Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Suche Koloration

Am 12.07.2012 eröffnet von:  Nabuka     Einsendeschluss: 09.09.2012     Thema: männlicher Charakter


Hier mal wieder ein kleiner Wettbewerb von mir~ Diesmal könnt ihr euch zwischen zwei meiner Bilder entscheiden, wobei Sho wohl die Schwierigere Aufgabe ist, zumal er kaum einen Hintergrund hat, und ich natürlich auch diesbezüglich etwas Kreativität erwarte.

Under the Sea [Adult]:
Ich würd gern mal wissen, wie ihr euch Linus, meinen armen kleinen Meermann vorstellt. Wenn ihr keine Ideen dazu habt, kann ich euch gerne den Link zu der Kolorierten version geben, aber ich möchte natürlich nicht nur Kopien von meinem Bild hier sehen.
>>Link<<

Sho:
Mein kleiner Sho ist eine Figur aus einem meiner Petshop RPGs, und er sucht dringend ein paar vernünftige Farben. Da ich mich sehr beeilen musste, ist meine Colo ziemlich dürftig ausgefallen, und ich hätte gern, dass ihr ihn für mich ein bisschen aufpeppelt.

Sho hat weißblaues Haar, violettblaue Augen und sehr helle Haut, die jedoch noch einen Menschlichen Ton hat, also keinen Blau oder Grauton.
>>Link<<


Was die Technik angeht, ist alles erlaubt, von Rastern über Wasserfarben zu Bastelein seh ich alles gern.

Was die Preise angeht, kann ich bis auf meine Phantasie und ein paar KT nicht anbieten, aber es geht ja auch hauptsächlich darum Spaß zu haben ^^

1.Platz: 30 KT + 1 KAKAO + 1 KAKAO nach Wunsch
2.Platz: 20 KT + 1 KAKAO
3.Platz: 10 KT


Preisrichter werden ich und meine beste Freundin Baylie sein. Wir wünschen euch viel Spaß
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 LolytaVanita, ​  wlicec3


Zurück zur Wettbewerbsübersicht