Zum Inhalt der Seite

The only thing you can trust is Money!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Machtverhältnisse

Durch das mitbringen des neuen Mitglieds verzieh Leader Kakuzu ein wenig, das dessen Partner gestorben war.

Aber deswegen ließ er sich es dennoch nicht nehmen Kakuzu erstmal keine Missionen mehr zu geben, sondern ihn im Hauptquartier zu behalten.

Kakuzu reagierte darauf ziemlich beherrscht, aber die Wut war ihm anzusehen, dennoch ließ es Leader kalt.

Er wollte kein Mitglied mehr zu Kakuzus Partner machen, da er genau wusste dass dieses Mitglied nicht lange leben würde. Kakuzu hatte zu tun was ihm gesagt wurde, und für ihn war die Unterhaltung damit beendet und er winkte nur ab, ehe Kakuzu noch etwas sagen konnte.
 

---
 

Zähneknirschend verließ ich das Zimmer von Leader-sama.

Diese Entscheidung war einfach ungerecht, warum durfte ich nicht einfach alleine arbeiten. Unserem neuen Mitglied Zetsu wurde das doch auch gestattet.

Missmutig ging ich ihn mein Zimmer und starrte die Decke an. Ich konnte und wollte mich damit nicht abfinden.

Nach einer Weile hatte ich mich dann endlich dazu durchgerungen noch mal mit Leader-sama zu reden und stand auf.

Als ich an seine Tür klopfte bekam ich keine Antwort. Einen Moment lang zögerte ich auch, dann gewann meine Wut die Oberhand und ich ging einfach hinein. Aber ehe ich auch nur ein Wort raus brachte, lag ich am Boden und spürte Leader-sama´s Fuß auf meiner Wirbelsäule, und das nicht gerade sanft. Ich wusste genau das er auf einer ziemlich zentralen Stelle der Wirbelsäule stand. Wenn er diese Stelle brechen würde, wäre ich nicht mehr in der Lage mich zu bewegen. Als ich dennoch einen leichten Versuch startete mich aus dieser Lage zu befreien, verstärkte sich der Druck um einiges, und ich zog scharf die Luft ein.

„Hat man dir nicht beigebracht, das man fremde Zimmer nicht einfach betritt?“, kam es mit kalter Stimme von oben und mir lief erneut ein Schauer über den Rücken. Er ließ mich nun spüren dass ich zu weit gegangen war.

Dennoch setzte ich zum Protest an, kam aber nicht dazu auch nur ein Wort zu sagen, denn in diesem Moment packte Leader-sama mich unsanft und zerrte mich mit einem Ruck hoch, so dass ich hastig nach Luft schnappte.

Dann verdrehte er mir gekonnt die Arme und drückte mich gegen die Wand.

„Scheint als müsste ich dir noch den restlichen, notwendigen Respekt beibringen, nicht wahr, Kakuzu?“, hauchte er eiskalt in mein Ohr, was mich erneut erschaudern ließ. Dann drehte er mir einen Arm komplett um.

Ich hörte im ersten Moment nur das Krachen und riss die Augen auf.

Im nächsten Moment spürte ich dann dieses heftig stechenden, brennenden Schmerz in meinem Arm und ich schaffte es gerade noch einen Schmerzensschrei zu unterdrücken. Keuchend vor Schmerz lehnte ich mich an die Wand und hielt meinen gebrochenen Arm fest. Leader-sama ging ein paar Schritte zurück und sah mich nur spöttisch an.

„Ich hoffe das war dir eine Lehre!“, hauchte er schließlich erneut in mein Ohr und ich wurde noch blasser als ich bereits war. Dann sah ich noch wie er sich abwandte und wollte mich ebenfalls zum gehen wenden, als er plötzlich hinter mir stand und mir einen heftigen Schlag ins Genick verpasste.

Als ich langsam in mich zusammensank hörte ich seine letzten Worte so klar und deutlich, dass ich sie auch nie vergessen würde.

„Wag es nie wieder mir widersprechen zu wollen!“
 

---
 

Als Kakuzu zu sich kam lag er mit fachmännisch verbundenen Arm in seinem Zimmer auf seinem Bett. Leicht stöhnend setzte er sich auf und rieb sich mit dem gesunden Arm den Nacken. Innerlich verfluchte er sich selbst, den Fehler gemacht zu haben, Leader so zu unterschätzen.

Dieser Fehler würde ihm nicht noch einmal passieren, das schwor sich der Ninja.
 

---
 

Ich war so wütend auf mich selbst. Wie hatte ich nur so dumm sein können zu glauben dass ich gegen Leader-sama irgendwas tun könnte.

Das Gegenteil war mir hiermit deutlich bewiesen wurden. Gut, die Schmerzen waren dank der Kräutersalbe von Zetsu nicht mehr so schlimm, mein angeknackster Stolz war schlimmer. Ich fühlte mich miserabel.

Noch nie hatte es jemand geschafft mich so fertig zu machen und das machte mich fertig und ich fügte mich mittlerweile widerspruchslos Leader-samas Anweisungen.

Ich wusste genau das ein erneuter Widerspruch, so klein er auch sein sollte, noch schlimmere Strafen auf sich ziehen würde, und erneut wollte ich das nicht herausfordern.

Ich konnte froh sein, das ich noch so glimpflich davon gekommen war!
 

---
 

Für Kakuzu waren die nächsten Wochen eher eine Qual.

Mit seinem gebrochenen Arm konnte er nicht viel machen und auf Mission durfte er sowieso nicht ohne Partner.

So langsam begann sein jahrelang aufgebauter Widerstand zu bröckeln, und genau das bezweckte Leader auch.

Man hatte ihm zu gehorchen, und Kakuzu hatte dies sehr genau zu spüren bekommen.

Den anderen Akatsuki blieb das natürlich nicht verborgen und es wirkte.

Keiner von ihnen stellte Leaders Autorität als Anführer auch nur annähernd in Frage.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  downpourin
2007-02-14T14:09:25+00:00 14.02.2007 15:09
Leader is krass xD
Kräutersalbe *rofl*
Schreib schnell weita! *freu*
Von: abgemeldet
2007-02-14T13:23:02+00:00 14.02.2007 14:23
woah wie brutal XDD
so stell ich mir leader-sama auch vor xD

wieder ein super kapitel, schreib schnell weiter^^
LG
Von: abgemeldet
2007-02-14T13:09:06+00:00 14.02.2007 14:09
So, ich bin leider erst jetzt da gekommen deine neue FF zu lesen. Also, die Idee gefällt mir schon mal gut und auch wie du das umgesetzt hast. Das einzigste was ich etwas komisch fand, war die Stelle im 4. Kapitel mit den zwei Hokagen. Es gibt doch nur einen xD.
Aber sonst toll.

vlg Killercherry
Von:  Nathaniel
2007-02-13T21:09:39+00:00 13.02.2007 22:09
wow *lol*
ging ja schnell mit der fortsetzung XDDDD
kaum hatte ich dir n kommi geschrieben, kam auch schon dein ens an *kicha*
Von:  Dreiks
2007-02-13T20:50:37+00:00 13.02.2007 21:50
Cool^^
Ich will auch so ne Zetsu-Kräutersalbe!!
Ich freu mich schon auf das nächst Kapitel^^


Zurück