Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Poitrine [Diskussion]


ポワトリン Poitrine

Poitrine wurde im Mai 2005 gegründet, obwohl die Band nicht viel Aktivität bis zum November aufwies, als sie ihren ersten Live- Auftritt auf der 2. MESSE HALL hatten. Sie veröffentlichten ihre erste Maxi-Single ziemlich bald nachdem ihre Live-Tätigkeit begonnen hatte, am 18. November. Seitdem hatten Poitrine ziemlich regelmäßig Live-Shows und hatten am 27. April ihr erstes Mini-Album veröffentlicht.

Vorerst bestand Poitrine aus vier Mitgliedern, zwei Gitarristen, einem Sänger und einem Bassisten. Zu Beginn ihrer Reise hatten sie auch einen Schlagzeuger für eine Weile, aber der verließ bald die Band, nachdem ihr Roadie gelegentlich als Unterstützung am Schlagzeug arbeitete.

Die Band löste sich schließlich 2011 auf.


Mitglieder

  • Gesang: 小 夜 (Sayo)
  • Bass: でぬ (Denu)
  • Gitarre: 银芽 (Ginga)
  • Gitarre: うらら (Urala)
  • Drums : 悠 介 (Yusuke)
  • Ex-Drummer: ロト (Roto)

Sayo und Denu sind mittlerweile Mitglieder in der Visual Kei Band Souiumono.


Veröffentlichungen

  • Maxi-Single 彩色 下 国 パラサイト 予告 Saishiki Gekoku Parasite Yokoku
  • Mini-Album 彩色 下 国 パラサイト Saishiki Gekoku Parasite


Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten