Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: [AUSGEWERTET!!!] Wassernixe sucht liebevolle Colo! 300 KT + 5 Touch Marker für den 1. Platz

Am 19.03.2012 eröffnet von:  _Kira_     Einsendeschluss: 01.09.2012     Thema: Meerjungfrauen und Nixen


Hallo ihr ^^

Hier sind meine neuen Outis "Wassernixe".
Da ich momentan in einem kleinen KREA-tief sitze, wollte ich nun euch die Aufgabe übertragen sie für mich colorieren ^^

Preise?
ACHTUNG!!!! PREISE HABEN SICH GEÄNDERT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jepp. gibts.

1. Platz: 300 KT + 5 Touch Twin Marker
2. Platz: 100 KT
3. Platz: 50 KT


vorher: 400 KT (1. Platz)
150 KT (2. Platz)
50 KT (3. Platz)


Und je nach Einsendungen 4.+5.+6. evtl auch was.

Die Preise können sich noch bis WB-Schluss ändern. Vllt kommen noch ein Wunschkakao oder so dazu.. Mal sehen wie es mir zeichnerisch da geht ;-)

Natürlich wird jeden Einsendung kommentiert und bei Gefallen gefavt.

So, nun zu dem wichtigeren Punkten:

Was wird bewertet?

ganz logisch die Colo.
besondere Punkte gibts es für einen kreativen HG, sowie Sauberkait, Farbwahl etc.

Mir ist es eigentlich alles relativ egal wie sie aussieht, ob geschuppte Haut oder ähnlich Arielle mit roten Haaren...
Keine Farbvorgaben also.

Und bitte seid kreativ ^^


Achja, zu dem "Ei" was da in der Mitte rumgammelt...
Ich wusste einfach nicht, was ich da rein bzw draus machen sollte... bitte macht einfach was draus/rein. Egal ob Fischis oder Würmer oder was auch immer ist mir völlig egal. Auch Haie oder so kann gerne rein.... Bitte seit nur kreativ dabei!



Bei Fragen oder ähnliches: GB oder ENS ^^


Jury bin ich, da meine anderen beiden (Niduan & Nurua) selber teilnehmen, fallen sie natürlich aus der Jury raus^^

na dann, habt viel SPASS!!!!

EDIT: 1.6.2012

ACHTUNG!!!! PREISE HABEN SICH GEÄNDERT!!!!!!!!!!!!!!!!!



Link zu dem Outis:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/83139/1983577/


Nur nebenbei: Dieser WB wird NICHT verlängert. Ihr hattet genügend Zeit!!! Nur in absolut dringenden Fällen, erlaube ich Ausnahmen! Aber der WB geht lang genug, um es zu schaffen!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Loveable, ​  Sayren, ​  sma


Zurück zur Wettbewerbsübersicht