Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colorations-Wettbewerb "Jerecy" (Magier mit Buch)

Am 14.07.2012 eröffnet von:  DemonhounD     Einsendeschluss: 30.09.2012     Thema: Fantasie


So... Hier hätten wir einen neuen Colo-WB von mir!

Dieses Mal ist es ein Bild eines Own Charaktööööörs namens "Jerecy".
^^

Für Solche, die ihn wirklich authentisch colorieren wollen hier ein paar wenige Infos:

Spoiler

- Er hat knallrote Haare und leuchtend grüne Augen (Was eh nicht so ins Gewicht fällt bei diesem Bild. )

- Die Katze ist weiß (zumindest, bis er sich Stiefel draus macht.)

- Der Vorhang hat ein tiefes, dunkles Rot (,sonst wär's halt nicht SEIN Bett, aber das lässt ja auch Spielraum für Fantasie. :-P )



Pluspunkte gibt eine authentische Colo allerdings wenn überhaupt nur oberflächlich.

Wie immer dürfen die Outlines gerne in jedweder Hinsicht verändert und umgestaltet werden.

Preise gibts wie immer Karotaler.
50 Karotaler für den Gewinner.

Sollte es mehr als 10 Einsendungen geben erhält...
...der Zweitplatzierte 20 Karotaler und...
... der drittplatzierte 10 Karotaler

Einen ausführlichen Kommentar erhält selbstverständlich jedes Bild NACH ABSCHLUSS DES WETTBEWERBES, da ich mich über jede Einsendung riesig freue und die Motivation anderer Teilnehmer nicht durch allzu euphorische Kommentare zu Nichte machen will.

Nundenn.
Habt Spaß! Ich freue mich wie immer auf die Bilder!
DemonhounD


[Hier der obligatorische Link zum Originalbild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/66423/1982893/ ]
<--- Dort finden sich für Interessierte auch noch ein paar mehr Infos zum Charakter.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Tokiya-Ichinose


Zurück zur Wettbewerbsübersicht