Zum Inhalt der Seite

The only thing you can trust is Money!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Art is a bang, un!

So vergingen einige Wochen. Sasori und Orochimaru waren im Moment noch das einzige Team der Akatsuki. Leader schickte als einzigen Zetsu los, um nach guten Mitgliedern Ausschau zu halten. Nur Kakuzu musste die Zeit über ihm Hauptquartier bleiben, was diesen ziemlich wurmte. Er war doch als Ninja genauso gut wie die anderen, aber Leader ließ ihn nichts mehr alleine machen.

In dieser Zeit hatte Kakuzu genügend Zeit um über alles nachzudenken, dabei fielen ihm immer öfters Dinge ein, die schon ziemlich lange zurück lagen und er seufzte.

Warum fielen ihm diese Dinge jetzt erst ein?
 

---
 

Ich wusste im Moment selbst nicht was mit mir los war. Sonst zweifelte ich doch auch nicht so an meiner Arbeit, vor allem hatte ich noch nie an mir selbst gezweifelt.

Was war bloß los mit mir?

Aber auf diese Frage konnte ich mir keine Antwort geben, so sehr ich auch darüber nachdachte. Ich hatte zwar mehr als genug Zeit, aber all dies brachte mir absolut nichts.

Seufzend lag ich auf meinem Bett und starrte die Decke über mir an.

Ich weiß nicht wie lange ich da gelegen habe, ich hatte mein Zeitgefühl mittlerweile verloren, ich wusste nicht einmal genau ob es draußen Tag oder Nacht war, da ich das Quartier ja nicht verlassen durfte.

Irgendwann hörte ich draußen mehrere Stimmen und ich stand auf um nachzusehen. Als ich mein Zimmer verließ sah ich Leader-sama, Zetsu und noch zwei mir unbekannte Ninjas.

Ihren Stirnbändern nach zu urteilen kamen sie aus Konoha und Kiri.

Zetsu schien es also geschafft zu haben neue Mitglieder mitzubringen.

In mir stieg nun die leise Hoffnung auf das Leader-sama mich nun vielleicht doch wieder auf Mission schicken würde, was ich aber gleich wieder verwarf, da er die beiden bereits zu einem Team erklärt hatte, wie ich schließlich mitbekam.
 

---
 

Leader war ziemlich zufrieden mit Zetsu. Neue Mitglieder waren wichtig für die Organisation und die beiden Neuen machten auf ihn den Eindruck als hätten sie auch schon einige Erfahrung im Kampf. So was war ihm sehr wichtig, Anfänger wollte er nicht losschicken, sie würden alles nur gefährden.

Schließlich gab er Zetsu den Auftrag beiden ein Zimmer zu zeigen und wandte sich dann zu Kakuzu. Für ihn hatte er auch was zu tun, die Abrechnungen standen wieder an, er wollte den Überblick über die Ausgaben nicht verlieren und Kakuzu war der einzige, der sich damit auskannte.
 

---
 

Als sich Leader-sama mir zuwandte spürte ich einen Moment lang das Bedürfnis mich einfach zu weigern, verdrängte es aber gleich wieder.

Ich wollte nicht noch mal eine Auseinandersetzung mit ihm, die erste hatte mir gereicht und ich wusste, das es mir nichts bringen würde, außer das ich noch schlimmere Verletzungen davontragen würde als beim letzten Mal.

So nickte ich kurz und folgte ihm dann in sein Zimmer um dort die Abrechnungen durchzugehen.

Als ich fertig war gab ich sie Leader-sama und er sah sie sich durch.

Als er fertig war nickte er nur zufrieden und sah mich dann durchdringend an.

„Dein Arm ist verheilt, richtig?“, fragte er mit kalter Stimme und ließ mich dabei nicht aus den Augen. Als ich nickte schaute er etwas zufriedener. „Du wirst Zetsu bei der Suche nach neuen Mitgliedern helfen!“, kam es im Befehlston der einem kaum eine andere Wahl ließ als zuzustimmen. Danach wandte er sich zufrieden ab und ich konnte gehen.
 

---
 

Als Kakuzu das Zimmer verließ stand Zetsu bereits vor der Tür und wartete auf diesen. Ihm war diese Entscheidung offenbar schon mitgeteilt worden und er war einverstanden, immerhin hatte er es Kakuzu zu verdanken hier zu sein und er hatte die ganze Zeit über gehofft sich mal dafür erkenntlich zeigen zu können. Das könnte eine solche Gelegenheit sein, das hoffte er zumindest.

Als beide das Hauptquartier gerade verlassen wollten, hörten sie hinter sich eine Stimme die nach ihnen rief und sie drehten sich um.

Sasori kam ihnen entgegen und hielt Kakuzu ein Bild eines blonden Jungen hin.
 

---
 

Etwas verwundert nahm ich das Bild und betrachtete die Person darauf. Offenbar ein ziemlich junger Ninja, da er bereits ein Stirnband trug.

Auf dem Bild grinste er ziemlich frech, und seine eisblauen Augen funkelten regelrecht.

Das Auffälligste an ihm waren aber seine langen, goldblonden Haare, wovon er einen Teil zusammengebunden hatte.

Als ich das Bild fertig betrachtet hatte, sah ich Sasori wieder an und hob fragend eine Augenbraue.

Dieser sah mich unverwandt an und sagte nur einen einzigen Satz.

„Ich bin mir sicher dass er ein gutes Mitglied werden kann.“
 

----
 

Nach diesen Worten wandte sich Sasori ab und ging zurück zu seinem Zimmer, das Bild überließ er Kakuzu. Dieser sah den neben sich stehenden Ninja etwas perplex an und zuckte dann nur mit den Schultern.

„Gehen wir diesen Jungen holen.“

Zetsu nickte und folgte Kakuzu hastig nach draußen.

Beide vertrauten Sasori in diesem Punkt, da wie wussten das auch Sasori ziemlich Erfahrung in solchen Sachen hatte.

Und wohin sie mussten war ihnen auch klar, den das Zeichen auf dem Stirnband des blonden Jungen war unverkennbar Iwa gewesen.

So machten sie sich auf den Weg dorthin, in der Hoffnung diesen Jungen dort auch noch zu finden, da man nie genau sagen konnte wie lange Ninjas in ihrem Dorf blieben.

Der Weg kostete sie drei Tage, bis sie endlich Iwa vor sich sahen.

Schweigend stoppten sie vor den Toren und sahen sich kurz um.

Immerhin mussten sie nun mit allem rechnen, man wusste ja nicht, wie bekannt die Akatsuki hier waren, und wie man auf Nuke-Nins reagierte.

Schließlich nickten sie sich zu und betraten Iwa.

Sie hatte hier nur eine Sache zu erledigen.

Und das war der Auftrag ihres Leaders.
 

---
 

Als wir Iwa betraten war das erste was wir sahen spielende Kinder.

Das erinnerte mich plötzlich an früher und ich schluckte.

Ich sah die Bilder genau vor mir, ich mit meinen Freunden in unserem Viertel.

Viel zu schnell war ich davon weggerissen worden!

Hastig schüttelte ich den Kopf, für solche Gedanken hatte ich jetzt keine Zeit.

Wir mussten diesen Jungen ja finden.

Ich sah Zetsu an und schlug ihm getrenntes Suchen vor, bei ihm war ich mir sicher dass er auch eine zeitlang alleine zurecht kam.

Aber ehe wir dazu kamen hörten wir hinter uns einen lauten Knall und drehten uns ruckartig um.

Hinter uns war eine ganze Häuserreihe explodiert und ich zog bereits eine Augenbraue hoch.

Galt das uns?

Ich war mir nicht sicher und sah kurz zu Zetsu, dieser zuckte aber nur leicht mit den Schultern und so wandte ich meinen Blick wieder zu den kaputten Häusern, wo nun einige Menschen aus den Trümmern kletterten, einige davon ziemlich schwer verletzt.

Dann erst sah ich ihn, inmitten der Trümmer saß er und schaute ziemlich schuldbewusst, als hätte er die ganze Sache eigentlich nicht gewollt, aber nicht in der Lage gewesen war es zu verhindern.

Das goldblonde Haar wehte sanft durch den leichten Wind und ich stand eine Weile nur schweigend da. Das war er also, der Junge auf den Sasori so scharf war. Bei dem Anblick musste ich leicht grinsen. Der Junge hatte etwas an sich, was ihn von vorne rein sympathisch machte und ich ging nun einfach auf ihn zu und streckte ihm die Hand hin.

Etwas überrascht sah er mich an und musterte mich dann zögernd, offenbar war er solche Hilfsbereitschaft nicht gewöhnt. Schließlich nahm er meine Hand sehr vorsichtig und stand auf.

„Danke, un“, kam es mit verlegenem Grinsen von ihm und er sah mich nun direkt an.

Mit einem Mal wurde mir klar, warum Sasori diesen Jungen haben wollte.

Er war so komplett anders als der Rest von uns.

Vor mir stand ein aufgeweckter Junge mit einem interessantem Bluterbe, wie ich durch die kurze Berührung unserer Hände bereits festgestellt hatte.

Für die Akatsuki wäre er wirklich eine Bereicherung, das war mir nun klar, aber ich blieb dennoch vorsichtig mit meiner Frage, denn irgendwas in mir weigerte sich diesem Jungen diese Frage zu stellen.

Als er mich wieder mit seinen eisblauen Augen ansah, wusste ich auch schlagartig warum.

Dieser Junge erinnerte mich an mich selbst und an meine eigentlich glückliche Kindheit, aus der ich viel zu schnell herausgerissen wurde!
 

---
 

Viel Zeit zum Nachdenken blieb Kakuzu aber nicht, denn im selben Moment waren wütende Stimmen zu hören und der blonde Junge sah total erschrocken in die Richtung und begann zu zittern. Daraufhin drehte sich der Nuke-Nin um und sah einen Teil der Dorfbewohner, und die Blicke waren nicht gerade freundlich, galten allerdings nur dem blondem Ninja hinter ihm, der nun mittlerweile leicht zitterte.

Einer der Dorfbewohner trat vor und forderte Kakuzu auf aus dem Weg zu gehen, denn ihr Interesse galt nur dem Blondschopf, dem sie offenbar eine Lektion erteilen wollten.
 

---
 

Ich sah den Sprecher der Truppe nur schweigend an und sah schließlich zu unserem „Auftrag“. Irgendwie tat er mir leid und so sah ich wieder zu dem Rest der Bewohner und schüttelte nur den Kopf. Anschließend wandte ich mich wieder dem zitternden Jungen zu und musterte ihn.

„Willst du mitkommen? Die scheinen dich ja nicht gerne hier zu haben“, fragte ich ihn dann einfach und die eisblauen Augen fixierten mich sofort, aber er zögerte noch und schien zu überlegen.

Ich hätte ihm nicht mal einen Vorwurf machen können wenn er abgelehnt hätte, denn ich wusste wie schwer es sein konnte gezwungen zu werden sein Dorf verlassen zu müssen. Sein weiterer Blick galt dann den Bewohnern und er schluckte. Der Junge schien genau zu wissen was ihn erwartete wenn er blieb und er fasste seinen Entschluss nun ziemlich schnell und sah mir direkt in die Augen.

„Nehmt mich mit, un.“
 

---
 

Dieser Entschluss brachte mich zum Lächeln und ich nickte Zetsu zu.

Aber ehe dieser etwas unternehmen konnte explodierten mehrere Dinge vor den Bewohnern und ich sah zu dem blonden Jungen und hob eine Augenbraue, für die Explosion war garantiert er verantwortlich.

Ihn störte das aber nicht mehr im geringsten und er grinste mich frech an.

„Art is a bang, un!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-15T16:37:33+00:00 15.02.2007 17:37
Ich mag das Kapitel total **
*Dei eh lieb hab*
Hehe ^-^
Von: abgemeldet
2007-02-15T15:26:39+00:00 15.02.2007 16:26
dei 4ever XDDD~
klasse kapitel, so stell ich mir seine kindheit auch vor xD

schreib weiter so, ich freu mich schon auf's nächste^^
LG
Von:  Dreiks
2007-02-15T14:28:01+00:00 15.02.2007 15:28
Jetzt kommt langsam Leben in die Bude^^
Sasori wollte Deidara als Member haben? Interessant...
Freu mich aufs nächste Kapitel!
Von:  Badou
2007-02-15T13:50:23+00:00 15.02.2007 14:50
how cute!!! *////////*
*auffieps*
waii >////////<
i love it! *___*
mach weiter so ^.~
Von:  downpourin
2007-02-15T12:54:50+00:00 15.02.2007 13:54
Mhm~ jetz werden sie langsam vollzählig! xD
aber har Dei nicht grüne Augen?


Zurück