Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mich als Mädchen Teil 2

Am 12.05.2022 eröffnet von:  Shadowclaw     Einsendeschluss: 11.05.2023     Thema: Crossdressing / Genderbender


Willkommen zum zweiten Teil von Zeichnet mich als Mädchen.

Der vorherige Wettbewerb ist ja schon was her und es ist schön, das es trotz KT als Preise immerhin 6 Einsendungen gab.

Regeln und Hinweise:
- Ihr müsst mich als Mädchen zeichnen.
- Jeder Stil ist in Ordnung.
- AI generierte Bilder sind nicht erlaubt.
- kein Catgirl, Gijinka, Furry, nur Mensch ist erlaubt.
- Mature, Adult etc. ist verboten
-Jury bin ich.
- Die Einordnung bei den Fanarts wären mindestens Crossdressing/Gender Bender und Wettbewerb. Wäre schön wenn ihr dran denken würdet.

- Ein Bild von mir gibt es im Steckbrief. Wichtig sind: braune Haare und grüne Augen.

- Kleidung: Es muss zu mir passen. Das heißt schlichte dunkle Kleidung, Hemden und blaue Jeans sowohl auch Videospielbasierend sind erlaubt.

- Accessiores: Müssen zu mir passen. Headset z. B.

- Hier für gibt es Bonuspunkte bei der Bewertung: Haare bis zu den Schultern, Brüste, Nagellack (braun oder schwarz)

- Ihr dürft mehrere Einsendungen machen. Vielleicht habt ihr ja mehr als nur eine Idee. Allerdings könnt ihr nur 1x gewinnen, damit andere auch ne Chance haben.

Für weitere Fragen ein Kommentar im Wettbewerb schreiben oder mich per ENS anschreiben.

Preise:
Platz 1: 150 KT
Platz 2: 125 KT
Platz 3: 100 KT
Platz 4: 50 KT
Platz 5: 25 KT

Zu guter letzt: Bevor Fragen aufkommen. Ich bin ein heterosexueller Cis-Mann der es aber interessant findet, wie es wäre wenn man ein Mädchen wäre.
Habe zudem nichts gegen LGBTQIA+
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Chitsuki_Lin69, ​  Gelandris, ​  Glucosmea, ​  Mica_Caro, ​  Sakurangelina


Zurück zur Wettbewerbsübersicht