spät in die Nacht weiter.

Nachdem das Brautpaar den Eröffnungstanz nach dem Essen getanzt hatte, fing auf der Tanzfläche das Gedrängel an. Auch Naruto hatte sich zu ein paar Tänzen überreden lassen. Als erste kam Ino angerannt, die irgendwas krakeelte von „alle und er noch nicht“. Naruto konnte sie nicht richtig verstehen. Danach war Sakura aufgetaucht und meinte, so gehe das ja nicht, dass er nicht mit der Braut tanzte.

Als Naruto dann Hinata schüchtern am Rand stehen sah, konnte er es nicht übers Herz bringen sie alleine dort stehen zu lassen und hatte sie auch aufgefordert.

Danach war der Blondschopf gemein, lud sie bei Shino ab und faselte was davon, dass er unbedingt was zu trinken bräuchte, aber Hinata unbedingt diesen Tanz tanzen wolle.

Tja, wenn Hinata zu schüchtern war und Shino zu verstockt, musste er eben Nägel mit Köpfen machen.
 

Als der Abend immer später wurde und Naruto langsam merkte, dass das viele Rumgehopse und die Anstrengungen des Tages sich immer mehr bemerkbar machten, verabschiedete er sich vom Brautpaar und von Iruka, den Naruto in einem Haufen von heiratsfähigen Frauen ausgemachte hatte.
 

Naruto wollte nur noch nach Hause, aber bis er es endlich schaffte sich loszueisen, verging noch sehr viel Zeit. Denn der Blonde lief Tsunade in die Arme. Da er mit ihr heute noch nicht getrunken hatte, musste der Kleine das jetzt nachholen. Tja und da Shikamaru meinte, so gehe das nicht, durfte er auch hier seine Trinkfestigkeit beweisen. Lee, der es nicht so gut verkraftete, wie er es sich gedacht hatte, wollte auch noch einen mit ihm heben.

Was ihm zum Glück von TenTen ausgeredet wurde.
 

Aber dann hatte Naruto es endlich geschafft. Wesentlich unsicherer als vorher machte er sich auf den Weg nach Hause.

So lange war im sein Heimweg schon lange nicht mehr vorgekommen. Er war noch gut zehn Minuten von seiner Wohnung entfernt, als Naruto zu humpeln anfing.

Der zu große Alkoholkonsum wirkte sich negativ auf ihn aus. Er hielt sich seinen schmerzenden Rücken.

Naruto wusste genau, woran es lag. Sein Stoffwechsel stürzte sich auf den Giftstoff Alkohol, um ihn zu neutralisieren.

Dadurch wurden aber andere wichtige Prozesse vernachlässigt. Die zusätzlich stärkere Belastung heute über einen längeren Zeitraum tat ihr übriges.

Sonst hatte der Blondschopf eigentlich nicht solche Probleme, außer er überanstrengte sich.

Der Blonde quälte sich die Treppe hoch und war erleichtert als er endlich oben ankam.

Dort ging er ohne Umwege in sein Schlafzimmer, zog seine Nachttischschublade auf und holte ein Pillendöschen hervor. Alkohol und Medikamente vertrugen sich bekanntlich nicht so gut, doch das war ihm im Moment egal. Naruto entnahm der Dose zwei kleine Tabletten und schluckt sie trocken herunter. Erst dann setzte er sich auf sein Bett und spürte bald darauf auch schon die Wirkung.

Schon sackte er kurz darauf einfach hintenüber.

Morgen würde Naruto für diesen Raubbau, den er an seinem Körper betrieben hatte, büßen müssen, aber wenigsten schlief er heute schmerzfrei.
 

Aus müden Augen schaute er auf das Gelände, das sich vor ihm auftat, nachdem er den Wald verlassen hatte.

Er musste leicht die Augen zukneifen, da die Abendsonne ihn blendete, die gerade hinter den Dächern des Dorfes, das vor ihm lag, unterging.

Nicht mehr weit, höchstens einen Fußmarsch von zwei Stunden. Bis die Sonne dann wirklich ganz verschwunden wäre und es dunkel werden würde, hätte er noch genügend Zeit,

sein Ziel zu erreichen.

Diese Zeit nahm er sich auch und ließ den Ausblick auf sich wirken.

Außerdem tat ihm die kleine Pause gut. Er war ganz schön lange unterwegs gewesen.

Das sah man seiner Kleidung jetzt auch an.

Aber er wollte hierher zurück. Hierher wo alles angefangen hatte. Würde es hier auch enden?

Konoha.

Sein Zuhause?
 

* bitte fragt mich nicht nach den Regeln. Ich hätte ja auch Schach nehmen können, aber ich dachte Go passt besser in die Zeit.

Außerdem überlege ich mir, ob er Schach nicht von jemand anderem beigebracht bekommen soll. ^.^
 

Ja ich bin fertig, an dem letzten Abschnitt saß ich, da ich einfach noch nicht Schluss machen wollte. Aber ich wusste einfach nicht wie ich das schreiben soll.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Teil zufrieden.
 

Das Fragezeichen hinter Zuhause ist beabsichtigt. Damit hätte ich dann glaube ich alles gesagt was ich sagen wollte, außer. Ganz wichtig.
 

Thanx an die Kommischreiber,

das ist ein riesiger Ansporn.
 

Haine_Togu (na bist du jetzt aus dem Häuschen,? Sasuke ist da)

Sonnenblume6 (du hattest Recht mit deiner Vermutung, *Keks geb*

Favole (da ist Sasuke, *überreich*, wenn ich das wirklich könnte)

Fireflywing (die fragen werden geklärt, bald?, und hier ist auch Sasuke, zufrieden ~.^

KakashiH

ko-zaru

tranquillity91 (Sasuke ist da, tada)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsteriaGaia
2007-12-24T07:39:20+00:00 24.12.2007 08:39
^^
Toll ^^
Ich bin immer noch begeistert XD

LG
Me-chan
Von: abgemeldet
2007-12-13T21:08:57+00:00 13.12.2007 22:08
hehe^^
super tolles kapi
wieder mal was war sonst zu erwarten hehe^^
liebe grüße
Von:  Idefix
2007-07-23T13:38:58+00:00 23.07.2007 15:38
Super geil!!!^^
Mach weiter so!!! ;)
Von: abgemeldet
2007-07-15T21:21:28+00:00 15.07.2007 23:21
Geil!!!^^
Deine FF is echt gut.
Handlung und Story sind vorhanden ...
das finde ich supi!^^
Aaaalso ...
Ich will, dass Sasuke schnell nach Konoha kommt ...
Naru soll net so allein sein ... uuuuund ...
Naru soll mal wieder aufrichtig lächeln können!!!! x3
Mahch bitte schnell weiter! Ich mag deine Story wirklich sehr!
Von:  Sunny
2007-07-15T20:59:57+00:00 15.07.2007 22:59
Tja nach langem melde ich mich auch mal wieder XD
Allsssooo....
jetzt ist Sai mit Sakura verheiratet und alle haben an der Feier teil genommen (warum sollten sie auch nicht?).
Naruto war ihr Trauzeuge und hat dann mit allen Alk getrunken....
Man hätte er oder Kakashi eher darauf aufpassen können das er ncith zu viel trinkt?
Er müsste doch wissen was es für Auswirkungen haben wird...
Aber ich war überrascht zu hören das Naruto auf dem Entwicklungsstand im Wachsen und im Aussehen auf der eines 15-jährigen ist.
Und was höre ich da?
Sasuke hat seinen Bruder endlich töten (laut Panini ja besiegen....) können?
Und jetzt kehrt er wieder nach Konoha zurück?
Na mal sehen was er darüber denkt das Sakura verheiratet ist. Wkennt er Sai überhaupt? Egal.
Aber was er machen wird wenn er Naruto sieht...
Ich werd mich bestimmt tot lachen wenn du ihn dabei beschreibst XD
Aber was wird Naruto denken.
Er hat immer noch das Aussehen eines 15- jährigen und ist auch genauso groß. Da muss Sasuke ja viieelll größer sein als er.... XD
Nja freu mich schon aufs nächste Chap und hoffe das Sasuke und Naruto sich begegnen werden und das Kapi auch dann länger ist um es dann auch genießen zu können.
Von: abgemeldet
2007-07-15T20:24:59+00:00 15.07.2007 22:24
Der Sasuu~u ist daaaaa XD *Ihn erst einmal durchknuddel*^^°
Na wenigstens erfährt man jetzt ein wenig mehr über Narus Probleme...
hoffentlich verkraftet Sasu nen "15-jährigen" Naruto, wird bestimmt voll der Schock.

Das Kappi ist toll. Schreib schnell weiter!

*keks schenk*
LG Fireflywing
Von:  Luzi-sama
2007-07-09T08:37:25+00:00 09.07.2007 10:37
Schreib schnell weiter!!!!
Ich freu mich aufs nächste Kapi!
lg
Von:  LiciaLu
2007-07-05T18:07:00+00:00 05.07.2007 20:07
Ey, echt geiles Kappi... *bewunder*
Ich frage mich auch wie Sasuke reagiert, wenn er erfährt
wie es Naruto geht... *neugierig sei*
Schreib unbedingt schnell weiter!

Von: abgemeldet
2007-07-05T07:40:24+00:00 05.07.2007 09:40
Oha, da bin ich ja über eine vielversprechende FF gestolpert.
Ich mag es sowieso wenn nicht immer alles 'Friede-Freude-Eierkuchen' ist und gegen das Pairing hab ich auch nichts, wenn es gut geschrieben ist. Und das könnte bei dir durchaus der Fall sein.

Bis jetzt gibts nichts zu bemängeln, man kann gut sehen wie sich alle um Naruto Sorgen machen und er selbst eigentlich ziemlich abgestumpft in seiner eigenen kleinen Welt sitzt, die er nach außen nicht zeigt um niemanden Sorgen zu bereiten.

Ganz toll.

Mach weiter so ;)
LG
Kyrah23
Von:  Lucy-Sky
2007-07-05T05:48:36+00:00 05.07.2007 07:48
Ein super tolles Kapitel! Ich bin gespannt wie Sasuke auf Naruto reagiert, immerhin ist er nicht nur so stark geworden um Itachi zu besiegen, sondern auch um Naruto zu beweisen wie stark er geworden ist, das kann er ja jetzt vergessen, da Naruto sich ja nicht verbessern konnte.

Schreib ganz schnell weiter! Bin schon total gespannt, vorallem, was genau mit Naruto passiert ist.


Zurück