Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kenshin- sad fate

Am 15.09.2003 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 05.11.2003     Thema: Kenshin


Hach ja... dies ist mein erster Wettbewerb und um was geht es??? Um Kenshin natürlich *lol*
Ich liebe Kenshin und seine Story nimmt mich total mit *sentimental-ist*.. sowas trauriges *gleich-anfang-zu-heul*

Aber nun zum Wettbewerb *ggg*:
Alsoooooo... da ich traurige Bilder liebe und traurige Storys ebenso *kenshinhust*, möchte ich, dass ihr ein Bild zeichnet, auf dem man die Athmosphäre deutlich spüren kann.. den Schmerz, das Leid, die Traurigkeit, die Hilflosigkeit... aber auch die Liebe (die ja leider ebenso herzbrechend verläuft *tomoehustenishihustkaoruhust*... ^^"

Aber genug sentimentales Zeug geschreibselt... sucht euch eines der Kriterien (z.B. Schmerz etc.) aus und zeigt mir, wie ihr die Geschichte von Kenshin empfindet!...

Preise kann ich euch leider nicht so berauschende bieten *drop*... Ebbe im Geldbeutel *dropdrop*
1. Platz: Note sehr gut, ein Bild von mir für euch gewidmet
2. Platz: Note sehr gut
3. Platz: Gästebucheintrag (*lol* mir ist nichts besseres eingefallen ^^")

Joah... ich hoffe es machen fleißig welche mit ^^
*knuddel*

Eure Karasumi ^^

Ps: Ich bitte um Kommis für meine Zeichnungen! Schaut sie euch an, wenn ihr wollt *werbung-mach-hehe*
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht