Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Wer coloriert meine Yuki?

Am 28.05.2012 eröffnet von:  sunny-sunshine     Einsendeschluss: 31.08.2012     Thema: Science Fiction


Das hier ist mein erster Wettbewerb, den ich notdürftig eröffnet habe, unzwar aus folgendem Grund: meine Yuki braucht Farbe und da ich mich momentan nicht entscheiden kann, wie ich das origanal gestalte, dachte ich mir ihr könntet mir ein par tolle Farbvorschläge bieten.Achso und nicht wundern, das die Hand umgedreht ist, sie ist ein halber Cyborg, nun ja der Weltraum ist eben nicht ungefährlich XD.

Regeln: Jeder darf 2-3 Farbentwürfe einsenden!
Wenn möglich auch den Hintergrund,aber das ist
kein muss!
Ihre Haare können ruhig in flippigen farben sein (rot oder blau in unterschiedlichen nuancen sind gern gesehen)
Bitte Leute gebt euch mühe bei der Umsetzung!
Wichtig:Gebt an das ihr die Outlines von mir habt, damit es keine Schwierigkeiten mit den Admins gibt!

Preis: Es gibt einen ersten Platz:
Der Gewinner bekommt seinen farbentwurf( also eine zweite outline-kopie) aquarelliert nach hause und eine wunschkakao :D

Platz 2: eine Wunschkakao und 80 Kt´s


Platz 3: 50 Karotaler oder eine Wunschkakao

jury: ich allein

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich über jede Einsendung
EDIT:Das sind nochmal die Outlines aus meiner Galerie Seite2
damit ihr das als Referenz verwenden könnt.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/626769/2010193/

EDIT2: Ich habe den WB um einen Monat verlängert, sorry für die, die schon etwas eingesendet haben, aber bis jetzt haben nur zwei leute etwas hochgeladen und das ist mir für eine gründliche entscheidung noch nicht genug. Es kommt noch hinzu das ich momentan auch keine Zeit habe, mir alles durchzusehen ( grund: ferienjob) Ich hoffe das ihr mir nicht allzu böse seid, denkt jetzt aber nicht, das die eingesendeten Bilder von mir schlecht gewertet wurden oder so ähnlich, ein Urteil fälle ich erst nach dem WB. INFO es werden alle farbentwürfe kommentiert und bewertet, egal welchen Platz man macht!


Ich stelle gerade fest, das alle Computercolorationen verwendet haben, das ist kein muss! Ihr könnt das Bild auch ausdrucken und per Hand mit traditionellen Mitteln colorieren, wenn ihr das möchtet!

EDIT3: Ok ich hab mir folgendes überlegt....,da alle Einsendungen bis jetzt sehr Ausdrucksstark in der Farbe sind habe ich beschlossen das Gewinnerbild und die Kakaokarten mit Copicmarker zu gestalten bzw. zu colorieren. Wenn ihr das aber nicht wollt, schreibt mir einfach :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -Ceres-, ​  -Meliina-, ​  Jananas, ​  SoRee


Zurück zur Wettbewerbsübersicht