Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pairing- süße Pärchenbilder zum colorieren

Am 14.06.2012 eröffnet von:  Sonico1     Einsendeschluss: 04.10.2012     Thema: Pairing (Hetero)


Ich dachte mir, ich hab da sone süßen Outis, und bevor die irgendwo vergammeln, lass ich euch die Wahl sie zu colorieren!^^

Bedingungen:
- wie es coloriert wird ist euch überlassen, ihr sollt den Spaß haben!^^
- es stehen mehrere Bilder zur Auswahl
- es ist frei, ob ihr nur eins auswählt oder alle colorieren möchtet
- Fairnishalber muss dazu gesagt werden, dass auch wenn ihr mehrere Bilder einsendet, aber nur eines von euch gewinnen kann. Es wär ja sonst irgendwo gemein den anderen Teilnehmern gegenüber!^^♥

Preise:
1. Preis: 50 KT
2. Preis: 30 KT
3. Preis: 20 KT

Ryo und Kaori
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2016019/


Ryo + Kaori2:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/236/1599140/


Bastad!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/433399/1648355/
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 coldcoffeestory, ​  Megumi-san33, ​  SoRee


Zurück zur Wettbewerbsübersicht